Laut HP gibt es morgen in Kempten noch eine überschaubare Anzahl an Tickets an der Tageskasse.
Saisonvorbereitung und Testspiele 2024/2025
-
-
Hätte vor Ort noch ein Vollzahlerticket abzugeben.
-
Gibt es ein Problem mit dem Livestream? Ich sehe seit der 30 Minute nur graues Bild mit "gleich geht es weiter "
-
Nein, heute läuft der Stream sehr stabil.
-
also bei mir ging der stream nicht einmal..
-
Ist eigentlich schon aufgefallen das weder Udoukhai noch Vargas in der FCA App mit einem Bild vertreten sind?
-
Sorry aber so wie Pedersen darf man sich im Profifußball nicht anstellen
-
In Testspielen darf man alles, außer sie zu gewinnen.
-
Wenn man in Pflichtspielen auf der Bank sitzen will ist das richtig
-
Jeder sollte daran interessiert sein, dass Pedersen außerhalb von Freundschaftsspielen eher auf der Bank sitzt statt als Rechtsverteidiger auf dem Feld steht, sogar er selbst.
-
also bei mir ging der stream nicht einmal..
Sei froh. Auch wenns für Kinder sicher nett ist, ich weiß schon warum ich mir dieses (wie jedes) Testspiel noch nie angeschaut habe.
-
Muss meine Kritik ein wenig revidieren.
Nach Ansicht der Highlights hat da auch Gouwelleuw ordentlich seine Aktien in der Aktion
Da war ich zu hart mit Pedersen
-
Ne geht zu 100% auf Pedersen. Das ist sein Mann ist, er ist vor dem Mann und er ist in der Aktion drin. Daher hat er zwei Optionen, entweder zur Eckfahne sich drehen mit dem Ball oder den Ball zurück zum Torhüter. Was er auf keinen Fall machen darf, ist nach innen zu ziehen mit dem Ball. Das hat er aber ein paar Mal gemacht, auch beim Passspiel in Richtung Mitte und wurde halt nur einmal bestraft und er kann nichts dafür, denn das ist die natürlich Bewegung für einen Linksfuß, da er Ball auf dem linken Fuß haben will. Das ist auf der linken Seite optimal, da man dadurch vom Tor weg geht oder den Ball die Linie hoch spielen kann. Auf der anderen Seite muss man entsprechend umdenken und das können wirklich nur sehr gute Spieler wie ein Lahm früher. Daher kann er auch gerne 100 mal den gleichen Fehler machen in Testspielen machen, wenn er dadurch nur einmal lernt, wie man es im Pflichtspiel nicht macht. Der Optimalfall ist aber natürlich, dass er das nie spielen muss im Pflichtspiel.
-
Hoffentlich findet die Mannschaft rechtzeitig den Schalter zum umlegen, sonst sieht es düster aus.
-
Da sieht nichts düster aus. Spätestens der 09.10.2014 hat gezeigt, dass man Testspiele nicht ernst nehmen darf.
Wichtig ist, dass man mit einem Erfolgserlebnis (DFB-Pokal) in die Saison startet und sich niemand in der Vorbereitung verletzt. Zumindest die Hälfte davon ist bereits eingetroffen.
-
Muss meine Kritik ein wenig revidieren.
Nach Ansicht der Highlights hat da auch Gouwelleuw ordentlich seine Aktien in der Aktion
Da war ich zu hart mit Pedersen
"Highlights" - der war echt nicht schlecht
-
Wir nutzen die Länderspielpause für ein Benefizspiel zugunsten der Hochwasser-Geschädigten. Am Donnerstag, 5. September ab 17:30 Uhr geht es in Dinkelscherben gegen den SSV Ulm 1846: