Samuel Essende
-
-
-
Hat der Brillies auf den Zähnen??
-
Hat der Brillies auf den Zähnen??
An Spieltagen trägt er Grillz
Herzlich Willkommen in Augsburg Samuel und viel Erfolg bei uns
-
Von der Statur und den Bewegensabläufen in den Videos versprüht er gewisse Francis Kioyo Vibes. Herzlich Willkommen.
-
Das waren auch meine ersten Gedanken.
Herzlich willkommen und bleib gesund. -
Ich musste an Bancé denken aber dafür fehlt noch die richtige Frisur 😂
-
Mei, den wird sich vorher schon jemand vom FCA ein paarmal angeschaut haben, bevor man ihn verpflichtet!
In diesem Sinne: verletzungsfreie Zeit und gutes Gelingen beim FCA, Samuel!
-
-
Sein Spitzname und Symbol ist zwar der Wolf,
ohhhhhhhhhhhhhhh
-
Fand ich in den ersten beiden Spielen gut und ich hoffe er kann dies fortsetzen.
Wuchtig. schnell - erinnert mich an mich selbst
-
Ich glaube wir werden wegen der Ballannahmen und verpasster Abspiele einige graue Haare mehr bekommen aber solange er vor dem Tor so wuchtig ist, sieht das schon sehr vielversprechend aus. Die Situation vor seiner gelben Karte war schon grenzwertig
-
Wurde für zwei Spiele gesperrt
-
Und wieviele Spiele hat der Dude bekommen, der ihm vorher den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat?
-
Null
-
Und wieviele Spiele hat der Dude bekommen, der ihm vorher den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat?
Was aber nichts daran ändert daß der Platzverweis absolut gerechtfertigt war
-
-
Setzt sich immer vorbildlich ein, gibt alles.
Aber die Art und Weise wie er am Samstag unseren Konter kurz vor Schluss "unterbunden" hat, war leider ein Paradebeispiel für seine fussballerischen Unzulänglichkeiten. Man sollte sich für die nächste Saison definitiv um einen upgrade auf dieser Position umsehen und aktiv werden.
-
Super-Demi hat in seiner 1. Saison beim FCA 14 Scorerpunkte (8 T, 6 Ass.) erzielt, der andere FCA-Vorzeigestürumer Berisha 13 (9 T, 4 Ass.). Essende hat bisher 8 Scorer (5 T, 3 Ass.) - es sind in dieser Saison noch 12 Spiele zu machen, er hat also noch alle Chancen, diese ehem. FCA-Sturm-Ikonen zu toppen!
-
12 Spiele ??
Und ja, die Scorer sind durchaus okay, aber man sollte sich trotzdem um einen technisch besseren Sürmer bemühen. Mit Tietzt , Mounie und Tietz hat man drei sehr ähnliche Spielertypen im Kader und keiner von ihnen ist technisch in der lage sich in ein kompetentes Kombinationsspiel einzupassen.
Mit einem schnellen, technisch etwas versierterten Stürmer machen wir am Samstag den Sack schon früher zu.