Man kann sich seine Spieler halt nicht backen...
Wie "technisch versierte, schnelle Stürmer" Chancen reihenweise versemmeln, kann man jeden Spieltag zuhauf in vielen Mannschaaften sehen!
Wie "technisch versierte, schnelle Stürmer" Chancen reihenweise versemmeln, kann man jeden Spieltag zuhauf in vielen Mannschaaften sehen!
Und deswegen haben wir drei gleiche Spielertypen für die selbe Position ?
Backen muss man sie sich auch nicht, scouten reicht völlig.
Der FCA hat bekanntlich die beiden Vorsaisonen einen Verlust von ca. 16 MIo € gemacht, deswegen war bzgl. Transferoffensive "Sparmeister" angesagt.
Mounie (30 Jahre) war ablösefrei, Essende (26 J.) hatte ganz gute Scorerwerte (16 Tore beim FC Vizela) bei seinen Vorclubs, Tietz eh da und f.d. Teamhygiene ungemein wichtig - Guirassy, Undav, Kane, Demirovic, Sesko, Kleindienst & Co. wollten alle nicht zum FCA - deswegen kann ich Jurendic schon verstehen, dass er ERSTMAL die o.g. Optionen wahrgenommen hat, die sich so ergeben haben.
Man hat ja mit Berisha zur Wintertransferperiode nachgelegt - wenn auch etwas verletzungsbedingt unglücklich.
Nix für ungut, aber hättest du leistbare, willige Alternativen gehabt - Namen bitte!?
Wie´s ausschaut, könnte man diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz mit 45+ Punkten erreichen - ich glaube, das war in den 14 Jahren Bundesliga erst 2 x der Fall. Es ist nicht aller Tage Abend: im Sommer werden die Karten wieder neu gemischt, d.d. Transfererlöse ist wieder ein bisschen Spielgeld da...und der Weg zu "Attraktivität & Sexy-Sein" geht nicht per Fingerschnipp!
... Mit Tietzt , Mounie und Tietz hat man drei sehr ähnliche Spielertypen im Kader ...
Ja, das stimmt, zwei davon sind sogar praktisch identisch (Sorry, musste sein. Haben sicherlich alle gecheckt, dass einer davon Essende sein sollte.)
...
Nix für ungut, aber hättest du leistbare, willige Alternativen gehabt - Namen bitte!?
...
Beljo -der kann Fußball spielen und Tore schießen; wie er in Österreich Woche für Woche beweist
Finde ich immer witzig, wenn man von Fans etwas erwartet, was ein BL Verein mit all seinen Möglichkeiten für das Scouting (personell, technisch, finanziell) nicht hinkriegt. Ist so ein klassisches Strohmanargument, wie man es häufig findet, wenn man eigentlich von vornherein schon jegliche Kritik abwiegeln möchte.
Finde ich immer witzig, wenn man von Fans etwas erwartet, was ein BL Verein mit all seinen Möglichkeiten für das Scouting (personell, technisch, finanziell) nicht hinkriegt. Ist so ein klassisches Strohmanargument, wie man es häufig findet, wenn man eigentlich von vornherein schon jegliche Kritik abwiegeln möchte.
Na ja es ist natürlich immer leicht von Fans über alles und jeden zu kritisieren und Sachen zu fordern ohne selbst sich Gedanken machen müßte.
Wie in der Politik da machen auch alle alles falsch und wenn Du dann denjenigen frägst wie sollte denn das zu machen sein dann ist Stiillschweigen.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "dafür werden die Personen auch bezahlt und das auch nocht mit meinen Etrittsgeldern"
Kritik ist immer leicht....
Schönen Tag noch
...
...
Beljo -der kann Fußball spielen und Tore schießen; wie er in Österreich Woche für Woche beweist
Ich persönlich mochte den Beljo - ein feiner Techniker und gute körperliche Voraussetzungen. Ich meine aber, er hat beim FCA noch gefremdelt, was man z.B. auf den Kabinenbildern sehen kann, wo er fast als einziger immer mit einem gezwungenen müden Lächeln dabeigestanden hat.
PS: in 19 Spielen in Österreich hat er auch nur 8 Tore geschossen - "Woche für Woche" geht glaub ich anders!
Hat gestern in seinem 26. Ligaeinsatz sein 7. Tor gemacht (bei 3 Vorlagen) - im Pokal dazu noch 3 Goals.
Vgl. Demirovic in seiner 1. FCA-Saison: 30 Ligaspiele, 8 Tore, 6 Vorlagen (Pokal: 0).
Weitere sehr gute Verpflichtung von Jurendic & Co - Leistung natürlich noch konsolidier- und ausbaufähig, aber er ist ja auch vor 3 Monaten erst 27 geworden.
Hat für mich gestern sein bisher bestes Spiel gemacht, auch wenn er beim Tor ein bisschen Glück hatte. Körperlich unheimlich robust, aber dieses Mal auch technisch ansprechend.
Seine Torausbeute 100% seine Laufbereitschaft 0%, find das krass, dass ihm keiner sagt, wenn er den Ball verliert, dass er auch mal nach hinten arbeiten muss...
... seine Laufbereitschaft 0%, find das krass, dass ihm keiner sagt, wenn er den Ball verliert, dass er auch mal nach hinten arbeiten muss...
Ich glaube mal, auch DAS werden ihm Jeff oder Tietz noch in der ein oder anderen offensichtlichen Situation noch flüstern, wenn es Thorup & Co´s auf Dauer übersehen sollten...
Dein Wort in Gottes Ohr, bisher schein weder Jess noch seine Co´s irgendwas dagegen zu haben, dass er nach Ballverlust stehn bleibt, als hätte man ihm den Stecker gezogen.
4 Spiele Sperre, etwas übertrieben 2 hätten gereicht.