Trikots 2024/2025

• Wusste gar nicht das die Freundin (Nicola Cavani) von Hummels FCA Fan ist.

Platz 27: Nur noch 10 Punkte (bis Rotz Bull)/Jess Thorup: 61 Spiele, 20-17-24 75:94 Tore (-19), 77 Punkte (1,2Ø)/Sandro Wagner: 0 Spiele, 0-0-0 0:0 Tore (+-0) 0 Punkte (0,0Ø)/Aktuelles Buch: Mario Puzo: Die dunkle Arena

• Geschafft:smile0:

Leider werden wir das wohl höchstens zwei bis dreimal in Aktion sehen

Platz 27: Nur noch 10 Punkte (bis Rotz Bull)/Jess Thorup: 61 Spiele, 20-17-24 75:94 Tore (-19), 77 Punkte (1,2Ø)/Sandro Wagner: 0 Spiele, 0-0-0 0:0 Tore (+-0) 0 Punkte (0,0Ø)/Aktuelles Buch: Mario Puzo: Die dunkle Arena

• Ja FOMO halt

Allerdings kauf ich eigentlich nie die Trikots aber das gefällt mir so sehr da musste ich einfach sofort zuschlagen

• Also jetzt muss ich mich doch mal auskotzen und das Prozedere scharf kritisieren.

Es kann doch nicht sein in 2024, dass man 4 Stunden vor Verkauf von dem Special (die limitierte Box) erfährt, um 16 Uhr wenn der Normalo noch arbeitet "Live" geht und dann erstmal der Server 30 Minuten tot ist.

Ganz schwach und damit meine ich nicht die Tatsache, dass ich leer ausgehe, sondern wie man das aufgesetzt hat.

Aber Hauptsache auf die Sekunde getimed die Social Posts dazu raushauen.

Macht doch wie bei Adele Lucky Dips einen Warteraum und um Punkt 16 Uhr wird man einer Position zugelost. Oder bietet das Mitgliedern an und nicht irgendwelchen Scalpern. Einen Verkauf durch überlastete Server während der Arbeitszeit zu entscheiden ist einfach unnötig.

Ganz billiges FOMO Marketing, auch die Limitierung auf 150 Stück.

• Bei 179€ würde ich auch als FCA-Fan mit Sammelleidenschaft dankend verzichten. 😲

• Jap, wäre für mich dann auch aus gewesen. Es ändert aber nichts an dem sehr ärgerlichen Vergabeprozess.

• Bin ich jetzt kein Normalo weil ich durch Schicht schon um 14 Uhr Feierabend habe? ?(

Was ist in der Box eigentlich drin? Noch eine DK

• Der Vergleich mit Adele Lucky Dip ist auch in anderer Weise ganz passend. Seitdem es die Lucky Dip Tickets gibt, ist auch die Nachfrage nach allen anderen Tickets wieder deutlich gestiegen. Also man erzeugt durch etwas sehr exklusives (oder bei Adele sehr günstiges) aber gleichzeitig sehr limitiertes die Kaufabsicht im Kopf und wenn es diese Sache nicht mehr gibt, kauft man eben das Nächstbeste, also einfach das Trikot oder bei Adele Tickets zum Normalpreis.

Ich finde die Box auch preislich okay. Inhalt:

- Trikot

- Special Box mit geprägtem Schriftzug

- Schaumstoff Inlay

- Geprägte Goldmetallplakette mit Nummerierung

- Sandstein mit römischer Inschrift

- Gold leuchtende 1907 (wiederaufladbar)

- Inkl. USB-Ladekabel