Wusste gar nicht das die Freundin (Nicola Cavani) von Hummels FCA Fan ist.
Trikots 2024/2025
-
-
Und da ist der Fanshop down
-
Der Ansturm kommt auch völlig überraschend…
-
Der ganze Shop ist abgeraucht... war ja auch nicht zu erwarten... dass am 8.8. nen Haufen Augsburger scharf auf das Tikot sind... können sie halt morgen mehr vor Ort im Fanshop verkaufen...
-
Mal gespannt wann sie bei eBay auftauchen
-
Und dann schalten sie noch ein Gateway davor damit ihnen der Shop nicht abraucht... und sie kriegen es trotzdem nicht hin...
-
Vor 5 Minuten ging es dann. Die limitierte Römerbox inkl. Trikot kostet 179,95.
-
Geschafft
Leider werden wir das wohl höchstens zwei bis dreimal in Aktion sehen
-
Marketing funktioniert auf jeden Fall, wenn man ein Produkt das es das ganze Jahr gibt, am ersten Tag haben muss.
-
Das Problem ist eher, dass es in einer Woche nur noch 2 von den 6 Größen gibt.
Es wird m.E, selten nachgeordert, weil der Ferein Angst hat, auf unverkaufter Ware sitzen zu bleiben. -
Nachdem letzte Saison bereits ein Rekordabsatz bei den Trikots vermeldet werden durfte, dürfte das dieses Jahr noch besser aussehen.
Das Geld wird man sich nicht entgehen lassen. Ich schaue in ein paar Wochen nochmal. Läuft ja nicht weg.
-
Ja FOMO halt
Allerdings kauf ich eigentlich nie die Trikots aber das gefällt mir so sehr da musste ich einfach sofort zuschlagen
-
Also jetzt muss ich mich doch mal auskotzen und das Prozedere scharf kritisieren.
Es kann doch nicht sein in 2024, dass man 4 Stunden vor Verkauf von dem Special (die limitierte Box) erfährt, um 16 Uhr wenn der Normalo noch arbeitet "Live" geht und dann erstmal der Server 30 Minuten tot ist.Ganz schwach und damit meine ich nicht die Tatsache, dass ich leer ausgehe, sondern wie man das aufgesetzt hat.
Aber Hauptsache auf die Sekunde getimed die Social Posts dazu raushauen.
Macht doch wie bei Adele Lucky Dips einen Warteraum und um Punkt 16 Uhr wird man einer Position zugelost. Oder bietet das Mitgliedern an und nicht irgendwelchen Scalpern. Einen Verkauf durch überlastete Server während der Arbeitszeit zu entscheiden ist einfach unnötig.
Ganz billiges FOMO Marketing, auch die Limitierung auf 150 Stück.
-
Im Warteraum sind jetzt nur noch 10750 User vor mir
-
Also jetzt muss ich mich doch mal auskotzen und das Prozedere scharf kritisieren.
Es kann doch nicht sein in 2024, dass man 4 Stunden vor Verkauf von dem Special (die limitierte Box) erfährt, um 16 Uhr wenn der Normalo noch arbeitet "Live" geht und dann erstmal der Server 30 Minuten tot ist.Ganz schwach und damit meine ich nicht die Tatsache, dass ich leer ausgehe, sondern wie man das aufgesetzt hat.
Macht doch wie bei Adele Lucky Dips einen Warteraum und um Punkt 16 Uhr wird man einer Position zugelost. Oder bietet das Mitgliedern an und nicht irgendwelchen Scalpern. Einen Verkauf durch überlastete Server während der Arbeitszeit zu entscheiden ist einfach unnötig.
Bei 179€ würde ich auch als FCA-Fan mit Sammelleidenschaft dankend verzichten. 😲
-
Bei 179€ würde ich auch als FCA-Fan mit Sammelleidenschaft dankend verzichten. 😲
Jap, wäre für mich dann auch aus gewesen. Es ändert aber nichts an dem sehr ärgerlichen Vergabeprozess.
-
Bin ich jetzt kein Normalo weil ich durch Schicht schon um 14 Uhr Feierabend habe?
Was ist in der Box eigentlich drin? Noch eine DK
-
Der Vergleich mit Adele Lucky Dip ist auch in anderer Weise ganz passend. Seitdem es die Lucky Dip Tickets gibt, ist auch die Nachfrage nach allen anderen Tickets wieder deutlich gestiegen. Also man erzeugt durch etwas sehr exklusives (oder bei Adele sehr günstiges) aber gleichzeitig sehr limitiertes die Kaufabsicht im Kopf und wenn es diese Sache nicht mehr gibt, kauft man eben das Nächstbeste, also einfach das Trikot oder bei Adele Tickets zum Normalpreis.
Ich finde die Box auch preislich okay. Inhalt:
- Trikot
- Special Box mit geprägtem Schriftzug
- Schaumstoff Inlay
- Geprägte Goldmetallplakette mit Nummerierung
- Sandstein mit römischer Inschrift
- Gold leuchtende 1907 (wiederaufladbar)
- Inkl. USB-Ladekabel
-
Das Problem ist eher, dass es in einer Woche nur noch 2 von den 6 Größen gibt.
Es wird m.E, selten nachgeordert, weil der Ferein Angst hat, auf unverkaufter Ware sitzen zu bleiben.Für Größe M scheinen die (Online-) Vorräte bereits zur Neige zu gehen. Die Verfügbarkeit springt immer öfter auf "nicht lieferbar".
-
Ich warte mal, bis sich das alles normalisiert hat. So in 1 - 2 Monaten reicht mir das Trikot auch.