...wenn das Römer-Trikot am Fan-Ranzen spannt, ist so so sexy wie alle anderen Trikots....
Trikots 2024/2025
-
-
Dann sieht ma so aus wie die dicken Legionäre oder Zenturien bei Asterix

-
OBACHT !!! Nicht bestellen, Fake!
Gerade via Instagram Werbung angezeigt bekommen, dass das Römertrikot für 45 EUR im Sale ist und zwar bei diesem Shop:
https://bundesligazone.com/products/fca-romertrikot-2024-25
Schaut auf den ersten Blick recht professionell aus, aber wenn man sichs genauer ansieht, merkt man, dass es ein Fakeshop ist. Bisschen Google-Recherche bestätigt es..
Dachte mir, es ist evtl. hilfreich, es hier zu posten, damit man nicht reinfällt. Wenn nicht, gerne wieder löschen.
-
Danke erstmal
Darf ich erfahren woran man das sieht?
Bin leider schon mal auf einen Fake Shop reingefallen und auch da hätte ich womöglich was bestellt wenn ich den so gefunden hätte
-
Verdächtig sollte auf jeden Fall sein, dass das Trikot dort so unglaublich viel günstiger ist.
Eindeutig wird es, wenn man sieht, dass die Adresse des Shops die Anschrift des Stadions ist…
-
-
Verdächtig sollte auf jeden Fall sein, dass das Trikot dort so unglaublich viel günstiger ist.
Exakt - ist mir schon mehrfach bei Recherchen z.B. zu Angeboten bzgl. Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten oder Werkzeugmaschinen untergekommen: Shops, die Neuware um die Hälfte als der Rest der Welt anbieten, gibts immer - wenn man aber nach deren Bewertungen oder Erfahrungen anderer Nutzer googelt, kommt man darauf, dass es entweder die Fake-Raubkopie eines etablierten Shops oder Betrüger sind.
Spätestens, wenn man bei der Kaufabwicklung und dem Zahlvorgang vor einer Bank im Ausland steht, sollte man ganz vehement auf die Bremse treten!
Immer misstrauisch sein - es verschenkt einem im Prinzip niemand was auf der Welt!
-
donsimon Hast du es dem FCA gemeldet?
Nein, hab leider gerade keine Zeit dafür.
-
So viel Berühmtheit hatten wir ja noch nie, dass man für unser schönes Trikot mittlerweile extra einen Fakeshop anlegt 🤣🤣 🤣 der FCA ist also endlich angekommen, bestimmt auch bald im Türkei-Urlaub zu sehen 🤣🤣
-
Gute Marker zum Check sind oft das Impressum (oft nicht auf der Seite hinterlegt) und die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (z.B. keine Möglichkeiten einer Bezahlung mit Käuferschutz, wie über Paypal etc.).
-
Gute Marker zum Check sind oft das Impressum (oft nicht auf der Seite hinterlegt) ...
Wer|was hindert einen Betrüger daran, ein Impressum mit falschen Angaben zu hinterlegen?
-
Man kann auch die Telefonnummer überprüfen oder nach der Handelsregister suchen. Z.B. "+44" oder "HRB ..." im Impressum. Die HRB-Nummer existiert nicht und die Ländervorwahl ist Großbritannien.
-
Gute Marker zum Check sind oft das Impressum (oft nicht auf der Seite hinterlegt) ...
Wer|was hindert einen Betrüger daran, ein Impressum mit falschen Angaben zu hinterlegen?
Ne .de-Domain muss registriert werden. Da ließe sich wenigstens über den Weg der Betrüger ermitteln.
-
Vielleicht sind auch alle die betrogen worden die sich den Lappen für billig Geld bestellt haben im Original Shop. Dieser Triggo Hype geht mir so auf den Senkel, dann die Mats Hummels Story wegen dem seiner Teenie Tussi, die Buben sollen gescheid Fußball spielen und ned Trikots präsentieren.
-
Dein Beitrag ergibt weder grammatikalisch noch inhaltlich einen Sinn. Kannst du bitte zusammenfassen, was du meinst?
-
Bitte:
Bla bla sexistische Scheisse bla bla.
-
...für 5 Cent gibt's halt nicht mehr...
-
...oder es wird mehr über das scheiß Trikot geredet, anstatt über unsere fußballerischen Probleme... aber hauptsach wir schauen gut und sexy aus wenn wir verlieren.
-
Das ist der Trikot Thread
-
Ja und jetzt ? Ich finde es wir zuviel Hype um das Römertrikot gemacht. Es ist durch und gut. Jetzt aber muß es um Fußball gehen nicht um first, secound oder third Shirt gehen. All die Dinge bringen es
nicht.
BtW: Wer glaubt er bekommt billiger im Internet, ist selbst Schuld. Billiger nur zum Saisonende und der Fetzen wahrscheinlich eh nicht.