Yusuf Kabadayı
-
-
Alles gute, und schnelle Genesung, daß du bald wieder auf dem Platz stehst.
-
Warum schreibst ned hin, was ihm fehlt?
-
Warum schreibst ned hin, was ihm fehlt?
A Stück vom Meniskus
-
Warum schreibst ned hin, was ihm fehlt?
Sorry, nächstes mal korrekter. Hast ja recht

-
-
Schade - wünscht man keinem: gute Besserung und schnelle Rückkehr, Yusuf!
-
Per Leihe zum türkischen Erstligisten Gaziantep:
-
schade aber die haben sich bestimmt etwas dabei gedacht.
-
Gehört auch zu den verliehenen
-
ZodiacAss
Hat das Thema aus dem Forum Die Mannschaft nach Verlegt/Verliehen verschoben -
War zu Gast bei "At Broski - Die Sport Show" (Link zu Youtube).
Klingt verhalten begeistert von seiner Leihe in die Türkei. Und zu Fortuna Düsseldorf dürfte er in diesem Leben nicht mehr wechseln.
-
Soweit ich mich richtig erinnere, hat er wegen seiner privaten Themen sich den Wechsel zu Bochum selbst verbaut. Bin gespannt ob er in DE Fuß fassen kannen.