Auf Wiedersehen!
Was für ein Abwehrverhalten.
Klatsche.
Auf Wiedersehen!
Was für ein Abwehrverhalten.
Klatsche.
Zweimal gegen Schienbein getreten ist natürlich kein Foul
Warum sind wir eigentlich nicht in der Lage, so einen spieler wie wanner mal vom FCB zu leihen ?
Vidovic hatte ich erst kurz vor dem Transferende angesprochen, Zvonarek wäre ein anderer gewesen.
Der war letzte Saison schon in Elversberg bockstark
Jetzt wird es peinlich
Scienza war auch zu haben ,
Da ist viel Arbeit für Thorup.
Und nicht viel qualität , um damit zu arbeiten.
Die Leistung heute ist eine Frechheit !!!!!! Vor allem dieses Abwehrverhalten
Unglücklicher Tag gegen einen Gegner der solche Fehler eiskalt ausnutzt. Jetzt noch schnell vier Tore, dann geht noch was.
Wahnsinn ![]()
Scienza war auch zu haben ,
Unser Menetscher kennt nur den französischen Markt...
Ich denke, eine Klatsche zur richtigen Zeit kann manchmal mehr bewirken als tausend Worte.
das ist mega enttäuschend ,wir waren noch vor 5 Jahren HDH Lichtjahre enteilt,das Blatt dreht sich
Gibt es aber auch nicht 2x Latte, einmal auf der Linie und die machen aus jeder Chance fast ein Tor
Und sorry aber die Abwehr ist immer noch ein riesiger Sauhaufen
Blamabler Saisonstart gegen Gegner die auf dem Papier auf Augenhöhe sein sollten. Wundert mich nach der Vorbereitung aber nicht.
Saisonübergreifend auch keine gute Bilanz für Thorup.
Ich denke, eine Klatsche zur richtigen Zeit kann manchmal mehr bewirken als tausend Worte.
Was soll das bewirken? Die besten Spieler verkauft und qualitativ nicht annähernd ersetzt. So sieht das dann eben aus.
Haste Scheixxe am Fuß, haste Scheixxe am Fuss
wir machen da weiter, wo wir die letzen Spiele 23/24 geendet haben
das ist mega enttäuschend ,wir waren noch vor 5 Jahren HDH Lichtjahre enteilt,das Blatt dreht sich
So ein Schwachsinn. In 5 Jahren sieht die komplette Liga wieder ganz anders aus. Heidenheim wird auch noch ihre Abstiegskampf und andere Phasen bekommen. Was andere Vereine machen ist eh komplett egal, der FCA muss schauen, dass sie in der Liga bleiben, wo dann Heidenheim, Ingolstadt oder Schalke stehen ist völlig egal.