Ich denke, eine Klatsche zur richtigen Zeit kann manchmal mehr bewirken als tausend Worte.
Das siehst auch ohne Klatsche
Ich denke, eine Klatsche zur richtigen Zeit kann manchmal mehr bewirken als tausend Worte.
Das siehst auch ohne Klatsche
Das ist so dermaßen peinlich.
Im Prinzip geht es so weiter wie es letzte Saison aufgehört hat. Man darf nicht vergessen dass da auch schon der Wurm drin war.
Ja das 0:4 ist zu hoch aber letztlich war vor allem die Defensive heute nicht bundesligatauglich. Vorne war manchmal etwas Pech dabei aber unterm Strich war es zu wenig.
Nun steht gegen St. Pauli schon viel auf dem Spiel.
Gegen Pauli zuhause nach der Pause dann unter Ergebnisdruck, sonst wird es schnell ungemütlich.
Egal, das nächste Spiel geht nach der Länderpause bei 0 los.
Das Phrasenschwein ist am 2ten Spieltag fast am Platzen ...
So schade, wie eine ganze Mannschaft ihren Kapitän Spieltag für Spieltag im Stich lässt. Würde mir das alles ernsthaft ja so gerne mal von meinem Kindergärtner erklären lassen, aber bei dem Thema kann er ja leider immer nur lustig sein. Aber im Ernst: schreib mir PN, damit man sich mal kontaktieren kann, einen sachlichen Austausch hierzu fände ich wirklich mal interessant, weil man das in ein paar "wir hauen uns Witziges um die Ohren" Zeilen niemals erläutern und seine Sichtweise dem anderen verständlich machen kann.
Ganz ehrlich, alles andere als eine solche Klatsche hätte mich heute wirklich gewundert. Noch kein neuer im Kader, er hält an Pedersen auf RV fest, puh. Aber das Positive, lieber am Anfang klar aufgedeckt bekommen, woran man ist, als dass es am Ende irgendwann dermaßen hakt, dass man ohne Chance, was zu ändern, in den Abstieg schliddert.
Ein Punkt, kein Abstiegsplatz, das hätte auch schlimmer laufen können.
Zum Handspiel: war heute ein glasklarer Elfmeter. Und da jeder fordert, dass es fair laufen soll, ist ein Nachkarten wegen letzter Woche fehl am Platze.
Mund gewaltig abwischen (auch der Herr Thorup) und schleunigst überlegen, wie man eine ideale Aufstellung hinbekommt.
Stimmt, aber wenn wir vor allem defensiv nicht bald die Kurve bekommen, wird es bei der 0 nicht lange bleiben.
Das war einfach unter aller Kanone heute defensiv. Aber man konnte vieles davon bereits letzte Woche gegen Bremen sehen. Nur haben die ihre Chancen nicht so eiskalt genutzt wie HDH heute.
122 Besucher jetzt ...
Stimmt, aber wenn wir vor allem defensiv nicht bald die Kurve bekommen, wird es bei der 0 nicht lange bleiben.
Das war einfach unter aller Kanone heute defensiv. Aber man konnte vieles davon bereits letzte Woche gegen Bremen sehen. Nur haben die ihre Chancen nicht so eiskalt genutzt wie HDH heute.
Aber es ist jetzt a bissle Zeit das Runde ins Eckige zu bekommen bzw das einene sauber zu halten.
So schlecht wie hier jetzt wieder gemacht wird war weder das Spiel gegen Bremen und auch nicht das jetzt.
Die Abwehr ist ein Grauß, das war sie immer schon aber es ist noch lange kein Weltuntergang mit Abstieg wie es schon wieder teilweise herbeigeredet wird
ganz ironefrei - länderspielpause zur richtigen zeit
da kann man pässe üben usw.
Also nicht alles so schwarz sehen. Das war vom FCA heute kein 4:0 Spiel wenn man sich die Statistik anschaut. Immer ruhig bleiben .Man muss der Mannschaft Zeit geben.
So schlecht wie hier jetzt wieder gemacht wird war weder das Spiel gegen Bremen und auch nicht das jetzt.
Die Abwehr ist ein Grauß, das war sie immer schon aber es ist noch lange kein Weltuntergang mit Abstieg wie es schon wieder teilweise herbeigeredet wird
Ein 0:4 bei einem Bundesligisten, den manche hinter uns sehen, der das zweite Jahr erst in Liga 1 ist und auch noch ein internationales Spiel vor ein paar Tagen hatte, ist sehr alarmierend
Also Vargas passt echt nicht mehr in diese Mannschaft.
Gegen Bremen war es schlimm, weil offensiv auch nichts ging. Heute war es bedeutend besser. Wir hatten sehr viel Spiel- und auch Schiedsrichter-Pech. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Finde das Ergebnis viel zu hoch und daher gar nicht soo schlecht. Besser als ein 1:0 durh Handelfmeter, so lernt man dadurch hoffentlich mehr.
Puh das Spiel ist schon wirklich schlecht und man verliert hier völlig verdient. (Über die Höhe kann man aber streiten)
Der einzige Spieler der heute so etwas wie Bundesliga-Niveau zeigt, ist meiner nach Ruben Vargas. Er hat zumindest zu Beginn der zweiten Halbzeit für Wirbel und Unruhe offensiv gesorgt.
Was ich bisher (Testspiele plus die 3 Pflichtspiele) von unserer Offensive (besonders unserer Stürmer) gesehen habe, gibt mir aktuell sehr stark zu bedenken.
Die Vorgabe wieder sexy und offensiven Fussball spielen zu lassen, passt irgendwie absolut nicht zu der Mannschaft/den Transfers.
Es fehlt komplett an Spielern mit Technik/Kreativität/Dynamik. (Die beiden Stürmer Essende und Mounie wirken wie Fremdkörper im Spiel)
Hier kann man aber auch Mal den heutigen Gegner Heidenheim loben, sie haben mit noch begrenzteren Mitteln als der FCA es geschafft Spieler, wie Wanner und Szienca zu holen, die genau das verkörpern, was dem FCA aktuell fehlt.
Und mir fehlt aktuell die Kreativität zu sehen, wie sich mit der aktuellen Offensiv-Reihe etwas ändern kann. (Was aber passieren MUSS, ist das nach der Länderspielpause Vargas jedes Spiel startet.)
Ein 0:4 bei einem Bundesligisten, den manche hinter uns sehen, der das zweite Jahr erst in Liga 1 ist und auch noch ein internationales Spiel vor ein paar Tagen hatte, ist sehr alarmierend
Das 4:0 ist mindestens um 2 Tore zu hoch.
Würde nicht nur nach den Toren gehen
Union Berlin war die ersten Jahre übrigens ähnlich unterwegs. Muss jetzt auch nichts heißen
Nach dem 2:0 ist beim FCA das Licht ausgegangen leider und für mich war es vor dem 3:0 immer noch ein Foul
Heidenheim war heute gnadenlos und hat aus 3 Chancen 4 Tore gemacht. Das Spiel hätte auch ohne dass sich jemand beklagen darf 2:2 ausgehen können aber somit sind wir dann wieder im "normalen" Modus und haben Druck von Anfang an. Den Dorsch wird es als "Tabellenführer" freuen.
Verdiente Niederlage gegen das aktuell formstärkste Team der Liga. Respekt an Heidenheim, gute und ruhige Arbeit wird belohnt. Ob jetzt ein Punkt oder Niederlage macht am Ende nicht viel Unterschied. Mit dem Saisonstart sollte man in Augsburg gerechnet haben, ich habe eher mit keinem Punkt gegen Bremen und einen glücklichen Punkt gegen Heidenheim gerechnet. Wenn man man den kompletten Kader auf den Kopf dreht und die ganze Defensive neu ist und die Offensive auf Hoffnung besteht, dass einer der Neuzugänge groß aufspielt, wird es sicherlich noch bis Mitte der Vorrunde dauern, bis sich ein Team heraus hebt. Bis dahin wird man viel leiden müssen als Fan und daher mögen die Gegner auf dem Papier vielleicht leichter aussehen, aber umso größer ist die Enttäuschung nach Niederlagen und vor allem sind es Gegner die absolut eingespielt sind egal ob Bremen, Heidenheim und auch der kommende Gegner St.Pauli.