Chrislain Matsima
-
-
Herzlich Willkommen - Bienvenue a Augsbourg!
-
FCA überlegt, ob er die 5 Mio. Klausel zieht, und den Sportskameraden Matsima zu verpflichten.
Sollte man tun, finde ich
-
Ein deutliches Upgrade mit ihm in der 3er Kette im Vergleich zu Maxi Bauer.
-
Vielleicht lags auch am lahmen Spiel aber ich fand seine Präsenz richtig gut und 5 Mio sind ehrlich gesagt nichts falls der so weitermacht
-
-
Coole Socke, wie ich finde - Top-Verpflichtung....einen französischen U-21-Kapitän hat man auch nicht oft in seinen Reihen!
-
Wenn der sich nicht verletzt spielt der eine Rekordablöse ein. Ich erinnere euch dann in 1,5 Jahren
-
Der gefällt mir richtig gut und bei 5 Millionen kann man heutzutage fast nichts falsch machen (außer man kauft mich für das Geld).
-
Er ist sicherlich der unumstrittene Gewinner der Umstellung auf die Dreierkette. Hat sich überraschend schnell akklimatisiert und dann ganz schnell ganz viel richtig gemacht. Dass man jetzt Ablöse in der Höhe bezahlt, ist völlig in Ordnung. 5 Mio im Sommer wären natürlich Quatsch gewesen, aber unter der Bedingung, dass er auf seine Einsätze kommt (und die hat er sich redlich verdient) und das sogar in der kurzen Zeit, ist sie völlig angemessen.
Defensiv hat man jetzt zwei Leute aus dem Hut gezaubert, wirklich alle Optionen, kann schauen was Banks macht, überlegen was Zesiger wert ist und wie lange Gouweleuw noch auf dem Niveau spielen kann. -
Erneut in der 11 des Tages beim Kicker.
-
Spitze. Gönne ihm auch das Tor sehr.
Würde mich freuen, wenn endlich auch die offizielle Meldung zum Thema "gezogene Kaufoption" kommt. Das kam ja zwar wohl beim Neujahrsempfang direkt vom Verein, aber die offizielle Mitteilung bei Koudossou ist ja inzwischen erfolgt. Bei Matsima noch nicht und ich frage mich, warum... -
-
Auf gehts - den Chrislain zum "Rookie of the month" wählen!
-
Wird mal französischer Nationalspieler…100pro!
(Also, so richtiger Nationalspieler…)
-
-
Ist auf dem Weg der erste Innenverteidiger zu werden, dem ich das Prädikat "Klavan" geben würde.
-
Glücksgriff!
Aktuell einer der besten IV in der Liga. Macht er so weiter, dann ist der Vergleich mit Klavan zu tief gehängt.
-
Glücksgriff!
Aktuell einer der besten IV in der Liga. Macht er so weiter, dann
ist der Vergleich mit Klavan zu tief gehängt....wird er nicht mehr so lange beim FCA spielen.
Auch wenn es dann hoffentlich eine ordentliche Ablöse gibt.
-
Geile Sankoh Momente am Sonntag! Danke!