Matsimal gut
Chrislain Matsima
-
-
Ich wiederhole mich: megacoole Socke!
Gibril Sankoh 2.0, aber in solide und zuverlässig!
-
Zwei kleinere Wackler heute zu Beginn, aber dann wieder überragend wie die letzten Wochen und Monate. Sehe in der BL aktuell keinen besseren IV als ihn.
Dürfte seinen Marktwert bestimmt schon auf 15-20 Millionen gesteigert haben. Wenns reicht.
-
-
-
-
Hat mehr Vertrag. Bis Juni 2030!
-
...das leidige an längeren Verträgen ist, es geht dabei nur um den Verkauf des Spielers. Die Wahrscheinlichkeit ihn die nächsten vier Jahre hier spielen zu sehen, geht gegen 0. Schade, aber so geht moderner Menschenhandel.
-
Ich gehe mal eher davon aus, dass es dabei um eine Gehaltsanpassung ging.
-
Ganz klar, ging darum ihn bei Laune zu halten. Denn im modernen Menschenhandel haben eher die Menschen die Hosen an und weniger die Händler.
Gehalts"anpassung" ist sehr nett formuliert
Die Richtung der Anpassung ist wohl eindeutig
-
...das leidige an längeren Verträgen ist, es geht dabei nur um den Verkauf des Spielers. Die Wahrscheinlichkeit ihn die nächsten vier Jahre hier spielen zu sehen, geht gegen 0. Schade, aber so geht moderner Menschenhandel.
Aber das wäre auch ohne Vertragsverlängerung so gewesen.
Es glaubt doch kein Mensch, dass er wenn seine Entwicklung so weiter geht noch länger als 1 Jahr bei uns bleibt.
-
Laut Pressekonferenz eben leider länger verletzt. Sehenabriss im Oberschenkel.
-
Sehnenabriss ist dann wohl Saisonaus

-
Fängt schon gut an das neue Jahr, wenn der beste und wichtigste Spieler ein halbes Jahr fehlen wird. Gute Besserung und hoffentlich ist man nächste Saison noch in der gleichen Liga, sonst läuft er gar nicht mehr für uns auf.
-
🫣unersetzbar der Mann
-
Exorzischt muss ran.
-
Jeder ist ersetzbar. Ich stehe jedoch nicht zur Verfügung (Knorpel fast weg), jedenfalls nicht auf dem Rasen.
2-3 Monate Pause durften das mindestens werden... Bitter.
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung. Gut dass der Keitel da ist. Ansonsten sind wir mit Zesiger Schlotti und Banks hinten zum Glück immer noch gut aufgestellt.
-
wenn es eine Position gibt ,auf der der FCA so einen Ausfall verkraften kann, dann IV. Nichtsdestotrotz ist der Ausfall des besten Feldspielers für jeden Verein immer ein harter Schlag.
Wann kommt der Goldlöwe zurück?