L A N G W E I L I G
2x Gewinnen? Pfff... Geht's noch.
Reuter raus!
Korrekt heißt das: Rettig raus
L A N G W E I L I G
2x Gewinnen? Pfff... Geht's noch.
Reuter raus!
Korrekt heißt das: Rettig raus
Jetzt gewinnen wir schon einfach mal 3:0 gegen Schalke ohne dabei gut zu sein. Wenn ich mich das Pokalspiel 2010 erinnere - Schalke damals mit Neuer und Raul - brutal wie wir nach oben und die nach unten gegangen sind...
Erste Halbzeit verpasst das zweite Tor zu machen, zweite Halbzeit hat man sich leider das Spiel aus der Hand nehmen lassen.
Ich denke Schalke hat gespürt, daß es mit unserem Selbstbewusstsein noch nicht zum Besten bestellt ist.Dazu kommen noch immense Abstimmungsprobleme.Man wird nervös, 6000 Schalker machen Stimmung……kann blöd ausgehen.
Ist es nicht, eine Runde weiter und bitte seine Lehren daraus für Wolfsburg ziehen…
was für „Lehren“ willst du denn aus so einem Spiel für das Wolfsburg-Spiel ziehen? Hauptsache weiter. egal wie.
Ich denke, man kann schon einiges besser machen als das, was heute in der zweiten Halbzeit gezeigt wurde..
Da muss man darüber reden warum man das Spiel nicht mehr so unter Kontrolle hatte.
An dem Wort „ Lehren“ muss man sich nicht zwingend aufhängen- ich denke, man weiß was ich damit sagen wollte….
Das Wichtigste: Wir stehen das erste Mal seit sechs Jahren wieder im Achtelfinale! Wie geil ist das denn?!
Das Ergebnis ist in der Höhe natürlich schmeichelhaft. Es war klar, dass es ein komplett anders Spiel als gegen den BVB werden würde. Deshalb war ich auch noch sehr angetan von der ersten Halbzeit, in der wir es noch verpasst haben, das zweite Tor nachzulegen. Da hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle einfach mal einen Torabschluss gewünscht. Der Zustand des Schalker Spiels war in dieser Phase schon besorgniserregend - zumindest wenn man Sympathien zu S04 hegt. Nach dem Seitenwechsel (und v.a. nach Onyekas Auswechslung) dann ein kompletter Bruch im Spiel. Durch den dann sehr fahrigen Auftritt und viele Ungenauigkeiten wäre auch ein Ausgleich okay gewesen. Umso besser, dass wir mit einem abgefälschten Freistoß (ein Standard!!) den Deckel drauf machen konnten.
Ich bin echt gespannt, wie wir gegen das graue Mittelmaß auftreten. Lasst uns die englische Woche vergolden.
Heimkehr in seine von ihm geschaffenen heiligen Hallen!
Man muss sich zwischendurch immer mal in Erinnerung rufen, dass es ohne Walthers Visionen eine fußballerische Wüste Gobi in Bayrisch-Schwaben geben würde...
Die Jungs ham Samstag gegen Dortmund gespielt, haben da ein Bombenspiel gemacht haben gegen Schlakekloppertruppe 05 ein ordentliches Spiel gemacht, dass nach der Pause das Spiel schlecht war liegt vielleicht auch am "Verschleiß" / engl. Woche.
Da muss man darüber reden warum man das Spiel nicht mehr so unter Kontrolle hatte.
Genau das ist der Unterschied zum Dortmund Spiel. Dortmund und Schalke schwächeln nur Dortmund lässt man am
langen Arm verhungern. Eine Eintagsfliege ?
Ja, die nächsten 5 Spiele verlieren wir Haushoch und Claude Maurice kann keinen Ball mehr stoppen
Gut das wir darüber geredet haben
Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Souveräner Sieg. Nächste Runde kann kommen.
Es wäre schön, wenn es nicht Bayern oder Leipzig wäre, lieber Fußballgott…
Regensburg wäre nett
Es wäre schön, wenn es nicht Bayern oder Leipzig wäre, lieber Fußballgott…
Die Erfahrung lehrt leider: es wird fast jedes Mal Bayern.
Heimspiel gegen Stuttgart hätte auch was.