Boah meine Nerven.
DFB-Pokal Achtelfinale | MI 04.12.2024 20h45 | Karlsruher SC - FC Augsburg
-
-
Ich wollte schon ‚Glückwunsch Karlsruhe‘ schreiben. Okay, dann eben Glückwunsch FCA !!!
-
Dahmen ist ein echter Elferkiller. Der war auch nicht schlecht geschossen.
Alle anderen 9 Elfer wurden eiskalt und sicher verwandelt.
Bei allen spielerischen Defiziten:Moral und Charakter stimmen jedenfalls in der Mannschaft
-
Okay jetzt erstmal eins kiffen
-
Lottozahlen gib ich per PN

-
pffff da muss man sich auch nicht drüber freuen, das war grausam.
wie seit jahren stolpern & taumeln wir wieder durch die saison.
-
Bei allen spielerischen Defiziten:Moral und Charakter stimmen jedenfalls in der Mannschaft
häääää, was hast du für ein spiel gesehen?
-
Glücklich gewonnen, Spaß macht das aber momentan wirklich nicht……
-
Reicht aber seit Jahren.

-
Der nächste dürftige, spaßbefreite Auftritt, allerdings mit Happy Ending

Gegen Frankfurt und Leverkusen maximal 1 Punkt. Danach kann man in die jährliche Winteraufarbeitung gehen.
-
Chapeau aber von Dahmen mit der kaputten rechten Schulter, den da aus der Ecke zu fischen

BTW: es war das 250ste Spiel von Jeff!

-
Ergebnisse passen ja, aber mir fehlen momentan Begeisterung und Leidenschaft. Und genau das habe ich am FCA immer geliebt!
-
Ergebnisse passen ja, aber mir fehlen momentan Begeisterung und Leidenschaft. Und genau das habe ich am FCA immer geliebt!
-
pffff da muss man sich auch nicht drüber freuen, das war grausam.
wie seit jahren stolpern & taumeln wir wieder durch die saison.
Willkommen beim FCA

-
Verliert man wird gemeckert, gewinnt man wird gemeckert...
Langsam nervt es.
Erinner gerne mal an Zitate von Per Mertesacker.
-
Naja, der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Deshalb war es das erwartete schwere Spiel. Ich glaube, Freiburg wäre gestern einfach nur froh gewesen, wenn sie "irgendwie" weitergekommen wären.
-
Verliert man wird gemeckert, gewinnt man wird gemeckert...
Langsam nervt es.
Erinner gerne mal an Zitate von Per Mertesacker.
Sei froh daß es hier noch normal zugeht
Anderswo heißt es schon wieder Trainer raus
-
Chapeau aber von Dahmen mit der kaputten rechten Schulter, den da aus der Ecke zu fischen

Da hoffe ich mal, dass das nicht wieder was arges ist. Nach dem Spiel hat er auf seine Schulter gezeigt und angedeutet, beim Gruppenknuddeln bitte ausgelassen werden zu wollen. Das wäre so schade, jetzt wo er wieder zurück war.
Zu den letzten beiden Spielen: grottig und grottig, aber 1-0 gegen Bochum und im Pokal den Einzug ins Viertelfinale klargemacht. Mir am Ende persönlich lieber als zweimal Hallali und 1-2 gegen Bochum und im Pokal in Karlsruhe raus.
Die möglichen Gegner im Viertelfinale waren in der Gesamtheit wohl sehr lange nicht mehr so "einfach" wie diese Saison. Bisschen Losglück, dann gehts nach Bielefeld oder Köln kommt nach Augsburg.
-
freut mich für Dahmen. Freut mich für die Mannschaft und Jess. Viertelfinale! Das ist schon was. Danke für den geilen Pokalfight. Dem KSC wünsche ich den Aufstieg. Sympathische Truppe, cooler Verein.
-
Naaaaja, ich wünsche den Badensern einen soliden Klassenerhalt in der besten zweiten Liga aller Zeiten. Mehr auch nicht. Dafür sind mir zu viele Becher auf unsere Mannschaft und Feuerzeuge in den Gästeblock geflogen.
Der erwartete Pokalkrimi und trotz aller Widrigkeiten weitergekommen. Spielerisch mal wieder überschaubar, wobei ich auch keinen Leckerbissen erwartet habe und am Ende ist es eh egal, da hier nur der Einzug in die nächste Runde zählt.
Ein schöner Abend.