Aktion - Reaktion Exo.
Geiles Elfmeterschießen und Viertelfinale.
Aktion - Reaktion Exo.
Geiles Elfmeterschießen und Viertelfinale.
Wie früher - nur mit vertauschten Rollen; damals waren wir immer der Underdog, und haben trotz respektabler Leisungen die wenigen Pokalspiele verloren - Zeiten ändern sich - wünsche mir als nächsten Gegner Bielefeld (away).
Überraschung.. wir können auch ohne drei sechser schlecht spielen. Nach vorne haben wir halt überhaupt keinen Plan. Wenigstens ist der Essende nach seiner Bude ein bisschen sicherer im Abspiel geworden. Egal, eine Runde weiter. noch ein Überraschung... wir haben fünf Elfmeterschützen. Hätte ich nicht geglaubt.
So, nun nach Bielefeld, weiterdusln und dann Bremen daheim, Rechnung begleichen . Ab nach Berlin!!!!
Nicht aufgegeben und Glück gehabt....
Aber was die Mannschaft nach ihrem Führungstreffer VOR HATTEN, sollte analytisch intern gründlich aufgearbeitet werden. Es kann doch nicht sein, dass man ab der 40. Minute auf das Erreichen der Verlängerung bzw. das Elferschießen hin"arbeitet" - bei einem, zwar guten, aber trotzdem nur Zweitligisten!
Der nächste dürftige, spaßbefreite Auftritt, allerdings mit Happy Ending
Ist mit persönlich immer noch weit lieber als genau anders rum. Tietz MUSS einfach mal die Riesenchance in der zweiten Halbzeit machen! Dann ist es immer noch nicht überragend, aber es geht 2:0 aus, alle sind happy und Nerven werden auch noch geschont.
Dahmen sollte nach diesem sehr starken Auftritt auch in der Liga mal wieder zum Einsatz kommen. Wir haben aktuell zwei gleichwertige und gute Keeper. Dann sollte man auch beide entsprechend einsetzen. Meine Meinung.
Ansonsten find ich es einfach geil, dass uns die Pokalauslosung auch noch nach der ersten Runde interessiert. Berlin.. Berlin...
Von zwei ambitionierten Zweitligisten hatten wir das glücklichere Ende für uns….jetzt ist alles möglich!
Unmittelbar vor Ende der Verlängerung unseren ausgeliehenen Lasse seitens der Karlsruher einzuwechseln hat einen Beigeschmack. War es "nur" auf Zeit gespielt oder sollte da ein Augsburger Spieler nach wenigen überschaubaren Sekunden gegen seine Mannschaftkameraden jubeln? Ging jedenfalls schief .......
Zitat: "Von zwei ambitionierten Zweitligisten hatten wir das glücklichere Ende für uns….jetzt ist alles möglich!"
Musste ich dauernd auch denken ......
Das ist Fußballspiel. Ohne Spiel; sozusagen ergebnisorientiert bis zum Abwinken, schön ist das nicht.
Wir sind eine Runde weiter, das einzige was zählt
Sag ich doch, nur mit etwas anderen Worten. Vielleicht war das gestern aber nur so was wie ein vorgezogener Nikolausabend: Wir haben einen Stiefel zusammengespielt ....
Der gestrige Nervenkitzel erinnerte von der Intensität an die erste Runde 2010 gegen Sandhausen.
Trotz der spielerischen Defizite – so ein Spiel schweißt die Mannschaft zusammen, die niemals aufgegeben hat.
Kämpfen und Siegen!
Wenn schon wie damals EFCE zu Hause rausholen, dann dieses Mal Bremen zu Hause raushauen und dann ab dafür nach Berlin... Making History
Was für ein surreales Spiel gestern. Niemals hätte ich nach dem 2:1 noch mit dem Weiterkommen gerechnet.
Sehr guter Auswärtsauftritt mit vollem Gästeblock und geiler Choreo!
Ich hoffe, alle Augsburger sind wieder gut nach Hause gekommen. Mir wollten 3 Karlsruher an einer Kreuzung beide Außenspiegel wegtreten 🫣 Hatte zuvor nie ein Problem mit Karlsruhe… aber da scheint es wohl doch einige Hohlbirnen in der Szene zu geben.
Vermute es wird ein langer Abend mit einem Sonntagsschuß von uns in der 121 Min.
Nur so am Rande: Deine Uhr geht um2 Minuten falsch und du hast das Ereignis am Dienstag schon vorausgesagt.
Schon den Doc und Marty McFly getroffen? War es auch wieder ein Blitz und Rathausuhr?
Schick doch mal hier die Lottozahlen, von nächstem Samstag rein. Danke.
Und wie wird das Spiel von uns in Frankfurt am Samstag gewesen sein.
Nette Auswärtsfahrt.
Nette Stimmung im Block.
Nettes Ergebnis.
Nette Verzierung des Gästeblocks.
Netter Spannungsbogen.
Nicht nette Leistung unserer Offensive.
Nicht netter Jubel von Bauer - muss nicht sein.
Nicht nette Karlsruher. Schon vor dem Spiel in der Stadt ständige Pöbeleien. Selbst bei den 1859-Auswärtsspielen ging es weitaus humaner zu. Von den Becherwürfen in die Gästeblöcke ganz zu schweigen.
Das Nette überwiegt. Viertelfinale, wie geil ist das denn?!
Wir können gegen die Karlsruher Fans nichts Negatives sagen. Schon vor dem Spiel nette Gespräche mit Karlsruhern auf dem Christkindl-Markt und während des Spiels im Sitzplatz-Bereich O neben dem Gästeblock.
Da war ich völlig ohne Kontakt zu den Eingeborenen. Gästeparkplatz rein -entweder gut organisiert oder Glück gehabt- und nach dem Spiel wieder schnell und problemlos auf der Straße zur Autobahn.
Und die Weichen waren auf Sieg gestellt!