Cédric Zesiger
-
-
Auf Transfermarkt schreibt ein User - wohl Wolfsburg-Fan - dass er „eklatante Schwächen im Aufbauspiel“ hat. Passt also genau in unser Profil…
-
Erstmal Willkommen in Augschburg!
Er kann offenbar auch Linksverteidiger spielen, falls mal wieder das System 4-er-Kette neu erfunden wird.
1,94 m Größe kannst du nicht trainieren, die bringt er mit.
Vier gelbe Karten aus dieser Saison hat er allerdings auch mit im Gepäck.
Transfers aus Wolfsburg waren meist positiv, daher freu ich mich auf seinen Einsatz.
-
Auf Transfermarkt schreibt ein User - wohl Wolfsburg-Fan - dass er „eklatante Schwächen im Aufbauspiel“ hat. Passt also genau in unser Profil…
Na ja wenn das Transfarmarkt schreibt wirds wohl stimmen.... da kannst auch gleich den Lechhauser Anzeiger lesen.
Meine Güte das ist eine Leihe mit KO nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und was ein Wolfsburg Fan so schreibt ist für mich nicht relevant.
-
Das letzte, was ich von einem Wolfsburger gelesen hatte war, dass Rexhbecaj zwar eine coole Socke und ein Kämpfer vor dem Herrn ist, aber technisch und spielerisch nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Boy, hatte der recht damals.
-
Das letzte, was ich von einem Wolfsburger gelesen hatte war, dass Rexhbecaj zwar eine coole Socke und ein Kämpfer vor dem Herrn ist, aber technisch und spielerisch nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Boy, hatte der recht damals.
Da lag er gar nicht soooo falsch. Wobei ich ihm die Bundesligatauglichkeit sicher nicht absprechen würde.
-
Da lag er gar nicht soooo falsch. Wobei ich ihm die Bundesligatauglichkeit sicher nicht absprechen würde.
Kommt auf seine Rolle im Kader an. Als Ergänzungsspieler für den Fall, dass man die letzte Viertelstunde mal die kämpferische Komponente bringen will, würde ich das auch nicht tun. Als unumstrittener Stammspieler, noch dazu auf einer von nur drei Offensivpositionen in unserem System, definitiv schon.
-
Der Spieler mit dem schlechten Aufbauspiel spielt direkt nach 5 Minuten einen Pass in die Schnittstelle…
-
Auch ein gutes Debut. Keinen Blödsinn angestellt. Sehr solide hinten und Zuckerpass in die Schnittstelle als erste Aktion. Guter Konter auf Wolfsburger Medienbeiträge.
-
Laut Sky liegt die Kaufoption bei 4 Millionen und man will sie bereits nach den zwei Spielen ziehen
-
Ich schreib das jetzt mal bei Dir rein. 4 Spiele gemacht: 4 zu 0 Tore und 8 Punkte geholt.
So sollte man Argumente sammeln für eine feste Verpflichtung.
Nach vorne kein Wundermann, aber hinten bombenfest, und das ist sein Job.
Klasse, weiter so!!!
-
Ist ein Upgrade zu Schlotterbeck, da muss dieser sich sehr strecken im Zweikampf um den Platz. Körperlich sehr robust, auch wieder mit einem sehr guten Pass auf Giannoulis und strahlt nochmal mehr Sicherheit aus. Mit Matsima zwei richtige Leuchttürme in der Defensive.
-
...Nach vorne kein Wundermann
Nennt man "Jammern auf hohem Niveau"....

Mir ists lieber, er macht seinen Hauptjob richtig gut - und das ist nunmal die Defensive!!
Andererseits ist er auch kein Klumpfuß, der keinen 3-m-Pass spielen kann. Geben wir ihm noch ein bisschen Zeit und ich glaube, er wird auch im 16.er noch ein paar Duftmarken setzen - dahin hat sich sogar Jeff hinentwickelt!
-
Alles anzeigen
...Nach vorne kein Wundermann
Nennt man "Jammern auf hohem Niveau"....

Mir ists lieber, er macht seinen Hauptjob richtig gut - und das ist nunmal die Defensive!!
Andererseits ist er auch kein Klumpfuß, der keinen 3-m-Pass spielen kann. Geben wir ihm noch ein bisschen Zeit und ich glaube, er wird auch im 16.er noch ein paar Duftmarken setzen - dahin hat sich sogar Jeff hinentwickelt!
Gib ich Dir recht. Ich finde auch dass das schon in Ordnung ist.
-
Gold wert, der Mann...ruhig, sicher am Ball, immer voll da!
-
Hab heute mal aus Langeweile im Wolfsburg Forum geschaut was sie jetzt so von ihm denken.
Da heißt es er spielt momentan nur so gut weil Augsburg nur hinten drin steht und er nicht so viel Räume verteidigen muss. Weiter steht da das er kein Passspiel hat (wohlgemerkt nach dem Spiel gegen Wolfsburg) und das er viel zu Hüftsteif ist (ungefähr so wie Vavro beim 1:0 nehm ich an)
"Beim FCA wird das eh nicht lange halten hinten und dann wird man sehen wie schlecht er ist" hat mir auch gut gefallen.
Hat auf jeden Fall meinen Tag erheitert
-
Sind halt ein anderes NIvea gewohnt, die selbsternannten "Traditionsclubs"....

Die restlichen Spiele werden es dann schon zeigen - und ein 1,96 m großer Bröckel Kerle mit 92 kg Körpergewicht ist von Haus aus kein hüftenschwingender Tangotänzer.
Ich für meinen Teil bin froh über jede Kopfballklärung unserer Abwehrrecken bei einer gegnerischen Flanke - und das geschieht derzeit mit Jeff, Matsima und Zesiger bekanntlich exzellent!
-
Schließt Rückkehr nach WOB aus - ob FCA Kaufoption zieht, sei unklar!
-
Wenn der FCA die Kaufoption nicht zieht gehören die Verantwortlichen geteert und gefedert
-
diese Grätsche war irre, 99,987% sahen den Ball schon im Tor - außer einer - CEDRIC.
Unfassbare Rettungsaktion
RESPEKT