Könnt ihr euch einfach mal freuen ihr Grantler...
Und @Kaiser Hase
Es gibt nur eine schöne Nebensache und das ist nicht Fußball
Und @Kaiser Hase
ist der 5 Cent der Hase Augustus 🤔...😅
5Cent ist nicht Hase.
Für 5 Cent bekommt man nicht einmal falschen Hasen
Ne Kirsche dürfte für 5 Cent aber drin sein.
Liebster Halvar du brennst wohl unterm Helm ?
Ne Kirsche dürfte für 5 Cent aber drin sein.
Nee... Kirsche wusste wie man sich in einer PN benimmt und ließ da eine ordentliche Kinderstube durchblicken..
Hmm... Da wäre ich mir nicht so sicher...
Meine Kinderstube geht hier niemanden was an. Und, dass hier nur Gutmenschen sind, glaub ich nicht. Aber wenn man in einem Fußballforum soviel auf politische Correktness legt, wirds schwierig ein emotionales Thema zu diskutieren. Fängt ja jeder an zu weinen , wenns mal ruppig wird. Mit mir darf jeder sein Problem haben, aber ich muss mich auch von keinem möchtegern TV Expertengeschafel a la ynwa oder FCA Fan überzeugenlassen. Jedem seine Meinung. So genug über mich... OT Ende.
7. Rechtschreibung
Und @Kaiser Hase
Das was du als "nur eine schöne Nebensache" bezeichnest, ist in Wirklichkeit die Hauptsache.
Die ganze Welt dreht sich in letzter Konsequenz nur um genau das EINE.
Aber wenn man in einem Fußballforum soviel auf politische Correktness legt, wirds schwierig ein emotionales Thema zu diskutieren.
Linksgrünwoke politiclal correctness natürlich.
Apropos Nebensache, hätte schwören können das 50Cent für Arme dieser Rohrverleger aus Oberhausen ist...
Krawallbruder wohnt doch gar nicht mehr in Oberhausen
Wow ein Forumstitan taucht auf aus dem Nichts .
Ich hätte schwören können Sursulapitschi will keine Frau sein nachdem Sie jetzt nen Undercut hat.