Da gib ich dir recht. Sehr nice.

19. Spieltag | SA 25.01.2025 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Heidenheim
-
-
25 Punkte. Geil zu diesem Zeitpunkt. Dann war Kiel doch zu was gut( im Nachhinein)
-
Nur dreimal in der 1. Bundesliga hatte der FCA mehr als 25 Punkte zu diesem Zeitpunkt. Meistens lag er zw. 19 und 22 Pkt am 19.ST Einmal hat es am Ende für den Europapokal gereicht.
-
so geile Ecke vom mert. Der Rex wollte schon raus. Vergiss dich, alter, ich kanns besser.
So muss das sein!!!!!!!!
-
Noahkai einfach eine Banks da hinten hahaha
-
Das arme Phrasenschwein ...
-
11 Punkte auf den Relegationsplatz ist schon eine Ansage. Schöne Momentaufnahme wie man sie in Augsburg nicht so häufig hatte die letzten Jahre.
-
Ein Punkt hinter Dortmund…
-
Einfach nur geil
da ist sogar der Kommentator vom Sportschau Radio kurz ausgerastet (was ja bei uns wirklich selten vorkommt) und meinen Freundeschrei hat wohl die halbe Nachbarschaft gehört
Hatten wir wirklich noch nie drei Siege in Serie in der buli ?
hat zumindest der Kommentator behauptet.
-
Das Witzige ist: mit zwei Siegen im Vorlauf gewinnt man so ein Spiel noch, mit zwei Niederlagen davor hätten wir auch heute verloren.
-
Das ist das berühmte Momentum/Lauf.
Das Phrasenschwein platzt dann heute.
-
-
Eine bessere Revanche kann man sich nicht ausdenken bzgl. des Hinspiels. Und wir haben definitiv den besseren Schlotterbeck
-
brutal für Heidenheim heute...kann uns wurscht sein. Hätte zwar auch mit einem 1:1 wunderbar leben können, aber so noch viel schöner. 3 3er in Folge. Stark.
-
Shit und ich hab die letzten zwei Minuten nicht gesehen.
-
Standardsieg. Noch drei Siege, dann kann man die Saison ins Klassenerhaltsarchiv verschieben.
Wolf und Essende mal eine längere Pause geben, schont meine Nerven. Banks mit einem guten Spiel, nur ein Stellungsfehler, ansonsten im Spielaufbau gut Räume aufgemacht, in dem er immer nach innen gezogen ist. Matsima wird immer besser und macht auch große Räume auf, die man noch besser nutzen kann, mit etwas mehr Bewegung im Mittelfeld. Jeff ab und zu Außenstürmer. So muss man eine Dreierkette spielen, dann kann man immer wieder Überzahl schaffen im Mittelfeld. Mit Schlotterbeck und Zesiger dazu die Qual der Wahl auf des linken IV-Position. Auf den drei Positionen, sollte man keine Sorgen mehr haben im Verlaufe der Saison.
-
So will ich das sehen gegen so einen Gegner. Diesmal hat Heidenheim einen Fehler mehr gemacht als wir.
-
Man stelle sich vor, man hätte gegen so einen Gegner nur mit 1:0 durch einen Standard gewonnen.
-
So, wo ist die "Thorup raus"- Fraktion?
Man stelle sich vor, man hätte gegen so einen Gegner nur mit 1:0 durch einen Standard gewonnen.
Man stelle sich vor, wir hätten durch einen Standard 1:0 verloren. Da hätte dieser Thread schon das sechsfache an Beiträgen.
-
Thorup raus!