Zesiger, das war der mit der schrecklichen Spieleröffnung, oder?
26. Spieltag | SA 15.03.2025 15h30 | FC Augsburg - VfL Wolfsburg
-
-
Thorup, das war der, den ein Großteil der Fäääns am liebsten mit Fackeln und Mistgabeln vom Hof gejagt hätte, oder?
Was eine Serie. Ich bin kurz davor, das ganze "sexy" zu finden.
Europapokal!

-
Wo sind diese Premiumfans eigentlich?
-
Thorup, das war der, den ein Großteil der Fäääns am liebsten mit Fackeln und Mistgabeln vom Hof gejagt hätte, oder?
Europapokal!

Solche Stimmen gab es, aber ein Grossteil war es meiner Erinnerung nach nicht. Und so ganz unberechtigt war die Kritik nicht.
um so schöner, dass Thorup und das Team auf diese beeindruckende Art und Weise herumgerissen haben.
-
Drei Punkte vor Dortmund

-
Alles anzeigen
Europapokal!

Solche Stimmen gab es, aber ein Grossteil war es meiner Erinnerung nach nicht. Und so ganz unberechtigt war die Kritik nicht.
um so schöner, dass Thorup und das Team auf diese beeindruckende Art und Weise herumgerissen haben.
Doch doch der Trend war schon da. Selbst ich hatte schon leichte Zweifel. Wir wurden eines Besseren belehrt.
-
Ich hab auch Kritik geübt. Finde das es in der Hinrunde durchaus Sachen zu kritisieren gab. Unnötiger Satz meiner Meinung nach.
-
Kritik ist ja ok und auch wichtig. Aber es war ja schon das Gefühl da das die Buben gegen den Trainer spielen,
bei der Klatsche gegen Kiel. Dann muss es scheinbar deutliche Worte gegeben haben.
-
Spannendes Spiel, super Stimmung, Serien bleiben bestehen.
Tietz performt im H. P. Baxxter-Style (Scooter): Hyper, Hyper!
-
Unfucking fassbar. Was für eine Serie vom FCA und Finn Dahmen.
-
Wo sind diese Premiumfans eigentlich?
Premiumabo nicht verlängert
-
Wieder ein schönes Spiel, das komplett ohne VAR ausgekommen ist. Man vermist ihn nicht, wenn er fernbleibt.
-
Ich hab auch Kritik geübt. Finde das es in der Hinrunde durchaus Sachen zu kritisieren gab. Unnötiger Satz meiner Meinung nach.
Warum, er hat doch das Momentum auf seiner Seite. Jess hat erkannt, dass er was tun muss, er tat etwas und es half. Daraus entstand eine Serie die ihm den Kopf rettete. Auch wenn jetzt alle sagen das stimmt nicht, so sah es auch gestern die Reporter von "Heute im Stadion". So falsch lagen wir "Premium Fans" nicht und man darf schon anderer Meinung sein.
Ich z.B. finde Jess hat sich gestern mit Mounie und Essende total verzockt. Danach Bruch im Spiel und fast das 1:1 bekommen.
-
Es geht immer noch nicht um Kritik an sich sondern um die Art der Kritik bzw wie man sie ausdrückt.
Jeder fühlt sich gleich angegriffen aber manche Leute auf dieser Welt vergreifen sich gern richtig im Ton und den Trainer beleidigen oder schlimmeres ist keine konstruktive Kritik
Ich rede nicht von diesem Forum wobei es da auch paar Gesellen gibt die aber gerade Urlaub vom FCA machen.
Wenn ich auf SM ( passende Abkürzung BtW) oder in anderen FCA Foren manchmal lese wie über andere Menschen hergezogen wird (nicht nur im Sport) wird mir Schlecht.
Man kann sich sicher mal abreagieren und dann mal in der Wortwahl vergreifen, passiert mir auch aber bei manchen denke ich gehört solche Sprache zum Alltagsgebrauch.
Sorry für das OT aber das wollte ich schon immer mal sagen wenn wieder jede Art der Kritik an der Kritik weggewischt wird alá darf man doch noch sagen. (Geht gegen niemanden hier, auch nicht gegen kleine Geldbeträge)
Das Spiel war auch toll
-
Wie immer im Leben: Der Ton macht die Musik.
Wenn der nicht passt, ist eine objektive Diskussion meist von Anfang an unmöglich.
Was ist das SM-Forum (ich hab da jetzt andere Bilder im Kopf als Fussball,
) ? -
Ich meine der Trainer hat sich nicht verzockt wenn man gesehen hat was Jensen gelaufen ist und auch Titz war alles richtig und dass Wolsburg keine schlechte Mannschaft ist weis man. Tolle Leistung vom ganzen Team.
-
Wie immer im Leben: Der Ton macht die Musik.
Wenn der nicht passt, ist eine objektive Diskussion meist von Anfang an unmöglich.
Was ist das SM-Forum (ich hab da jetzt andere Bilder im Kopf als Fussball,
) ?Social Media
-
Schwierig fand ich den Wechsel Jakic für Jensen in der 71. , zu Mal es 5 - 10 Minuten gedauert hat bis jemand ( Claude Maurice ) sich erbarmt hat, auf der rechten Seite vor Wolf zu spielen.
Da wäre ne klare Abstimmung schon gut gewesen.
Ansonsten

-
Alltag (leeres Konto):
Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig

FCA (38 Punkte auf dem Konto):
Am Ende des 26. Spieltags ist noch so viel Saison übrig

-
ich find Jensen super.