Man muss froh sein, dass es für uns aktuell „nur“ um die Platzierung nach oben geht. Die reine Anzahl an spielentscheidenden Fehlentscheidung gegen und diese Saison ist fürchterlich. Jetzt stelle man sich nur mal vor, wir hängen aktuell noch ganz unten mit drin…
27. Spieltag | SA 29.03.2025 15h30 | TSG Hoffenheim - FC Augsburg
-
-
Man muss froh sein, dass es für uns aktuell „nur“ um die Platzierung nach oben geht. Die reine Anzahl an spielentscheidenden Fehlentscheidung gegen und diese Saison ist fürchterlich. Jetzt stelle man sich nur mal vor, wir hängen aktuell noch ganz unten drin
naja im Rückspiel zB in Bremen, wurde so ziemlich jede 50:50 Entscheidung für uns gepfiffen. Gab schon ein paar Spiele über diese Saison wo wir auch das nötige Schiri Glück hatten. Klar Bremen 1.Spieltag, dann Mainz 4.Spieltag...und jetzt in Hoffenheim.
-
Stuttgart.
Das Tor ist für mich immer noch ein riesen Ärgernis
Und es ist ja eine Sache ob man Fouls eher für sich bekommt oder ob man wie im Hinspiel gegen Bremen einen klaren Elfer nicht bekommt (dafür jetzt einen lächerlichen gegen sich)
-
Und morgen geht die Sonne auf und alle müssen wieder zur Arbeit. Wenn wir nächste Woche die Serie halten bin ich happier denn je und der UEFA Cup kann kommen...Europapokal
-
Ich würde nur gerne die Begründungen mal nebeneinander legen. Da sagt der eine Schiri, nachdem der Ball 20 Meter unterwegs war und bei freier Sicht an die Hand geht, dabei eine Chance verhindert "der wollte ihn ja nicht mir der Hand spielen" und der andere nachdem der Ball 1 Meter unterwegs ist und in eine völlig unvorhersehbare Richtung an den Arm springt ohne auch nur in der Nähe einer Torchance zu sein "Körperfläche unnatürlich vergrößert". Das einzige was die Szenen gemeinsam haben ist ein unbelehrbarer Schiri und dass die Szene jeweils gegen uns gepfiffen wird. Ich finde halt wenn sie beim DFB zu blöd sind eine Handregel so zu verfassen, dass man es versteht, dann sollen sie es lassen. So kotzt einen das nur noch an.
-
Hallo
was war das für eine geile Aktion von den Ultras / Legio Augsusta!
.
Kann mir jemand sagen, wo man diesen Schal kaufen kann?
Danke
-
Welche Aktion? Welcher Schal? Bitte aufklären. Danke!
-
die Ultras haben nach dem Spiel den Protagonisten in der Kurve Schals geschenkt, zugeworfen, auf gezwungen.
-
Das Spiel habe ich nur im Radio gehört, keine Bilder live. Erst jetzt die Spielszenen gesehen.
Der Schiri war von allen guten Geistern verlassen. Im Leben war das kein Elfer, den er da gibt. Und der zweite Elfer, den er pfeift ebenso lächerlich.
Das grenzte an (Sport-) Betrug IMHO. Wenn uns diese beiden Punkte am Ende zum internat. Geschäft fehlen sollten, dann wäre es echt bitter.