VAR + Behandlungspausen + Spielunterbrechungen.
Ist ekelhaft, aber das summiert sich schon...
Gefühlt hätten 6 Minuten auch gereicht...
VAR + Behandlungspausen + Spielunterbrechungen.
Ist ekelhaft, aber das summiert sich schon...
Gefühlt hätten 6 Minuten auch gereicht...
Ne, nie im Leben. Einfach eine Frechheit.
Warum 9 minuten Nachspielzeit??
Ich schätz 3 Minuten Rot-Check plus 3 Minuten für Jakic plus 3 Minuten Schöneswetter
Dahmen again!
9 sind wirklich zu viel. Dahmen als einziger heut mit Leistung.
Ich hab auch Leistung gebracht hier!
Note 1+ für Dahmen, Note 6- (nicht nur wegen der Roten) für Maier. Aufgrund der 2. Halbzeit durchaus glücklicher Sieg.
Klassenerhalt Unabsteigbar
Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen aber das hat schon gereicht um um Jahre zu altern.
War das ganze Spiel so?
Nein, "nur" die zweite HZ. Wobei die letzten 15 Minuten waren wir ein Mann weniger plus 4 Wechsel...
War es denn diesmal ein berechtigter Platzverweis?
A Wadlstempler. Ich tät ja sagen.
Ja!
Hoffentlich zieht Jess die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ?
Zu zehnt mit Mert und Kadousso und OHNE Wolf, Jensen und Maier das Spiel gedreht.
riecht morgen doch wieder stark nach einem 1:1
Roch lange danach. Ich irre mich gerne. Auch wenn ich heute leider keine Lottozahlen anbieten kann. Freut mich unglaublich für Mert. Dahmen wieder überragend. Eigentlich die ganze Mannschaft. In diesem Hexenkessel musst du erst mal so bestehen und so kaltschnäutzg sein. Zumal auch noch in Unterzahl. Das zeichnet gute Bundesligamannschaften aus. Und eine solche sind wir mittlerweile!
Nix gegen Jensen, ich find den gut da im Mittelfeld. Stellt viel zu, läuft an...
Wieso zu neunt? Wer ging noch raus?
Ja und Gott sei Dank, jetzt kann Jess den Maier nicht mehr bringen.
Nix gegen Jensen, ich find den gut da im Mittelfeld. Stellt viel zu, läuft an...
Wieso zu neunt? Wer ging noch raus?
9 Feldspieler.
Ja und Gott sei Dank, jetzt kann Jess den Maier nicht mehr bringen.
Doch, in 3 Wochen
Rechnerisch am 29. Spieltag den Klassenerhalt eingetütet. Stark.
Nach dem Kiel-Auswärtsspiel hätten nur wenige einen Pfifferling auf einen sicheren Klassenerhalt gesetzt, geschweige denn auf einen einstelligen Tabellenplatz gesetzt.
Starke Saison. Überragender Dahmen.
Thorup ist ein super Trainer.
Ich hätte jetzt gerne noch Platz 8 oder 9 in der Abschlusstabelle und würde gerne Freiburg und Mainz noch überholen.
Mit dem jeweiligen Restprogramm durchaus möglich. Realistisch betrachtet werden Dortmund, Stuttgart und Gladbach die Plätze 5-7 belegen. Dahinter Bremen, Augsburg, Freiburg und Mainz auf 8-11.
Kömür jetzt bitte endlich in die Startelf!