Selten so ein tolles 0:0 gesehen!
Hochkarätige Chancen auf beiden Seiten.
Das Spiel hätte auch locker 3:3 ausgehen können.
Selten so ein tolles 0:0 gesehen!
Hochkarätige Chancen auf beiden Seiten.
Das Spiel hätte auch locker 3:3 ausgehen können.
Berisha muss sich aber auch mal besser im Griff haben
Wieso jedoch Kömür ausgewechselt wurde uns Jensen dafür eingewechselt habe ich heute nicht verstanden.
Der Wechsel war vollkommene unnötig und hat der SGE mehr geholfen als uns
Wieso jedoch Kömür ausgewechselt wurde uns Jensen dafür eingewechselt habe ich heute nicht verstanden.
Frankfurt war schon vorher der Auswechslung von Kömür und Essende klar besser und beide haben ihre Sache gut gemacht, aber frische Kräfte für die Offensive waren da absolut notwenig, daher absolut nachvollziehbar der Wechsel. Kömür war doch eindeutig platt und das auch verständlich, weil er will angelaufen ist auch ohne Ball.
Kömür hätte in der ein oder anderen Situation mehr an das Team, anstatt seine eigene Platzierung im Team denken können...
Starkes Spiel gegen die Eintracht. Aber auch Respekt an deren Fans die die Hütte richtig voll gemacht haben am Ostersonntag (!). Gute Stimmung im Stadion allgemein und ich persönlich habe heute Essende so gesehen wie ich ihn immer sehen wollte. Agil.
Zum Team, wird so sein wie letztes Jahr. Die Guten müssen verkauft werden um Bundesliga in Augsburg zu ermöglichen.
PS: Finde Berisha Bashing dumm, er wurde provoziert, warum nur er gelb in der Situation verstehe wer will... Rudelbildung wegen Testosteronüberschuss auf beiden Seiten...
Auch gestern wieder ganz starke Mannschaftsleistung und hochverdienter Punkt. Einfach stark, wie selbstverständlich wir gegen wirklich jeden in der Liga in der Lage sind Punkte zu holen. Halte auch nächste Woche in Leverkusen zumindest ein Remis nicht für ausgeschlossen.
PS: Finde Berisha Bashing dumm, er wurde provoziert, warum nur er gelb in der Situation verstehe wer will... Rudelbildung wegen Testosteronüberschuss auf beiden Seiten...
Auch wenn provoziert wirst, sollst als Profi damit besser umgehen können.
Er hat ihn doch absolut freundlich darauf hingewiesen, dass er mit dem Festhalten nicht einverstanden war.
Der Gästeblock war auch am Sonntag auch bestimmt geschlossen im Dom und hat für die Punkte gebetet.
Zum Team, wird so sein wie letztes Jahr. Die Guten müssen verkauft werden um Bundesliga in Augsburg zu ermöglichen.
Man hat ja in den letzten 2 Geschäftsjahren in Summe einen kalkulierten Verlust von 16 Mio Euro gemacht - zu dieser Saison wurden ca. 45 Mio Euro Transfereinnahmen realisiert (Demi, Dorsch, Engels, Vargas, Uduokhai) und zurückhaltend in neue Spieler investiert (ca. 15 Mio Euro). Damit ist für dieses Geschäftsjahr vermutlich ein respektabler Gewinn zu erwarten, somit das KGaA-Eigenkapital wieder auf > 50 Mio Euro Plus stabilisiert werden bzw. Investitionskapital für Spieler vorhanden sein - ergo MUSS mMn KEIN Spieler verkauft werden.
oha stimmt Uduokhai, was macht der überhaupt? Merkt man gar nicht das der weg ist.
Berisha eigentlich glatt rot.
Dahmen und Zesiger in der kicker SpieltagsElf.