Man muss scheinbar nur "Stadion & Stadt" zeigen...und schon sind alle hin und weg:

Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Warum sollte Neuhaus in die 2. Liga gehen?
Weil die Fortuna gerade ihren mfd spieler
Johannesson an der großen fcköln für 5,5 mio verkauft haben. Er da schon mal gespielt hat und wohnt. Und in der zweiten Liga ist alles einfacher. Da spielt er dann auch.
-
Warum sollte Neuhaus in die 2. Liga gehen?
Weil die Fortuna gerade ihren mfd spieler
Johannesson an der großen fcköln für 5,5 mio verkauft haben. Er da schon mal gespielt hat und wohnt. Und in der zweiten Liga ist alles einfacher. Da spielt er dann auch.
Naja - für den Johannson hat man aber vorher 2,5 Mio € Ablöse gezahlt - bleiben von den 5,5 Mio halt nur noch 3 übrig.
Neuhaus hat vor 8 Jahren mal 1 Saison in Düdorf gespielt - vermutlich sind aus der Zeit nicht mal mehr der Platz- oder Zeugwart übriggeblieben, also eher überschaubare "Heimatgelüste" !
Neuhaus ist im März 28 geworden - ich denke, dass er bei einigen Erstligaclubs noch Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten bei lukrativerem Monatssalär hat.
-
Dem Stadion wo man sich nicht mal gleichfarbige Sitze leisten konnte
-
Der „Baum“ kehrt zu seinen Wurzeln zurück
Es konkretisiert sich und er ist nicht der einzige Neue.
-
Baum ist ja ok, im Nachwuchsbereich oder an der Schnittstelle ist er gut aufgehoben.
Aber Lettau? Der eine passable Mannschaft in Bochum vermurkst hat, so dass sie selbst mit der Überperformance von Hecking abgeschlagen abgestiegen ist?
Hoffentlich geht das / er an uns vorbei. Wir sollten nicht immer bei den Absteigern zugreifen. Keine Ahnung, welche Qualifikation der mitbringen würde.
-
Baum ist ja ok, im Nachwuchsbereich oder an der Schnittstelle ist er gut aufgehoben.
Aber Lettau? Der eine passable Mannschaft in Bochum vermurkst hat, so dass sie selbst mit der Überperformance von Hecking abgeschlagen abgestiegen ist?
Hoffentlich geht das / er an uns vorbei. Wir sollten nicht immer bei den Absteigern zugreifen. Keine Ahnung, welche Qualifikation der mitbringen würde.
Überperformance von Hecking? Ok da hab ich wohl nicht gut genug hingeschaut.
Ich würde fünf bis sechs Spieler aus Bochum auch gern in Augsburg sehen
-
Überperformance von Hecking? Ok da hab ich wohl nicht gut genug hingeschaut.
Ich würde fünf bis sechs Spieler aus Bochum auch gern in Augsburg sehen
Also auf 5-6 Spieler aus dem Bochum Kader würde ich definitiv nicht kommen.
Ich sehe hier maximal 2 Spieler die einen Mehrwert für den FCA hätten. (Sissoko und Bernardo, der aber ablösefrei nach Hoffenheim geht.)
Also der Kader des VfL ist/war alles andere als gut, deshalb wäre ich ebenfalls kein Fan Lettau zu holen.
-
+ Oermann, Masouras, Boadu und Broschinski
Eventuell Masovic, Medic, Krauß, Bero, Holtmann und Pannewig noch für die Breite
So schlecht ist der Kader nicht, zumindest nicht so schlecht das man Lettau schon an den Pranger stellen muss bevor er überhaupt eingestellt ist
PS. Hab nicht geschaut welche Spieler alle von Lettau geholt wurden aber ich nehme mal an die meisten
Btw soll er ja eh nicht den Jurendic Job machen
-
Lettau hatte in Bochum einen ziemlich undankbaren Job
-
Wunschkandidat als Jurendic-Nachfolger soll laut Sky Benjamin Weber vom SC Paderborn sein.
-
St Etienne will angeblich diesmal Mounie ausleihen.
-
Weber von Paderborn will bei diesen bleiben und nicht als Jurendic Ersatz zum FCA
-
Kluger Mann.
-
Kluger Mann.
Jo - 2. Liga ist geil...und der SC Paderborn 07 ist eine Wohlfühloase, wo das Geld nur so sprudelt!
-
Deutlich geiler als womöglich ein Jahr einen guten Job zu machen und dann zu fliegen, weil zwei Herren ihren Napoleonkomplex befriedigen müssen.
Und bei einem guten Verein in Liga 2 kann man mehr bewegen als in der ewigen Tristesse der schlechten Teams aus Liga 1.
Warum sollte er zu Augsburg? Gute Arbeit erkennen auch andere Vereine. Ich würde ein Jahr noch zweite Liga machen und dann kommen schon Angebote rein. Ohne potentiellen Schleudersitz.
-
Beitrag von FC Augschburg 07 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Zumindest hat er in Paderborn genügend Frei Cannabis. Bei dem Hauptsponsor Four 20. Gibt es immer Glücksmomente🤪. Damit können wir nicht dienen
-
Schleudersitz ? Reuter 10 Jahre Jure 2 Jahr ist nicht gerade Schleudersitz ? Man muss seinen Club nicht schlechter machen als er ist. Die rechte und die linke Hand des Teufels werden schon jemand finden für den Job und so geil ist Paderboring nun auch nicht. Grüße aus dem Liegestuhl
-
Deutlich geiler als womöglich ein Jahr einen guten Job zu machen und dann zu fliegen, weil zwei Herren ihren Napoleonkomplex befriedigen müssen.
Und bei einem guten Verein in Liga 2 kann man mehr bewegen als in der ewigen Tristesse der schlechten Teams aus Liga 1.
Warum sollte er zu Augsburg? Gute Arbeit erkennen auch andere Vereine. Ich würde ein Jahr noch zweite Liga machen und dann kommen schon Angebote rein. Ohne potentiellen Schleudersitz.
Wollte Weber überhaupt zum FCA, oder ist das Sommerloch-Mediengeschwurbel? Im entsprechenden Artikel vom "kicker" habe ich z.B, keinerlei Quellen für deren "Baum-Moser-Weber-u.a."-Personalkonstruktionen gefunden!
Macht der Weber jetzt so gute Arbeit? 2,5 Jahre Sportdirektor in Paderborn...und man bewegt sich, wie VOR seiner Amtszeit auch, im vorderen Mittelfeld der Liga 2 (vor 6 Jahren ist man sogar in Liga 1 aufgestiegen).!
Benjamin Weber war vor Paderborn 10 Jahre Videoanalyst für Tuchel - ist das jetzt die super Grundlage für einen Sportmanager eines "wirtschaftlich gesunden Erstligaclubs mit Ambitionen" (= Vision des FCA) und 100 Mio € Jahresumsatz?
Profifußball-Führungskräfte haben i.d.R. gutdotierte Mehrjahresverträge, demzufolge aber auch einen gewissen Erfolgsdruck - wenn der ausbleibt, muss man als Unternehmen reagieren...und häufig werden diese Verantwortlichen ausgetauscht, kriegen fette Abfindungen, um die man sie nicht bedauern muss ...und häufig wartet schon der nächste gutbezahlte Job auf sie. So ist das - auch in der freien Wirtschaft - wobei man halt immer noch nicht weiß, was zur Trennung von Jurendic geführt hat!