Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Tja cubs aber immer werden wir nicht 3 Auswärtstore schießen und so dumm wie sich Freiburg angestellt hat, wird sich sicherlich keine Mannschaft mehr anstellen. Deshalb schön, dass wir gewonnen haben und ein echter Knipser wäre schön, wird aber nicht zu finden sein mit unseren finanziellen Mitteln.
Fußball ist ein Ergebnissport. Und dafür sind Stürmer genauso wichtig wie jeder andere Mannschaftsteil. Gegen Freiburg hatten wir z.B. einen Matsima, der hinten 2-3 Gegentore einfach wegblockt … und vorne einnickt. Ergebnistechnisch mit Kane vergleichbar, der 4 Glocken (Copyright SW) macht.
Klar ist Freiburg normalerweise besser im Abschluss. Aber an dem Tag haben sie kein Tor aus dem Spiel erzielen können und auch gefühlt die letzten 30 Minuten keinerlei Offensivgefahr ausgestrahlt. Das war nicht dumm von Freiburg, sondern klasse vom FCA. -
Kann man geteilter Meinungen sein. Ich sehe es anders.
-
Kabadayi laut Berichten wohl vor einer Leihe nach Bochum und Mounié nach Angers.
-
Laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hat Bochum die Leihe von Kabadayi in letzter Sekunde platzen lassen. Der Medizincheck war angeblich schon bestanden.
-
Laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hat Bochum die Leihe von Kabadayi in letzter Sekunde platzen lassen. Der Medizincheck war angeblich schon bestanden.
Gerüchten zufolge hat dies wohl mit nicht-sportmedizinischen Gründen zu tun.
-
Kann man geteilter Meinungen sein. Ich sehe es anders.
Soll in einem Fußballforum gelegentlich mal vorkommen

-
Die neureichen Schwaben aus der Betonstadt wollen laut Sport-Blöd Claude-Maurice als Nachfolger von Woltemade:
https://sportbild.bild.de/fuss…-68b14f7d5dcbc24752ca7542
Ich wäre da natürlich gesprächsbereit. So ab 80 Mio. plus 5 Mio Boni. Wehrle-Masterclass.
-
Tja -- das sind die Schattenseiten des neuen Wohlstands: die Tarife für Neuverpflichtungen werden für den VfB mal so richtig anziehen...und der FCA hat erstmal keinen Handlungsbedarf und kann die Angebote für ACM a´la Wehrle erstmal aussitzen!

-
Wenn das stimmt das er seinen Vertrag nicht verlängern will wäre ich fast dafür ihn für eine ordentliche Summe abzugeben
-
Wenn man wie kolportiert noch Rieder holen wird, hätten man mit Kömür, Saad, Kade und eben Rieder vier Spieler für die zwei Positionen im Offensiven Mittelfeld. Das würde schon passen. Mit den Einnahmen kann man dann nochmal einen Vorstoß bei Wind von Wolfsburg machen, dieser würde uns im Sturm nach vorne bringen.
-
-
-
der 21 jährige Ismael Gharbi wechselt auf Leihbasis vom FC Braga nach Augsburg...Position Linksaussen
-
Ah, hab zerscht Gnabry gelesen

Aber auch schön: einer der bissl schwanzeln kann fehlt uns noch. So wie einst Panagiotis Vlachodimos

-
-
-
Scheint zu stimmen, dass sowohl Rieder als auch Gharbi durch sind (Q: kicker)
-
Laut AZ, Sky und Blöd sollen die Stuttgarter ein Angebot über 22 Millionen für ACM abgegeben haben. Augsburg hat aber angeblich (noch) abgelehnt.
-
Unter 50 Mios soll der auch nicht gehen. Dem Wehrle mal die Arschkarte zeigen. Würde mich aber auch ehrlich wundern wenn der VFB ACM noch verpflichtet da sie ihre 85 Mio. in mindestens 2 neue Offensivspieler investiert haben
.