Kyliane Dong wird wohl, ohne Kaufoption, an den französischen Zweitligisten Pau ausgeliehen
Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
wars das jetzt? Ich habe mit mindestens noch drei Abgängen gerechnet. Na ja türkei hat ja noch offen. Ansonsten gute Arbeit. Die wichtigsten gehalten und echt gut verstärkt. Des könnt was werden

-
wars das jetzt? Ich habe mit mindestens noch drei Abgängen gerechnet. Na ja türkei hat ja noch offen. Ansonsten gute Arbeit. Die wichtigsten gehalten und echt gut verstärkt. Des könnt was werden

Mit Breithaupt gab es gestern ja noch einen Abgang nach Düsseldorf. Verkäufe sind noch in die Schweiz, Österreich, Türkei, Niederlande, Belgien und Saudi Arabien möglich

-
Mounie geht wohl in die Türkei zu Alanyaspor (Leihe)
-
-
-
Win-win……
-
Hätte lieber einen anderen Namen gelesen... oder einen Zweiten.
-
Für Tietz liegen laut Sky anfragen aus der MLS vor.
Könnte mir in dem Zusammenhang gut vorstellen, dass SW an seinem alten DFB-Buddy Füllkrug baggert...
-
Könnte mir in dem Zusammenhang gut vorstellen, dass SW an seinem alten DFB-Buddy Füllkrug baggert...
Lustig, wie Gerüchte entstehen können, aber das gleiche kam mir gestern auch in Sinn, als ich bei Kicker gelesen habe, dass Füllkrug das England-Abenteuer abbrechen will, Spielzeit sucht für die WM nächstes Jahr und wir einen Stürmer suchen. Auch das er mehr verletzt war, als gespielt hat, würde zu uns passen.
Was wohl nicht passen wird, ist wohl das eher fürstliche Gehalt aus England, selbst bei einer Leihe. Na dann lassen wir das Gerücht mal sausen. 
-
Was wohl nicht passen wird, ist wohl das eher fürstliche Gehalt aus England, selbst bei einer Leihe.
Was kostet die Welt? Egal, zwei Mal zum Mitnehmen bitte.
Bei dem was man bislang schon an Kohle rausgehauen hat, kann man sich Füllkrug auch noch gerade leisten.
Erfahrener Spieler, der normalerweise weiß, wo das Tor steht. Würde sicherlich eine Führungsrolle übernehmen.
Passt mit seiner Kopfballstärke auch, da die Flanken aktuell beim FCA gut sind. 5 Tore nach Flanken bislang.
Könnte funktionieren und er schießt uns mit 15 Toren zum Klassenerhalt.
Könnte aber auch in seinem ersten Spiel 3 Tore schießen, und dann gar keins mehr.
Also reingehauen. Ich wär dafür.
-
Nee zu verletzngsanfällig. Wenn dann nur als 1€ Jobber
-
...bei wem vorne keine Bälle ankommen ist auch schon egal. Da kannst du hinstellen wen du willst....
-
-
Auf geht’s Fülle. Augsburg ist doch voll sexy im Vergleich zu Wolfsburg
-
Leider ist Füllkrug nicht sexy
-
Das matched dann ja auch wieder
-
Würde ich für keinen guten Transfer halten. Sehr teuer mit hohem Risiko und recht alt.
Bei den anderen Interessenten (Milan, Wolfsburg) wird das finanziell aber ohnehin nichts werden oder unseriös teuer für uns.
-
Der Kicker schreibt Fülle zu teuer für den FCA und kein Thema
-
vielleicht hast Du ein paar Scheine übrig 5 Pfennig um Fülle einzukaufen für Ströll