Einfach den Dardari spielen lassen. Der ist besser als Wirtz.
Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
-
Für Tietz liegen laut Sky anfragen aus der MLS vor.
Toronto soll (einer) der Club(s) sein
-
Die U17 Österreichs hat heute das Finale der Weltmeisterschaft in Katar erreicht - tolle Leistung!
Nachdem sich der FCA in letzter Zeit gehäuft mit österreichischen Nachwuchskickern bedient - mal schauen ob Weber und Baum schon an einer Wunschliste aus dem Ösi-Kader für unser NLZ arbeiten...

-
Ich weiß es ist kein Wünsch' dir was Thread, aber gerade gelesen das Silas vom VFB zu haben wäre und das für unter 8 Mio. Wäre für mich jetzt eine Traumbesetzung für die 9.
-
Ich hör den Namen jetzt öfter und frag mich jedesmal warum der so beliebt ist
Silas ist so dermaßen auf dem absteigenden Ast.
Wenn wir da wirklich nichts passenderes finden dann gute Nacht
Technisch übrigens nicht besser als sein Nationalelf Kollege.
-
Gewagte These schau dir mal seine Trefferquote an. Er hat halt das Problem Undav, Demirovic, Woltemade vor sich gehabt.
-
8 oder 9 Mios Ablöse für einen Spieler, der derzeit beim VfB trotz Undav- und Demirovic-Ausfällen nicht mal auf der Ersatzbank Platz findet, scheint mir auch ein...äh...Mords-Schnapper zu sein!

Klingt nach "Koubek"...
-
Undavausfall ???? Leweling, Tomas, die beiden Talente vom VfB, würd' mich interessieren wo unser Essende sich da einreihen würde oder Tietz....
-
Würdet ihr eher einen erfahrenen Stürmer holen oder eher einen Jungen aufstrebenden, welchen man noch verkaufen kann?
Keke Topp von Werder wäre einer. Ist halt ein Risiko..
-
- So jetzt brauchen wir erst Mal wieder einen neuen Trainer.

-
Wieso?
Baum gewinnt alle Spiele bis zur Winterpause und nächstes Jahr wirds erst so richtig sexy!
-
Wieso?
Baum gewinnt alle Spiele bis zur Winterpause und nächstes Jahr wirds erst so richtig sexy!
Genauso mach mers
-
Würdet ihr eher einen erfahrenen Stürmer holen oder eher einen Jungen aufstrebenden, welchen man noch verkaufen kann?
Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Talente
Davon haben wir genug in den Reihen
Wohin der Jugendwahn führt zeit ein Blick auf die Tabelle
-
Klar, das Alter unserer Spieler ist schuld.
-
Das nicht, aber Hinkel hat schon recht ein weiteres Stürmertalent hilft gerade nicht, aber ein erfahrener a la "nix treff" Füllkrug auch nicht. 2 Liga umschauen und zuschlagen so wie HDH letztes Jahr keine Garantie aber die Jungs wollen erste Liga und beißen um ihre Chance
-
Das nicht, aber Hinkel hat schon recht ein weiteres Stürmertalent hilft gerade nicht, aber ein erfahrener a la "nix treff" Füllkrug auch nicht. 2 Liga umschauen und zuschlagen so wie HDH letztes Jahr keine Garantie aber die Jungs wollen erste Liga und beißen um ihre Chance
ach dieser Budu Zivzivadz mit 29 Pflichtspieleeinsätzen und bis dato 4 Scorerpunkten?
-
Keine Garantie sagte ich und wieviele Spiele hat Fülle gemacht?
-
Dann sollte man vielleicht ein erfolgreiches Beispiel nennen, um sein Argument zu untermauern und nicht HDH

-
Der ist an sich nicht schlecht muss halt auch in einer Mannschaft spielen die Ihn bedient. HDH spielt immer noch so als wäre Kleindienst da vorne drin.... Aber ist egal, der FCA bekommt keinen Harry Kane aber ich wünsch mir halt mal wieder sowas wie Thurk, Mölders o.ä. viel Einsatz, 80% Tore aus dem Einsatz, auch wenn technisch nicht allles super ist.