Hatte in 44 Spielen mit Wolfsburg den nahezu identischen Punkteschnitt wie Thorup. (1,36 zu 1,32). Ich habe nichts gegen Hasenhüttl und man muss ja eh sehen wer gerade verfügbar ist, aber als "zu gute" Lösung würde ich das nicht sehen. Vor allem wahrscheinlich nicht gerade günstig
Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Hatte in 44 Spielen mit Wolfsburg den nahezu identischen Punkteschnitt wie Thorup. (1,36 zu 1,32).
Hatte aber nen höheren Schnitt als beide Vorgänger (Kohfeldt und Kovac) und der Nachfolger. Und die Vorgänger sind mit ihren jetzigen Clubs durchaus wieder erfolgreich.
-
kommt sicher wida oana den niemand auf Rechnung hatte
-
Meinst Löw, Klinsmann, Funkel, Hecking, etc...?
-
Sagt er doch, der Wida Oana kommt
-
Ja
Dein Onkel ?
-
nö sein Enkel😅
-
Und wahrscheinlich war sein Nikolausstiefel leer...
deshalb mag er ihn charakterlich nicht
-
Ich kenne einen, der hat in aalen mit ihm zusammen trainiert, der schwärmt heute noch. Werden auch zwei Seiten sein, bei der Mannschaft, vor der Presse. Aber das ist natürlich schon ein paar Jahre her. Ich selber habe ihn nicht sympathisch gefunden, hängt mit dem zusammen, da er in Ingolstadt super Job gemacht hat. In VW town habe ich ihn auch ziemlich ratlos empfunden.
-
Ja
Dein Onkel ?
Wir haben (fast) den selben Nachnamen
-
Dein Onkel ?
Hasenhüttl vs Hasenköttl?
-
Hasenhüttl vs Hasenköttl?
Den hatte ich auch schon in die Tastatur gehauen, aber ohne Torwart wollte ich den aufgelegten Elfer nicht versenken

-
- Hase Hütte + L
Kleines Rebus
Der Adi Hütter hat nur einen Buchstaben anders
-
Wo ist bei dem inhaltslosen Geschreibe eigentlich die Quelle ?
-
Ich übernehme das Kommando, Freunde! Alles, was ich brauche, ist eine Wohnzulage und eine unbegrenzte Versorgung mit kostenlosem Essen und Alkohol.

-
Hier wieder mit Quelle
Man hat laut Sky Interesse an Berisha (Hoffenheim) für den Winter, Pejcinovic (Wolfsburg) und Moritz Göttlicher (17, ZM, Bayern u19) für den Sommer
Hoffe Mal ganz stark das Berisha eine Ente ist. Würde unser Problem überhaupt nicht lösen meiner Meinung nach.
Die beiden anderen sind durchaus interessant
-
Nur wenn man denkt, dass ein guter Stürmer unsere Probleme löst. Als ob wir ständig Torchancen hätten, die irgendwelche Stürmer kläglich versieben.
Wenn man ihn günstig haben kann, warum nicht.
Ist eine Option mehr
-
Bei allen 3 fröstelt es mich dann lieber Kade als MS der kann laufen schießen und köppen. Berisha hatte seine Chane(n)... den brauchen wir nicht mehr. Dieses Mal bin sogar ich gegen ihn
-
Laut der BLÖD steht auch Pellegrino Matarazzo auf der Trainerliste. Dieser unterschreibt aber wahrscheinlich bald bei einem Verein in Spanien
-
Das würde ich sehr begrüßen, wenn er nicht zu uns kommt.