Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Könnte für ihn Sinn machen, das niedrigere Tempo der Serie A sollte ihm in die Karten spielen.
-
Jetzt ist das gregerl da. Servus!
-
Die 11FREUNDE mal wieder ...
Sehr lustig und liebevoll. Vor allem "Jan Moravek verletzt sich" hat mich zum Schreien gebracht (und ein altes Trauma aufgewärmt aber naja...)
-
Philipp Max und Erik Thommy suchen auch neue Vereine…
-
Ich will (u.a.) Hdiouad, Ledezma und El-Akchaoui zurück
-
Axel lawaree nicht vergessen!!
-
Auch wenn nichts von Rückholaktionen im Allgemeinen halte, hier ergibt es einfach Sinn. Als 1zu1 Ersatz zu Tietz eigentlich der perfekte Spieler, auch wenn vorher nicht Augsburg gewesen wäre. Jeder durchschnittliche Stürmer der mal mehr als drei Tore gemacht hat in der ersten Liga kostet zum jetzigen Zeitpunkt ein paar Millionen. Bei Gregoritsch weiß der Verein was er bekommt, der Trainer weiß genau was er bekommt und der Spieler ist motiviert, weil er das Ziel WM vor Augen hat. Sportlich passt er sicherlich besser als Tietz und bekommt sicherlich mehr Vertrauen, daher schon mal sportlich ein Upgrade. Finanziell hat man eine gute Ablösesumme noch für Tietz bekommen und im Gegenzug muss man fast nichts ausgeben für Gregoritsch. Man hat also noch etwas mehr Geld bei der Suche nach einem neuen Offensivspieler. Ich glaube nicht, dass man Tietz unbedingt verkaufen wollte, sondern es hat sich durch das Angebot von Mainz so ergeben und Gregoritsch ist einfach der direkte Ersatz, daher braucht dieser auch nicht das Sturmproblem für die nächsten Jahre lösen, sondern muss einfach mehr zum Einsatz kommen und vielleicht 4-5 Tore machen in der Rückrunde, dann hat er sein Soll mehr als erfüllt und wäre schon ein enormes Upgrade zu den Torausbeute der anderen Stürmer in der Vorrunde. Jetzt hat man dazu die Ruhe einen weiteren Stürmer zu suchen und kann dort vielleicht auf ein junges Talent setzen und hier Risiko gehen und zukunftsorientiert planen, denn ohne einen erfahrenen Stürmer in Hinterhand wäre der Druck für jedes Talent einfach viel zu hoch, weil jeder Wunderdinge erwartet.
-
Jeff fällt auch noch aus. In der Innenverteidigung brauchen wir dringend einen Routinier. Otar Khizaneishvili wäre frei!
-
Da würde ich eher bei Roland Benschneider alias Big Ben anfragen. Für das ein oder andere Kopfball Tor ist er auch zu gebrauchen!
-
Hut- Hut- Hutwelker-Einsatz!
Und Manislavic für das Tor des Monats.
Mölzl für die gelben Karten...
Überhaupt, die Kader von 05/06 und 06/07...
Jeder einzelne Spieler eine Legende.
-
Phillip Max würde uns sicher verstärken
-
Jetzt braucht man erstmal einen Innenverteidiger.
-
Laut der BLÖD hat Hertha BSC Elias Saad im Visier
-
Saad ist doch erst ein halbes Jahr hier.
-
-
-
Ein weiterer Offensivspieler weniger, wir habens ja
-
Wieso verpflichtet man einen Spieler für zwei Millionen Euro um ihn dann nach nicht mal 6 Monaten wieder leihweise abzugeben? Ich steige bei den Transferaktivitäten des FCA so langsam nicht mehr durch....
-
Der FCA hatte im Sommer die tolle Idee, den Sportdirektor erst nach dem Trainer und nach den meisten Neuzugängen zu verpflichten. Die einzige Ausnahme dürfte Anton Kade gewesen sein. Da ist es fast schon erwartbar, dass mal wieder umgebaut wird. Und ich bin froh, dass Weber diese Transferperiode verantwortet.