3 Niederlage in Folge und nächsten Samstag die nächste.
Ein ganz normaler FCA Saison Abschluss.
![]()
3 Niederlage in Folge und nächsten Samstag die nächste.
Ein ganz normaler FCA Saison Abschluss.
![]()
Ein ganz normaler Saisonabschluss wäre eher, wenn es gegen Union noch um den Relegationsplatz gehen würde.
Ja ist meckern auf hohem Niveau, aber ich habe ein Deja Vu zur letzten Saison. Wieder scheint zum Endspurt die Luft auszugehen. Platz 8-9 wäre auch heute noch realistisch gewesen.
Es gab mehr Licht als Schatten diese Saison, die Auftritte und Punkteausbeute gegen Stuttgart und Kiel wird man aber hoffentlich schnell vergessen.
Naja du kriegst letzte Woche so einen Elfer und Kiel macht wieder aus 4 Schüssen 3 Tore. Das andere war in Leverkusen und und jetzt 80 ‚Mkn zu Zehnt. Weiß net was es da groß zu kritisieren gibt. In Kiel hatten wir glaube ich 27 Schüsse und einmal Pfosten
UFF schwere Kost.
Immerhin kommt zum letzten Heimspiel unser Lieblingsgegner, da sollte man nochmal punkten, dann war es nicht nur eine gute, sondern sehr gute Rückrunde. Die Hinrunde war mit 19 Punkten und gefühlt einer komplett neuen Mannschaft immerhin ordentlich. Es wird auf jeden Fall die drittbeste Saison der Bundesligageschichte, das steht schon jetzt fest.
Hab es jetzt im Relive gesehen
Essende trifft Stiller doch nicht einmal richtig sondern streift nur seine Wade?
Kann mich täuschen aber für mich knickt Stiller vorher schon um.
Die zwei Sekunden wo er es sich anschaut sind eigentlich auch geschenkt
Guten Morgen, auch ohne rosa Brille sieht es für mich auch so aus als ob der Stiller vorher umknickt und dadurch erst der Essende ihn auf den Fuß tritt. Für mich war das wirklich keine rote Karte, auch wenn es für Stller übel ausging.
Hab ja von Fußball keine Ahnung aber war das zweite Tor vom VFB nicht vorher Abseits, da hat keiner auch nur annähernd drüber gesprochen?
Alles anzeigenHab es jetzt im Relive gesehen
Essende trifft Stiller doch nicht einmal richtig sondern streift nur seine Wade?
Kann mich täuschen aber für mich knickt Stiller vorher schon um.
Die zwei Sekunden wo er es sich anschaut sind eigentlich auch geschenkt
Aus meiner Sicht eine ganz klare Rote Karte. Bei Youtube gibts die Zusammenfassung des Spiels vom Aktuellen Sportstudio. Hier ab 1:20 Stuttgart - FCA
Guten Morgen, auch ohne rosa Brille sieht es für mich auch so aus als ob der Stiller vorher umknickt und dadurch erst der Essende ihn auf den Fuß tritt. Für mich war das wirklich keine rote Karte, auch wenn es für Stller übel ausging.
Hab ja von Fußball keine Ahnung aber war das zweite Tor vom VFB nicht vorher Abseits, da hat keiner auch nur annähernd drüber gesprochen?
Wo soll da ein Abseits sein?
Habs mir jetzt auch angeschaut und finde Rot hart. Auch wenn das extrem unglücklich für Stiller läuft, sieht es für mich wie eine normale Gelbe aus. 80 Minuten mit einem weniger, und vorher schon im Rückstand – da war dann auch nix mehr zu machen.
Mit offener Sohle auf die Wade, da ist Rot schon angemessen.
ich würde auch sagen, dass die Rote Karte wohl berechtigt war. Leider hat sich Essende da mal wieder äußerst ungeschickt verhalten.
2 Rote Karten in einer Saison, das hat vor ihm wohl noch kein Stürmer geschafft .... ![]()
Danach kann man das Spiel eigentlich nicht mehr sachlich bewerten. Stuttgart ist eine gute Mannschaft, noch dazu zu Hause... da ist in
Unterzahl kaum noch was zu holen ........ sehr schade.
Gegen die Eiserenen werden wir zu Hause gewinnen. Die spielen einen Fußball der uns liegt..... ![]()
UFF schwere Kost.
Der Name ist Programm...
Mit offener Sohle auf die Wade, da ist Rot schon angemessen.
...und genau deswegen ist er umgeknickt und hat sich verletzt. Ganz klar rot, da gibt es nichts zu diskutieren.
Habs verlangsamt angeschaut.
Stiller knickt um bevor Essende ihn an der Wade berührt
Ok in dem Standbild sieht es nach klar Rot aus.
Im Bewegtbild bin ich aber immer noch der Meinung das er vorher umknickt
Aber gut, ist eh schon vorbei
Das Standbild sagt überhaupt nichts aus, weil man darauf nicht erkennt, dass Essende ihn nur streift und nicht voll trifft. Das Umknicken wurde auch nicht durch den leichten Treffer verursacht und darf damit in der Bewertung keine Rolle spielen. Man kann hier rot geben; es ist aber trotzdem eine extrem harte Entscheidung und damit definitiv nichts für den VAR.
Kölner Keller versiegeln und den Strom abdrehen. Final.
In der letzten Zeit hatte der FCA unter extrem schlechten Entscheidungen des Schiedsrichters und des VAR zu leiden. Das war definitiv keine.
Ob er vorher oder nacher umknickt ist an der Stelle völlig irrelevant. Bei so einem Foul kann auch schnell mal das Wadenbein ab sein oder das Knie im Eimer.
Was will er mit der Fussstellung in dem Moment erreichen? Den Ball spielen sicherlich nicht. So hat das wohl auch der Schiedsrichter gesehen und dafür gab es auch völlig zurecht die Rote Karte.