Da scheint sich ja was anzubahnen, wenn man die Social Media Kanäle so verfolgt (cooles Video)... Wird wohl auf ein Saisonfinale im Trikot 25/26 hinauslaufen. Und sieht stark nach dem Entwurf mit den diagonal verlaufenden Streifen aus, den ich sehr gelungen finde.

Trikots 2025/26
-
-
Wurde das Ergebnis der Wahl nicht schon bekannt gegeben? (Sorry hab das Gedächtnis eines Goldfisches)
-
Nein, nur die "Finalisten"
-
-
-
Irgendwie wieder sehr normal. Bin auf die anderen 2 gespannt. Das ist nicht so meins...
-
Mir scheint, uns erwartet in der Teamkollektion ein zirbelnussiges Jahr.
Hübsch. Das Wappen ist den Bildern zufolge nicht nur aufgedruckt. Das war in diesem Jahr leider qualitativ unter aller Kanone.
-
Ich werde mit den gedruckten Wappen überhaupt nicht warm, das wäre definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Aber auch die gummierten Wappen auf den Mizuno Trikots überzeugen mich nicht so ganz. Habe da Sorge was die Haltbarkeit betrifft.
-
Das Heimtrikot ist für mich absolut in Ordnung.
Kein "Banger", wie man Neudeutsch sagt, aber alles andere als hässlich. Stabiles Teil.
Es ist nicht einfach nur eine aufgewärmte Version des Traditionstrikots, sondern eine souveräne Interpretation.
Und ich hoffe sehr, dass dieses Jahr auf allen drei Trikots das Wappen in den korrekten Farben angebracht wird und farblich nicht angepasst wird.
Edith hat das ganze mal in einen neuen Thread gepackt.
RR lässt Lob da!
-
Solides Heimtrikot, wird aber nicht den Run auslösen, das das Römertrikot hatte.
Beste Wahl unter den "07 Finalisten".
-
Naja - nun hat man die diagonale FCA-Traditionsfarben-Streifen-Version auch abgearbeitet...kann man leben damit!
Am Samstag gegen Union solls ja Premiere haben - hoffentlich ist den FCA-Spielern klar, dass man alles daransetzen sollte, dies und das letzte Saisonspiel vor eigenem Publikum möglichst positiv gestalten sollte!
-
Das Triggo kannst nicht mehr "positiver" gestalten
-
FCA-Fan Antonio aus Sevilla hat den Trikot-Contest des FC Augsburg gewonnen!
Nettes Video über seinen Besuch in Augsburg mit seinem Papa: