3rd Shirt Römertrikot 2.0 ? lt. Socialmedia ?
So sei es: Römertrikot 2.0
Quelle: https://www.fcaugsburg.de/arti…oemertrikot-2025-26-22247
3rd Shirt Römertrikot 2.0 ? lt. Socialmedia ?
So sei es: Römertrikot 2.0
Quelle: https://www.fcaugsburg.de/arti…oemertrikot-2025-26-22247
Das Video erklärt das Zelt neben dem Greenkeeper-Kabuff an der Arena.
Sehr hübsches Teil. Dritte Trikots können wir inzwischen ![]()
Geiles Teil.
Und überragendes Video hierzu. Beste social media Abteilung der Liga.
Weiss ned so richtig ist a bissle wie BVB Trikot so schwarz-gelb... und irgendwie ach keine Ahnung ... Hätten sie des Schwabentriggo a bissle besser designed wärst meins gewesen. Aber so für mich eher besserer Durchschnitt
Puhh, noch ein Römer-Trikot. Naja, man muss die Kuh melken, solange sie Milch gibt.
Ich könnte dem was positives abgewinnen, wenn es Tradition wird, dass das dritte Trikot einen Römer-Bezug hat.
Schwarz finde ich prinzipiell super, da rennt man bei mir offene Türen ein.
Aber warum schon wieder Gold? Das Wappen in Gold sieht echt kacke aus.
Wenn Schrift und Wappen Silber währen, hätte ich sogar über einen Kauf nachgedacht.
Das Präsentations-Video ist schon sehr stark. Social Media kann man beim FCA.
Ich finde das Teil mega Geil und werde es mir holen.
Persönlich finde ich das ein geiles Design. Holt mich sehr ab. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hat man drei Farbvarianten des Standarddesigns vom Ausrüster bekommen. Mittlerweile macht man zumindest in der Hinsicht viel richtig um sexy zu sein.
Schöne Trikots sehen aber noch besser aus, wenn man darin gewinnt.
Schöne Trikots haben aber auch was mit Vereinsfarben zu tun. Da ist jetzt nix mehr drin.
Haben Ausweichtrikots bei unseren bescheidenen Basisfarben, die im Großteil unserer Liga zu finden sind, nun mal so an sich. Dass man sich darüber nach mehreren Jahren andersfarbigen Ausweichtrikots sich immernoch aufregt ![]()
Hat hier jemand Roy Bianco gesagt?
So ein Schmarrn. Mit den drei Vereinsfarben könnte man alle drei Trikots abdecken (siehe z.B. letzte Saison
), wenn man denn wollte. Wegen der drei Farben hat man eh schon kein einheitliches Bild im Stadion wie die meisten anderen Vereine. So siehts halt auf den Rängen endgültig aus wie im Kasperletheater.
Ich tippe mal auf ein grün-goldenes Römer Trikot kommendes Jahr, da bin ich dann dabei ![]()
Grün-Gold? Also dann Schwarz gegen Grün austauschen? So wie jetzt Weinrot gegen Schwarz getauscht wurde?
Dann kommt Bremen mit einer sehr süffisanten Social-Media-Spitze um die Ecke.
So wie es der FCA auf X bei Bayern versucht hat.
https://x.com/FCAugsburg/status/1892931197585489950
Und mal abgesehen davon, dass man das schon 2023 hatte, erinnert Grün-Gold viel zu sehr an 1860.
Übrigens, Köln trägt dieses Jahr angeblich auch Schwarz-Gold als drittes Trikot.
Who the fuck is Roy Bianco?
Isch des ernste Frage?
Ich hab den googeln müssen. Namen noch nie gehört…
Bella, Bella, FCA!
Ich finde die diesjährige Kollektion wieder extrem stabil!
Das Niveau in der letzten Saison war schon sehr hoch angesetzt! Da freut es mich, dass die diesjährigen Trikots ebenfalls wieder sehr gefällig daher kommen und nicht allzu sehr gegenüber des Vorjahresniveaus abfallen.
Mizuno macht (saisonübergreifend) bislang einen extrem ordentlichen Job beim FCA! Respekt!
Seit ich hier mitlese, gab es bei keinem Ausrüster sowenig Kontroversen bezüglich der Designs!
(Sogar die Fandesigns, haben im Vergleich zum Nadelstreifen-Pyjama-Trikot von früher einen ordentlichen Sprung gemacht).
Die Mischung aus klassischen Trikots und „Fashion Pieces“ entsprechen dem Zeitgeist und sind Social Media technisch (wieder einmal) top präsentiert worden. Im Vergleich zu früher, als Trikots noch im Möbelhaus, oder mit Body Paint Models präsentiert wurden, hat der FCA hier schon einen gewaltigen Sprung im Marketing hingelegt. Mein FCA Herz freut es, den Geldbeutel eher nicht so 😉
Mal eine ganz allgemeine Frage in die Runde, da ich, als „Auswärtiger“, wieder einmal auf den FCA Onlineshop angewiesen bin:
Fallen die Trikots dieses Jahr immer noch so klein aus, dass man wieder eine Größe größer (als üblich) bestellen sollte, oder fallen die Trikots heuer wieder normaler aus?
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand was dazu sagen kann!
Alles anzeigenGrün-Gold? Also dann Schwarz gegen Grün austauschen? So wie jetzt Weinrot gegen Schwarz getauscht wurde?
Dann kommt Bremen mit einer sehr süffisanten Social-Media-Spitze um die Ecke.
So wie es der FCA auf X bei Bayern versucht hat.
https://x.com/FCAugsburg/status/1892931197585489950
Und mal abgesehen davon, dass man das schon 2023 hatte, erinnert Grün-Gold viel zu sehr an 1860.
Übrigens, Köln trägt dieses Jahr angeblich auch Schwarz-Gold als drittes Trikot.
Nunja, ist ja nicht so, dass es nicht vor zwei Saisons ein grünes Trikot mit goldenen Akzenten gab, welches sogar im goldenen Saal präsentiert wurde ![]()
Ja, steht ja auch so in meinem Beitrag.