Sandro Wagner [Cheftrainer]

  • Du zahlst ich fliege.

    Du kohsch loffa. 8o Aber ernsthaft: ich verstehe was du meinst, aber James R. Hat völlig recht: das ist Medienzirkus 2025 in der Bundesliga. Und im Gegensatz zu anderen Vereinen kommen wir da super glimpflich davon. Für den Ferein interessieren sich noch immer die Wenigsten und das ist das Wichtigste, weil wir dadurch weiter in Ruhe unser Ding machen können.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Hätte ruhig zu meiner Schulzeit in Untermeitingen aufschlagen können (oder einer der Spieler)

    Platz 27: Nur noch 17 Punkte (bis Rotz Bull)/Jess Thorup: 61 Spiele, 20-17-24 75:94 Tore (-19), 77 Punkte (1,2Ø)/Sandro Wagner: 10 Spiele, 2-1-7 14:24 Tore (-10) 7 Punkte (0,6Ø)/Aktuelles Buch: Thomas Pynchon: Mason & Dixon

  • Die Qualitätspresse der AZ hat auch den Kübel der Hähme über die Manschaft ausgekippt. Man hat richtig gemerkt wie dem Eisele und restlichen Konsorten der Geifer aus dem Mund lief beim schreiben der Artikel. Die Manschaft und der Trainer haben das Spiel verkackt! Jetzt aber aber alles in Frage zu stellen, die Beteiligten zu demütigen und auch die Fans die die Mannschaft aufs übelste beschimpft haben, wir nicht zu Lösung des Problems beitragen


  • Ist das wirklich das was wir wollen ? Jeder gegen jeden ???? Wäre mal schön wenn Krapf und Ströll sich äußern und Maulkörbe verteilen. Der Erste an SW.

    Ach. Du. Scheiße.


    Wenn es bis jetzt keinen Indikator gab, dass es eine dumme Idee war, Sandro Wagner zu verpflichten, dann ist diese Bild-Schlagzeile der Wink mit dem Zaunpfahl in die Fresse.


    Was war ich immer froh, dass nur andere Vereine auf diese Art und Weise von der Bild besprochen wurden, und der FCA von so etwas verschont geblieben ist.


    Herzlichen Glückwunsch liebe Vereinsführung. Das ist nicht sexy, das ist einfach nur gewöhnlich. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal. So ist man nur ein normaler Verein unter vielen. Der kleine FC Hollywood.

    Mit der Schlagzeile kannste dir die FCA-DNA sonstwo hinstecken.

  • Das ist genauso unterste Schublade, wie der Rest dieser verf*** Springer-Presse. Aber da springen ja eh alle auf.


    Leverkusen geht in der CL 2:7 zuhause unter, Frankfurt 1:5, usw., ich hab aber nix von Hjulmand- oder Toppmöller-Debakel gelesen.


    Aber es gefällt halt den Medien und denen, die sie konsumieren, wenn man auf einzelne Leute so schön drauf hauen kann. Dann hört man auch gar nicht mehr zu, was so im Detail gesagt wird und man wird vermutlich noch 10 Jahre lang immer wieder den Spruch mit den Bayern (den er so auch nicht gemeint hat) rausziehen.


    Ich wünsch ihm schon aus Prinzip, dass es sich zum Guten wendet. Und ich glaube da auch nach wie vor dran.

  • Ich glaube zwar nicht dran aber diese Hetzkampagne geht gar nicht. Das macht die Sache natürlich auch nicht einfacher für ihn. Selbst wenn es ihn selber nicht juckt, sehen das die Spieler natürlich auch. Lächerlich wie auch immer der Bayernvergleich wieder herangezogen wird, obwohl er das mehr oder weniger direkt relativiert hatte.

  • Es geht und ging mir gar nicht um die Blöd oder den Axel Springer Verlag. Fakt ist es gab wohl einige deutliche Ansagen extern wie intern und so kenn ich meinen FCA nicht. Wow aber es geht gleich wieder los mit Hetze und Co, obwohl auch nicht Springer Presse so über den FCA berichten.

    Ich will nicht das sich Fans/Ultras mit den Spieler fetzen, genauso wenig hilfreich ist es intern die Fetzen fliegen zu lassen. MK täte gut daran ein Präsidenten Wort los zu lassen und für Ruhe zu sorgen.

  • Nein weil der gezogene Vergleich nicht passt. Setzt mir der Koch eine versalzene Speise vor, kann ich ihn aus der Küche holen lassen und ihn sehr wohl kritisieren. Ich bin kein Sterne Koch aber das erkenne ich als fachfremder Konsument. Und man darf Sandro Wager auch kritisieren was seine Arbeit betrifft, weil so wie sie spielen sieht ein Blinder mit Krückstock dass es nicht passt. Keiner hat behauptet er arbeitet nicht, aber beratungsresisten sollte man nicht sein. Und so ist halt gerade mal das Bild. Ein Anfang wäre es schon mal wenn er mit dem Sprüche raushauen aufhören würde. Soviel Veränderungswillen kann man auch als SW aufbringen.

  • Bei den Fragen in der letzten PK war ich sehr erstaunt, dass er der den Fragenden nicht mehr über den Mund gefahren ist. Verdient hätten sie es.


    Ansonsten wusste man vorher ziemlich genau, was man mit SW bekommt. Er hat sich in meinen Augen schon verbessert, was Impulskontrolle anbelangt. Man wird seine Art aber nicht mehr ändern und das finde ich gut. Völlig unabhängig davon, ob ich persönlich seine Art mag oder nicht.

  • Bei den Fragen in der letzten PK war ich sehr erstaunt, dass er der den Fragenden nicht mehr über den Mund gefahren ist. Verdient hätten sie es.

    Ich habe ihn innerlich bewundert, dass er so ruhig und sachlich geblieben ist. Spätestens wenn Marion Buk-Klugscheisser dran ist, wird das Fremdscham-Potenzial zum Teil unerträglich.