Ich frag mich immer noch wo den die schlimmen Sprüche sind.
Der Bayern Vergleich wird ihm ja wahrscheinlich noch auf dem Sterbebett vorgehalten
Ich frag mich immer noch wo den die schlimmen Sprüche sind.
Der Bayern Vergleich wird ihm ja wahrscheinlich noch auf dem Sterbebett vorgehalten
Damit nicht die böse Axel Springer Presse schreiben muss : Wagner verpiss dich und rede nie wieder über diesen Ferein.
Bei allem Frust kann man dennoch respektvoll bleiben
Ja, dann freundlich gesagt, SW bitte erlöse uns von Deiner Unfähigkeit und geh wieder zu Unterhaching, dort reicht das vielleicht 🤨
Tja Herr Tur Tur,
das wars dann wohl,
Ja man muss immer freundlich sein, ein scheiß muss ich. Fußt ablassen ist besser als reinfressen. Hier ist Fußball nichts anderes. Und keine Angst dem würd ich das so ins Gesicht sagen. In his face
Denk mal über Therapie nach. Deine Impulskontrolle ist schrecklich.
Glaub mir ich hab gestern Abend viel schlimmere Ausdrücke für Sandro Wagner gehört und für die Mannschaft. Ein sauberes "VP" ist da noch höflich. Entschuldigt nix, aber Impulskontrolle ist genau das was diese Dauerdiskussionen über Wortwahl bringen, nämlich : GAR NIX !
mit dem FCA ist halt nicht so eine Fussballstrategie möglich ,die Wagner vorschwebt, jedenfalls nicht in so einer kurzen Zeit das hat Jess letzte Saison goldrichtig erkannt... muss nicht immer sexy sein der Fussball ,wichtiger wäre erfolgreich zu sein,mit welcher Taktik is Banane
Mach mer mal wieder ne Umfrage:
Mal angenommen Sandro Wagner wird entlassen:
Kann mir schon vorstellen, dass Sandro Wagner dann in völliger Realitätsverweigerung sagt, dass die Spieler zu schlecht waren, um seine tollen Taktiken umzusetzen. Dass nicht er schuld am schlechten Abschneiden ist, sondern das mangelnde Spielermaterial.
Mit einem Qualitätskader hätte er sich mindestens für die Europa League qualifiziert.
Usw. usf. Selbstbeweihräucherung, Selbstüberschätzung, bla bla bla...
„Ich hätte öfter das Forum die Mannschaft aufstellen lassen. Jakic hinten recht‘s …“ kopfschüttelnd und seufzend „… wieso hab ich nicht auf 5Cent gehört?“ … mit gesenktem Kopf den Raum verlassend.
Genau so wird’s kommen!
Auch wenn du dich drüber lustig machst, Cubs: genau so schauts aus. Sieht wirklich jeder, dass es mit Jakic auf der Position absolut nicht passt. Wenn es Wagner nicht mittlerweile auch einsieht, dann ist er entweder blind oder absolut stur von sich selbst überzeugt.
Außerdem hatte es auch die Mehrheit vom Forum vorausgesehen, dass es keine kluge Idee war Thorup abzuservieren und dafür auf Sandro Wagner zu setzen. Selbst wenn es gut gelaufen wäre, wäre er wohl nicht lange bei uns gewesen.
Aber klammer dich ruhig an die Vorstellung einer allwissenden und rationalen "Obrigkeit". Ich glaube sie werden es mit Sandro Wagner durchziehen. Dann sehen wir schon. Und wenn es dann trotzdem nicht läuft, wirst du sagen: konnte niemand kommen sehen.
Ob der dicke Wirt die Umfrage mitliest🤔
Chriss1907 Dem ganzen Wagner Bashing hier kann man nur noch mit Humor begegnen. Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Teil der Mannschaft verbal so angegangen wurde.
Du bist echt ein VD cubs. Das hab doch nicht ich gesagt sondern nur zitiert. Und wie du siehst sehen es auch Fans wie Chriss, dass der gute Jakic eine gute 6 spielt aber halt nicht einen guten RV gibt. Und glaub mir, gestern in meinem Block wurde Jakic nicht für seine gute Leistung gefeiert.
Mach mer mal wieder ne Umfrage:
Fehlt da nicht noch die Option „ist eh erst mal unkündbar nach der Schmierenkomödie, die unsere Verantwortlichen vor der Saison abgezogen haben“?
Du bist echt ein VD cubs. Das hab doch nicht ich gesagt sondern nur zitiert. Und wie du siehst sehen es auch Fans wie Chriss, dass der gute Jakic eine gute 6 spielt aber halt nicht einen guten RV gibt. Und glaub mir, gestern in meinem Block wurde Jakic nicht für seine gute Leistung gefeiert.
Was isn ein VD Fünferle..😅 Verkaufsdirektor oder Vohldrodel🤔
Mal angenommen Sandro Wagner wird entlassen:
Kann mir schon vorstellen, dass Sandro Wagner dann in völliger Realitätsverweigerung sagt, dass die Spieler zu schlecht waren, um seine tollen Taktiken umzusetzen. Dass nicht er schuld am schlechten Abschneiden ist, sondern das mangelnde Spielermaterial.
Mit einem Qualitätskader hätte er sich mindestens für die Europa League qualifiziert.
Usw. usf. Selbstbeweihräucherung, Selbstüberschätzung, bla bla bla...
Schon mal die ein oder andere PK mit ihm gesehen und was er über sein "Spielermaterial" so sagt?
- Wäre es eigentlich zuviel verlangt, wenn sich SW nach dem Spiel sich den Fans/ Ultras stellen würde, anstatt nur kurz zu applaudieren und dann in den Katakomben zu verschwinden?
Oder hat er Angst, dass er dem Druck nicht stand hält? ![]()