Korrekt. Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Sandro Wagner [Ex-Cheftrainer]
-
-
Puh und wieder der Kurvenspruch und immer diese Ausreden beim Gegentor. Fakt ist wenn wir eins fangen verlieren wir, weil niemand in dieser Mannschaft Tore schießen kann. Verstehe nicht warum immer Essende und Tietz eingewechselt werden. Da kann man besser in die U23 oder 17 schauen und da mal nen Stürmer mitnehmen. Niemand kann schlechter sein. Aber des kommt halt raus, wenn BWL Justus und der dicke Wirt den Kader planen mussten. Herzlichen Dank.
-
billigste Lösung..der Baum macht den Job,der hat das drauf
-
Aber des kommt halt raus, wenn BWL Justus und der dicke Wirt den Kader planen mussten. Herzlichen Dank.
Mag deine Beiträge nicht, aber bei "BWL Justus" für Ströll musste ich schmunzeln

-
-
Lesen wirkt auch. Der Postillon hat es schon in einen anderen Thread geschafft
-
billigste Lösung..der Baum macht den Job,der hat das drauf
Verschone uns von Baum
-
Laut BILD ist Wagner weg!
-
-
Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber immerhin erkennt man den Fehler den man gemacht hat und damit meine ich nicht nur die Leistungen der letzten Wochen. Ich hoffe man kommt nun wieder runter vom Höhenflug und bringt den FCA wieder dahin wo er sich so viele Jahre erfolgreich in der Bundesliga behauptet hat.
-
Hallerluja.
Wenn man das ganze Geld, was man jetzt verpulvert hat, Thorup für Spielerverpflichtungen zur Verfügung gestellt hätte...
Wäre defintiv klüger gewesen.
Vielleicht wäre man jetzt tabellarisch in der selben Situation, aber mit einer völlig anderen Erwartungshaltung.
-
Ich persönlich fand es, wie man an meinem Kommentaren gesehen hat, nie eine gute Idee, aber es tut mir trotzdem leid, dass es nicht geklappt hat.
Das größte Risiko empfand ich aber immer bzgl. 2 Szenarien:
Klappt es sehr sehr gut, ist er wahrscheinlich am Ende der Saison bei einem anderen Verein -> FCA steht wieder bei 0.
Klappt es gar nicht und man beendet es vorzeitig -> Man steht mitten in der Saison wieder bei 0, ohne Vorbereitung, ohne Trainer etc.
Das alles ist ganz klar Ströll und Krapf mit ihrem Größenwahn zuzuschreiben. Für den Wagner tut es mir leid, das bleibt leider erstmal an ihm haften
-
Die hiesige Qualitätspresse schreibt, dass M. Baum die restlichen drei Spiele des Jahres übernehmen werde.
-
Lächerlich!
Ein richtiger Kaschperl-Verein sind wir geworden

Edit: Jaja, waren wir schon immer, ich weiß..

-
M. Baum

-
Jetzt hat der 5Cent den Sandro doch tatsächlich rausgemobbt... hätte ich jetzt nicht erwartet...
-
Finde das alles echt nur noch übel. Wenn man den Ströll letztes Wochenende im Liveticker-Podcast gehört hat, kommt man sich nur noch verarscht vor!
-
Die Sache wird an allen Beteiligten erst einmal gehörig negativ hängen bleiben.... Und wenn es stimmt dass Sandro Wagner nach dem Spiel gegen Hoffenheim schon zum zweiten Mal Zweifel hatte die Sache noch richten zu können, muss er sich schon fragen lassen ob er als Cheftrainer wirklich den richtigen Job angepeilt hat. Aber vielleicht zweifelt er ja auch daran mittlerweile.
-
Für das, was dieses Projekt sein sollte, finde ich die Trennung zu früh.
-
Bestimmt sitzt jetzt einer Kairo, genießt das schöne Wetter und denkt sich seinen Teil. Aber wenn der Trainer keine Ideen und keinen Bezug mehr zum Team hat, dann ist es Zeit. Ob es besser wird, wenn es anders wird, werden wir sehen.