Wie geil ist das denn bitte?![]()
Obwohl ich ein wenig Bauchweh hab vor der zweiten Halbzeit
muss so ein augsburger negativ Gen sein, zu gut um wahr zu sein![]()
Also auf geht's kampfen und Siegen! ![]()
Wie geil ist das denn bitte?![]()
muss so ein augsburger negativ Gen sein, zu gut um wahr zu sein![]()
Also auf geht's kampfen und Siegen! ![]()
muss so ein augsburger negativ Gen sein, zu gur um wahr zu sein
Oh ja. Das wird den meisten so gehen.
Was ein lächerlicher Elfer!
Drecks VAR verschissener
Wars Hand? Also rein von der beschriebenen Situation her, hört sichs schon wieder komisch an.
äääääääääääähm man muss nicht alles verstehen ![]()
![]()
![]()
Unser neues Auswärtsshirt schaut richtig klasse aus. ![]()
Der SKY Mann soll sich doch gleich das Freiburg Trikot anziehen
Der SKY Mann soll sich doch gleich das Freiburg Trikot anziehen
Ist doch fast immer so. Leider. ![]()
Angesichts des Spielverlaufs und der Torchancen ein sehr glücklicher Sieg.
Man sollte sich dadurch nicht blenden lassen, da waren einige sehr nachdenklich machende Situationen im Spiel. nach vorne wie hinten.
Aber die drei Punkte sind natürlich Gold wert angesichts des schweren Auftaktsprogramms.
Matsima überragend.
Was für eine dämliche Aussage vom Sky ... Freiburg verliert ein Spiel was sie nicht verlieren müssen ...
Alles anzeigenAngesichts des Spielverlaufs und der Torchancen ein sehr glücklicher Sieg.
Man sollte sich dadurch nicht blenden lassen, da waren einige sehr nachdenklich machende Situationen im Spiel. nach vorne wie hinten.
Aber die drei Punkte sind natürlich Gold wert angesichts des schweren Auftaktsprogramms.
Matsima überragend.
So schlecht habe ich unser Spiel gar nicht sehen.
Schluss und Ende. Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiler Saisonstart ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ordentliches Spiel mit viel Einsatz und Wille.
Wenn man unsere Statistik und auch die Auftritte gegen Freiburg kennt dann war der Sieg schon viel Wert.
Jetzt erstmal Länderspielpause und dann gegen St Pauli nachlegen
Ein Gefühl liegt im Wind
Du weißt, Liebe macht blind
Doch du musst mir vertrau′n
Hab keine Angst vor den Nächten
In Bella, Bella Augusta! Rot, grün, weiß!
Neuer Einlaufsong 😉
Mund abwischen, wird ne geile Saison, so oder so, hab das Gefühl alle brennen 🔥 und dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr 🤠
Angesichts des Spielverlaufs und der Torchancen ein sehr glücklicher Sieg.
"sehr"??
Stark. Bissl Glück auch, was man auch braucht. Aber das Ding musst erstmal über 105 Minuten bis zum Ende relativ safe nach Hause bringen. Können jetzt beruhigt ins Spiel gegen Bayern gehen. Einfach genießen. Und nach der Länderspielpause voll angreifen.
Drei Punkte gegen Freiburg, sind drei Punkte mehr als erwartet. Sehr viel Glück heute, egal ob defensiv oder offensiv, aber die Punkte sind vor allem für den Kopf enorm wichtig, so fährt man nach Länderspielpause schon mal nicht mit dem Rücken zur Wand nach Hamburg. Genau wie letzte Saison zählen am Ende keine xG-Werte, Laufleistung oder Ballbesitz sondern was man daraus macht. Die Aufstellung gefällt mir, kann man gerne öfter machen, nur mit Claude-Maurice statt Kömür. Der muss sich noch steigern, vor allem bei der Ballannahme, das sind noch zu viele Bälle die zu einfach verloren gehen und gute Umschaltmomente kaputt machen. Matsima überragt natürlich alle anderen, nicht nur durch sein Tor, sondern wie viele Bälle und Schüsse er pro Spiel klärt, ist schon einzigartig. Schlotterbeck hat bei den Pässen immer noch Wackler drin, vor allem wenn Druck kommt, da würde ich immer noch Zesiger vorziehen. Massengo mit Licht und natürlich auch etwas Schatten, wobei der Treffer der nicht gezählt hat auch zu 50% auf Dahmen geht, so einen Ball darf man nicht spielen. Fellhauer ist für mich die Überraschung bisher, und von den drei zentralen Spielern der Beste bisher. Saad macht seine Sache vorne auch gut, kann auch mal Tempo und Technik reinbringen und ist öfter nur mit Foul zu stoppen. Beim nächsten Gegner darf man im eigenen Spielaufbau noch weniger Fehler machen, heute hat man mindestens zweimal den Gegner den Ball direkt vor dem Tor geschenkt, so viel Glück wird man nicht immer haben, dass der Gegner das nicht nutzt. Hätte heute das erste Tor gezählt, wäre es wahrscheinlich auch wieder ein typisches Freiburg Spiel geworden und am Ende 3:1 gegen den FCA ausgegangen.
Alles richtig gemacht 😉🥳 ganz ehrlich, bei der Aufstellung heute, hätte ich das nicht vermutet. Kann mich nicht erinnern, auswärts zum Saisonstart, so ein Ergebnis 🎆
Alles richtig gemacht 😉🥳 ganz ehrlich, bei der Aufstellung heute, hätte ich das nicht vermutet. Kann mich nicht erinnern, auswärts zum Saisonstart, so ein Ergebnis 🎆
Auswärts schon. In Düsseldorf. Bei Union Berlin. Nur daheim haben wir in der Bundesliga noch nie zum Auftakt gewonnen.
Auswärts schon. In Düsseldorf. Bei Union Berlin. Nur daheim haben wir in der Bundesliga noch nie zum Auftakt gewonnen.
1:3? gegen wen?