Des war nix, Zesiger.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Des war nix, Zesiger.
Gerne das Experiment Jungspunde gegen Mainz wiederholen. Nur so gehts.
Geht das schon wieder los. Das war in 10 Jahren kein Freistoß. Der Pauli Spieler muss die gelbe Karte bekommen für eine Schwalbe statt dessen der zweite geschenkte Standard. Auch den Elfer MUSS man nicht geben aus der kurzen Distanz. Der Rest war dann auch noch Pech. Bin schon wieder bedient.
Nachdem Schlotterbeck gegen Bayern und Zesiger heute unglücklich agiert haben, vielleicht gegen Mainz mal Banks die Chance geben.
Einfach nur Pech.
Mund abputzen und weiter.
Schlechte Leistung heute, mehr gibt's dazu nicht zu sagen 😤😤
Schluß aus Nikolaus 😁
Mir gefiel es doch ganz gut, das habn wir die Jahre zuvor schon viel schlimmer erlebt. Ich denke das die Mannschaft bundesligatauglich ist.
Warum der Zesiger die Hand da oben hat war schon komisch.
Ich bin ja ein Fan von Zesiger und seiner Leistung letzte Saison. Davon kannst Du Dir nur jetzt nichts mehr kaufen. Man sah ihm die fehlende Spielpraxis (verständlicherweise) sehr deutlich an.
Bis zum Elfer hat er eigentlich alles souverän abgeräumt. Die Hand hat da aber leider nichts zu suchen.
Dass er den Freistoß dann noch unhaltbar abfälscht passt zu so einem Tag.
Danach war er (verständlicherweise!?) völlig von der Rolle.
Echt schade, weil mir gefällt er besser als Schlotterbeck.
a bisserl unglücklich verloren. Im Endeffekt waren sie besser eingespielt, und haben halt den besseren Plan gehabt. Gefühlt 90 Minuten über unsere linke Seite gespielt, und da haben wir halt gewackelt und dann die Fehler gemacht. Der Grieche fehlt. Aber sonst, passt schon, habe schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen. Der Weg scheint der richtige zu sein.
Verlieren ist ok auch in Pauli. War halt Pech und dass es 2 x Zesi war doppel Pech. Kämpfen und siegen die ganze Saison und dann schauen ob alle Experimente geklappt haben. Zur Zeit bin ich noch positiv gestimmt
Des war nix, Zesiger.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu.
Das Phrasenschwein freut sich.
Gelinde gesagt war das schlicht und ergreifend ein ergebnistechnisch richtig beschissenes Spiel. Wenn man auswärts zwei Tore bekommt, einmal durch einen missglückten Klärungsversuch eines eher harmlosen Freistoßes und durch nen Handelfmeter, der sogar im ersten Versuch noch gehalten wurde, sollte es vermutlich einfach nicht sein. Umso ärgerlicher, weil es gefährliche Szenen auf beiden Seiten gab. Gegen Freiburg klingelt es dreimal in wenigen Minuten, Sonntag hatte man dafür gar kein Spielglück.
Bedenklich ist aber, dass die Mannschaft verletzungstechnisch schon jetzt auf dem Zahnfleisch geht. Pedersen kommt als letzter gelernter LV gar nicht mehr in die Mannschaft, Wolf muss nach Verletzung schon wieder ran und wird für nen Stürmer ausgewechselt, Kömür spielt mit gebrochenem Zeh, Jakic muss verletzt zur Halbzeit raus und Fellhauer spielt mit Maske. Man muss hoffen, dass sich die Situation nicht noch weiter verschlimmert.