Aber ich hab das Gefühl das die Spieler zu jedem Spiel schlechter und, viel schlimmer, lustloser werden.
Wann ist das nicht so und wann war nicht so beim FCA, wenn man eine Niederlagenserie bzw. Negativstrudel war. Ist doch völlig normal, genau wie das Gegenteil, wenn wie in Freiburg mit einen Erfolgserlebnis, läuft auf einmal alles im Spiel oder die Positivserie letzte Saison. Egal was man gemacht hat, irgendwie hat es funktioniert. Bis zum Kiel Spiel genau das Gegenteil, genauso unter Maaßen bis zum Darmstadt Spiel. Ich kenne den FCA gar nicht anders in der Liga die letzten Jahre, entweder gute Serien und Spieler funktionieren oder schlechte Serien und jeder Spieler gefühlt mit Kreisligafehlern.