Aha, Wagner sieht also seinen Job als Computerspiel !! Wenns schief geht also reset und dann ein neuer , dummer Verein !!
Schmeisst diesen arroganten Widerling sofort wieder raus !
Aha, Wagner sieht also seinen Job als Computerspiel !! Wenns schief geht also reset und dann ein neuer , dummer Verein !!
Schmeisst diesen arroganten Widerling sofort wieder raus !
Mein Gott, man kann auch aus jeder Aussage etwas Negatives basteln.
War und bin ja auch kein Fan von ihm, aber auch heilfroh nicht selber Trainer zu sein, wenn man so liest was über ihn geschrieben wird.
Zum Glück kann Scienza nicht mehr netzen
Glaubst du, dass wir wieder zur defensiveren "destruktiven" Spielweise zurückkehren? Genau deswegen musste Thorup doch gehen. Ich bin gespannt, wie Sandro das weiterhin spielen lassen möchte.
es ist zu befürchten, dass mit unserer Mannschaft gar nix anderes möglich ist! Wenn das darauf hinaus läuft, war der Trainer Wechsel umso mehr sinnfrei. Aus den nächsten 3 Spielen sollten 6 Punkte geholt werden, sonst wird die Stimmung abrutschen...... Obwohl die Auftritte von SW mich immer mehr ins Grübeln bringen, wünsche ich ihm und dem FCA in den nächsten Spielen alle Zweifel ausräumen zu können.
Was bringt einem den da zum Grübeln?
Mei Anspruch und Wirklichkeit halt. Wagners Problem ist, glaube ich, dass er bei Haching aus 11 Freunden ein Team bilden musste was gelang. Bei der Nationalmannschaft war er der Spielerbuddy und Trainerflüsterer und Lehrling. Mit dem FCA hat er jetzt eine SemitopBuLi- Mannschaft bekommen mit der er sich jetzt erstmal zurechtfinden muss. Das ist weder Haching noch Nati und in seinem juvenielem Leichtsinn kommt halt auch mal Blödsinn raus, den man nicht jedesmal auf die Goldwaage legen braucht. Aber wir sollten dem Sandro eine Chance geben... haben wir bei allen Trainern getan. Sollte es nicht laufen wie geplant kommen eh die Gesetze des Geschäfts zum tragen.
abwarten und Tee trinken 5 Cent, bei einer 3:0 Niederlage droht sogar die rote Laterne
Was für ein Gebolze
Könnten uns nicht beschweren wenn Heidenheim schon 2 oder 3:0 führt.
was ein grottenkick
Geht da weiter, wo man letzten Samstag aufgehört hat.Glück, dass Heidenheim seine Chancen nicht nutzt….
Hoffentlich endet das heute nicht noch böse.
Wirklich gruselig. Nach vorne geht ja gar nichts. Warum wir hinten die Gegenspieler nicht abdecken können ist mir auch ein Rätsel. Bei unserer zu Null Serie haben wir doch gesehen, dass wir es können. Ich verstehs manchmal nicht. Puh, mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt.
Ding Dong da isset
War nur eine Frage der Zeit.
Nächste Packung ist in Reichweite.
Ich hoffe Ströll sieht genau hin
tja winkt doch die rote Laterne
Ich hoffe, Ströll wird endlich entlassen! Ach Moment, müsste er ja selbst machen… was für eine shit show.
Das kann man nicht Mal bis zur Winterpause durchziehen.
Jede stärkere Mannschaft als Heidenheim hätte schon das halbe dutzend voll
Es gibt keine stärkere Mannschaft als Heidenheim.
Kann mich erinnern, dass auch du das "Projekt Wagner" befürwortet und als "spannend" gefunden hast1
Und jetzt: schmeißt du die Nerven weg? Soll Ströll seber spielen?