Wir waren nach 20 min zuhause 0:3 hinten.
Die Individuellen Fehler nach einem Spielstand von 3,4 oder 5:0 kann man nicht neutral bewerten. Köln hatte auch genug Gelegenheiten, haben es nur sehr schlecht ausgespielt.
Das tiefer stellen ist keine Kleinigkeit, sondern genau um was es geht. Genau das will er ja nicht mit seiner „mutigen“ Spielweise
Man könnte auch sagen, die die ihn immernoch verteidigen sind von seinem Auftreten und seiner Eloquenz geblendet. Ansonsten gibt es keinerlei Grundlage was Erfahrung oder Erfolge angeht