Ich hätte auch schon eine Idee: Hecking kennt die Bundesliga sehr gut und wäre derzeit wohl frei...
DFB-Pokal 2. Runde | DI 28.10.2025 20h45 | FC Augsburg - VfL Bochum
-
-
Krass wie einfach es Bochum hatte das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Wirklich erschreckend....
-
Hecking der unseren heutigen Gegner auf den letzten Platz der 2 Liga geführt hat?
-
Was ist das eigentlich für ein Selbstverständnis sich wieder nach dem Spiel einfach zu verpissen
-
Spätestens nach Stuttgart sollte man dieses Missverständnis beenden.
Versteh mich mal nicht falsch, ich kann den Beitrag gut nachvollziehen, aber welche Trainer sind denn gerade arbeitslos und haben Bock auf Abstiegskampf in Augsburg?
Vermutlich tauscht man da nur Pest gegen Cholera, und dann kann man die Saison so auch durchziehen. Ist auch finanziell besser.
Hab jetzt einmal die arbeitslosen Trainer durchgeschaut
Und von denen wären wohl Edin Terzic oder Adi Hütter die besten
-
Wieso neuer Trainer? Dabei reicht es doch, einfach hier ins Forum zu schauen. Wenn auch erst nach den Spielen.
-
Cubs dein Glauben in allen Ehren, aber wenn sich der Sprücheklopfer nichtmal in die Kurve stellt; dann fehlen doch alle Argumente
-
Je näher man dem Scheinriesen auf die Pelle rückt desto kleiner wird er, zwar noch fiepsend aber dann nicht mehr hörbar...
-
Ich kann nicht beurteilen, was unter der Woche im Training passiert. Das vollständige Bild haben v.a. Ströll, Krapf und Weber. Sie müssen sich klar werden, ob sie wirklich weiterhin an den Durchbruch glauben. Dann muss Wagner weiterhin seine Zeit bekommen. Aber nur am Trainer festzuhalten, um evtl. doch noch das eigene Ansehen zu retten und den Umbruch im Sommer zu rechtfertigen, wäre fahrlässig, egoistisch und fatal.
Wegen des mangelnden Gesamtbildes möchte ich mich nicht festlegen. Ich kann die Situation nur laienhaft beim Blick auf die Spiele beurteilen. Da sehe ich leider nur sehr wenig Anlass zur Hoffnung, dass das Experiment Wagner noch gelingt und im Klassenerhalt endet.
Etwa ein Viertel des Saison ist bereits verstrichen. Heute ist nach dem Spiel erstmals die Stimmung auf den Tribünen richtig gekippt. Bierbecher, Pfiffe und offene Häme haben sehr an die Pokalniederlage in Haching erinnert. Das kann gefährlich werden. Und die JHV lustig.
-
Ich sag's mal so. Die Spieler sind nicht bescheuert und kriegen auch Woche für Woche mit was Wagner von sich gibt.
Ich glaube nicht dass alle voll dahinter stehen.
Hier denke ich ist mittlerweile ein Problem, welches Wagner nicht mehr tragbar macht.
-
Die Pfiffe am Ende kamen von der UBT und sie waren verdient. Für Trainer und Mannschaft ! Da man schlecht 23 Leute rausschmeißt ist die andere Variante die wahrscheinlichste. Benni Weber handeln Sie, jetzt!
-
Der gesamte Versuch den FCA, durch einen Trainerwechsel attraktiver zu machen, und das mit einem Trainertalent ohne große Erfahrung läßt mich befürchten, dass Ströll zwar ein guter Betriebswirt sein mag, aber vom Sport Fußball nur sehr wenig Ahnung hat. Das selbe gilt auch für Krapf, befürchte ich.
Und nun stehen wir vor dem Scherbenhaufen

-
das schlimme ist man hat im Pokal wieder Unsummen an Geldern liegen lassen,die man wirklich gut gebrauchen hätte können für das Erreichen der 3.oder vielleicht 4.Runde gegen einen Grattlerverein den vielleicht sogar an einem guten Tag Schwaben Augsburg in die Knie gezwungen hätte..traurig aber wahr...ich denke nach den 2 Pleiten gegen Dortmund und Stuttgart ist entgültig Schluss für Herrn Sandro
-
Cubs dein Glauben in allen Ehren, aber wenn sich der Sprücheklopfer nichtmal in die Kurve stellt; dann fehlen doch alle Argumente
Es gibt in diesem Job nur ein Argument, und das sind Siege. Ich glaube nicht, dass nach Spiel gestern ein Gang in die Kurve die Gemüter beruhigt hätte. Er wird selber am besten wissen, wie kritisch die Lage ist und es hoffentlich schaffen, das Ruder mit der Mannschaft rumzureißen.
-
-
Es gibt in diesem Job nur ein Argument, und das sind Siege. Ich glaube nicht, dass nach Spiel gestern ein Gang in die Kurve die Gemüter beruhigt hätte. Er wird selber am besten wissen, wie kritisch die Lage ist und es hoffentlich schaffen, das Ruder mit der Mannschaft rumzureißen.
Vielleicht habe ich ja eine falsche Wahrnehmung, aber macht man das nicht als Trainer? Hat er nicht gesagt, er hält sich bei Siegen zurück und stellt sich bei Niederlagen hin? Beim letzten Sieg ging’s wegen seiner Handgeste (zugegebenermaßen aufgebauscht) hauptsächlich um ihn und gegen RB und Bochum verschwindet er einfach und lässt es die Spieler ausbaden. Vielleicht wegen den „Learnings“. Weil die Spieler sind ja erst seit gestern in der Buli
-
Gerne Baum, schlechter geht eh nicht mehr.
Oha, das wäre sogar ziemlich cool.
Aber solange der schöne Bruno sich nicht in einen Arbeitsverhältnis befindet, befürchte ich bei den aktuellen Höhenflügen der Vereinsführung das Schlimmste.
Wenn wir schon beim Namedropping sind: Urs Fischer - bitte übernehmen... !
-
Vielleicht habe ich ja eine falsche Wahrnehmung, aber macht man das nicht als Trainer? Hat er nicht gesagt, er hält sich bei Siegen zurück und stellt sich bei Niederlagen hin? Beim letzten Sieg ging’s wegen seiner Handgeste (zugegebenermaßen aufgebauscht) hauptsächlich um ihn und gegen RB und Bochum verschwindet er einfach und lässt es die Spieler ausbaden. Vielleicht wegen den „Learnings“. Weil die Spieler sind ja erst seit gestern in der Buli
Du erwartest ernsthaft von ihm, dass er in die Kurve geht, wenn ihn 10.000 Leute aufs übelste auspfeifen und ihm Gesten und Wörter entgegenhauen, die komplett unter der Gürtellinie sind???
Ich bin auch überhaupt kein Fan von diesen Ansprachen der Fans gegen die eigene Mannschaft. Die wissen selber, dass sie scheisse gespielt haben und dass alle mega enttäuscht sind. Da kann man dann von mir aus auch mal pfeifen und aufs Beklatschen verzichten. Die Worte waren ja noch relativ moderat gewählt, aber egal ob bei uns oder bei anderen Vereinen, ich finde das komplett deplatziert und null zielführend.
Spiel war scheisse, Verunsicherung komplett zu spüren, Pech kommt dann in solchen Gemengelagen natürlich zwangsläufig dazu.
-
Generell finde ich sollte man sich auch emotionaler Kritik stellen. Wieso nicht? Die Huldigungen nimmt man doch auch wohlwollend entgegen...Das das Proletengeschrei komplett überzogen und niveaulos und unflätig ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
He? Wir sind schon 20 Mal gegen Unterklasse Mannschaften ausgeschieden oder haben Scheiß Spiele gesehen in der Arena. Das war ja gestern nichtmal so schlecht. Die Fans dürfen ja wohl pfeifen, soll er nur zum Feiern zu den Fand oder was? Von den Ansagen halte ich auch nichts, aber das Verhalten nach den letzten beiden Spielen passt halt auch zur Wahrnehmung. Dann soll er jene Sprüche klopfen, dass er bei Niederlagen in Erscheinung tritt