Shit ![]()
9. Spieltag | FR 31.10.2025 20h30 | FC Augsburg - Borussia Dortmund
-
-
Ist aber einfach auch unfassbar was für beschissene Gegentore wir die letzten Spiele bekommen.
Da kannst du als Trainer auch machen was du willst
-
Ja da hast du recht, aber man muss halt irgendwann auf das Tor schießen, um zu gewinnen. Vielleicht wirds ja noch.
-
Ist aber einfach auch unfassbar was für beschissene Gegentore wir die letzten Spiele bekommen.
Da kannst du als Trainer auch machen was du willst
Klar dumm gelaufen. Aber Tor ist Tor.
-
Ja wie gesagt ist es ja nicht nur heute. Mindestens seit dem Spiel gegen die Dosen bekommen wir Gegentore die normal nicht fallen.
Ist halt auch gerade echt bescheiden
-
Das ist doch nicht normal, das ist ein klarer Rückpass, der ein Freistoß werden muss.
-
Was wurde mit den Tennisbällen bezweckt?
Zweck: Spielunterbrechung
Grund: Protest
Warum: Zu oft Auswärts unter der Woche und zu wenig daheim, oder so ähnlich.
-
Es ist ein beschissener Abend, wenn man ein beschissenes Spiel durch eine beschissene Szene verliert.
Das Spiel war heute ziemlich gut…
-
Nur so viel heute: so eine Leistung wie in Halbzeit 2 erwarte ich jetzt 5 mal am Stück!
-
So weit würd ich nicht gehen. So ein beschissenes Spiel kann man auch nur dann durch ein einzige Szene verlieren, wenn man offensiv nichts zustande bringt.
Aber hey, keine Klatsche. Definitiv eine Verbesserung.
-
Beste Saisonleistung, hat leider nicht gereicht.
-
Seh viel positives:
- CHOREO

- Spielweise
- Pyro
- Stimmung ( zumindest im TV)
Das negative dürfen die üblichen hier übernehmen.
Edit fand die Banner Richtung SW unpassend.
- CHOREO
-
Es ist wirklich so frustrierend wieder so dumm zu verlieren.
Die Woche war maximal bescheiden
-
Gut gekämpft trotzdem chancenlos verloren. Wer soll denn Tore schießen. Impulse gehören her. neuer Trainer und neuer Stürmer oder besser 2. Wir können noch so tief stehen, irgendwann treffen die anderen.
-
Drecks Stieler, arrogantes Arschloch.
-
Edit fand die Banner Richtung SW unpassend.
Was stand da drauf?
Ok, Edit hat es mir in den asozialen Medien inzwischen gezeigt. Verhagelt mir direkt ein bisschen die positive Stimmung nach dem guten Auftritt.
Sehe ich genauso. Klar ist er nicht gerade introvertiert, aber er macht auf mich nach wie vor den Eindruck, dass er wirklich meint, was er sagt und sich voll mit dem Club und seinen Spielern identifiziert. Alle wünschen sich immer Typen im Fußball, aber wenn sich mal einer nicht nur hinter hohlen Phrasen versteckt, dann ist er ein arrogantes Großmaul. Was genau hat er denn gesagt, was so schlimm ist, ausser dem Bayern-Spruch, den er schon mehrfach relativiert hat?
Und abgesehen vom Rumgehacke auf Sandro Wagner finde ich die aufkeimende Kritik an Michael Ströll noch mehr daneben. So viele „Traditionsclubs“ würden sich die Finger abschlecken, wenn sie so gut dastehen würden wie der FCA. Bisschen mehr Demut würde einigen ziemlich gut tun.
-
„Große Worte keine Taten - wie lange wollt ihr noch warten“
„Imagewechsel vollbracht - von der grauen Maus zur Schießbude der Liga“
„Sollen wir Euch das Kämpfen erklären“
„Niemand ist größer als der Verein“
„Personenkult und Marketingwahn - das sind nicht unsere Werte“
-
Wenn der gegnerische Torwart in der 68. Minute Gelb wegen Zeitspiels sieht, dann kann das von uns nicht so schlecht gewesen sein. Schade, dass wir trotzdem wegen eines Kacktors verlieren.
Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss einer grausamen Woche. Sandro Wagner hat bewiesen, dass er sein System anpassen kann. Er hat nach Leistung aufgestellt und Jakic eine Pause verschafft. Er hat sich nach dem Spiel den Fans gezeigt. Alles Gründe, warum ich wieder etwas positiver gestimmt bin.
Auf den Rängen eine großartige Choreo und gute Stimmung. Mit Pyro/Bengalos habe ich eigentlich kein Problem. Raketen sind aber ein absolutes NoGo. Vor allem, wenn man so dumm ist und sie unters Dach feuert, von wo sie auf die Tribüne fallen. Geht's noch?
-
Wenn der gegnerische Torwart in der 68. Minute Gelb wegen Zeitspiels sieht, dann kann das von uns nicht so schlecht gewesen sein.
Leider wurde er nach dem Spiel auf Sky auch gefragt, ob er überhaupt duschen müsse, weil er nichts zu tun hatte
-
Ich fand die Banner genau richtig. Der FCA hat sich über all die Jahre in der Bundesliga gehalten weil er keine One Man Show war, weil man keine Stars benötigt hat um sich ein coolers Image zu verschaffen. Diese Grundsatz wurde mit dieser Saison aufgekündigt und das war meiner Meinung nach ein Fehler. Und damit meine ich nicht nur die Verpflichtung von Sandro Wagner, da gehört auch der bis zum Erbrechen ausgebaute Hype um das "Römerimage", die gleich wieder einkassierte neue Einlaufmusik usw.