Jetzt wird so lange geschaut bis man was findet 🤮
14. Spieltag | SA 13.12.2025 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
-
-
-
Einfach diesen VAR Mist abschaffen... Mit dem Mikroskop im Kölner Keller - Lächerlich!
-
keinen Bock mehr. Das ist Verarschung
-
Kein Glück am Anfang und Pech am Ende.
-
Dieses Spiel darfst niemals verlieren 🙈🙈
-
Einfach diesen VAR Mist abschaffen... Mit dem Mikroskop im Kölner Keller - Lächerlich!
Die ziehen jetzt auch noch nach Frankfurt um. Mit dem sechsfachen Platz wie in Köln. Vermutlich noch Wettbüros im gleichen Haus.
-
Geld regiert die Welt, nichts Neues.
Wenn das alles so weiter geht, kann Fußball weg.
Früher war das echt noch schön, Fehlentscheidung und ärgern, OK. Nächstes Spiel in die andere Richtung.
Wir werden zu einem Schwachsinn erzogen und keiner merkt noch was.
Das war mein drittes Spiel diese Saison und um zu erkennen wo die Reise in Zukunft hingeht.
Außer Fussball geht es ja in die gleiche Richtung.
Sie erziehen die Fans und die geben auch noch Geld aus für die Verarschung.
Da greif ich lieber zu einem guten
Buch.
-
"Abseits", ich lach mich schlapp... "Ist halt ne Milimeterentscheidung". Halts maul. Das ist verarsche von vorne bis hinten. Man sollte nach Köln und den Keller axmyms3u.
Hauptsache dieser parteiische Dreck ist weg.
Mach das. Denen egal. Dieses Pack zieht doch eh nach Frankfurt. Wie gesagt vermutlich noch Wettbüros Schampus Bar und rot Licht im gleichen Haus.
-
Dem nächsten der mir sagt "Es macht den Fussball gerechter" zahle ich seine Zahnbehandlung...
Und wenn es andersrum gewesen wäre, es hätte mich genau so angekotzt. Der Sport ist seit Einführung des VAR-Drecks und der pedantischen deutschen Umsetzung einfach nicht mehr anschaubar.
-
Dem nächsten der mir sagt "Es macht den Fussball gerechter" zahle ich seine Zahnbehandlung...
Und wenn es andersrum gewesen wäre, es hätte mich genau so angekotzt. Der Sport ist seit Einführung des VAR-Drecks und der pedantischen deutschen Umsetzung einfach nicht mehr anschaubar.
Andersrum wär das nie passiert. Vielleicht gegen Heidenheim. Aber doch nie gegen den DFB Standort Frankfurt. Da hätte niemand 5 Minuten gesucht.
-
VAR abschaffen.
Was für eine elendige Scheiße. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr.
-
VAR abschaffen.
Es.liegt an uns allen und zwar von Liga 1 bis Liga 3.
Nur wenn WIR dieses Spiel nicht mehr mitmachen ändert sich was.
Wenn WIR nicht mehr ins Stadion gehen ist der Kommerz am Ende.
Nur so geht es.
Boykott, fertig. Ich hab nicht mal ne Glotze, für was auch, für den Mist Tag täglich?
-
Erst fünf Minuten suchen und dann 7 Minuten Nachspielzeit. Witz des Jahres.
-
Wir haben noch nie entschieden was gerecht ist😉
-
VAR abschaffen.
Wenn aber wir ein zweifelhaftes Tor kassieren wird nach dem VAR geschrien
-
Das ist Unsinn. Ich lehne den VAR komplett ab.
-
Bin demoralisiert….
Ok, Abseits ist Abseits, dass man die Situation an Kömür vor dem 1:0 nicht gecheckt hat, finde ich schwach.
Ähnliches war in Köln bei der Aktion gegen Rieder….
Was für ein gebrauchter Tag, allgemein wäre heute mehr drin gewesen….
-
Kömür war kein Foul nur Naiv.
Wenn er sieht das der Ball nur mit Mühe über die Seitenlinie geht dann schlägt man ihn notfalls zum Frankfurter Flughafen
-
Ja, dann ist ja alles gut.
Über was könnten wir uns noch echauffieren?
Ob zwei mm auch Abseits sind?