Trifft er ihn überhaupt ?
Und wenn : Dann btte mal ganz kurz vor Schluss eine Szene ansehen, als ein Bremer im eigenen Strafreum klärt indem er den Ball trifft aber dann unseren ANgreifer foult.
Und wenn : Dann btte mal ganz kurz vor Schluss eine Szene ansehen, als ein Bremer im eigenen Strafreum klärt indem er den Ball trifft aber dann unseren ANgreifer foult.
Hab ich jetzt richtig gezählt? 5 Tore nicht gegeben in 15 Spielen . So könnte es klappen, dass sie uns aus der Liga bringen ![]()
Er trifft ihn schon. MmN nur leicht auf der Seite, nicht wie behauptet voll drauf. Da müsste doch Ball gespielt Vorrang haben.
(...) dass sie uns aus der Liga bringen
Wer genau ist "sie"?
DFB, DFL, Illuminaten, Reptiloide?
Und der Plan heißt "Operation Tinfoil"?
Warum sollte man denn den FCA aus der Liga bringen wollen?
Das Sugawara bis nach dem Spiel ohne Gelbe Karte davon kommt finde ich auch wild
Alles anzeigen(...) dass sie uns aus der Liga bringen
Wer genau ist "sie"?
DFB, DFL, Illuminaten, Reptiloide?
Und der Plan heißt "Operation Tinfoil"?
Warum sollte man denn den FCA aus der Liga bringen wollen?
Frag doch die kölner, Berliner, Schalker, 60er, alles die meinen, die 1. Bundesliga ist für Sie reserviert.
Wenn dem so sei, warum lässt man dann einen Verein wie Heidenheim überhaupt aufsteigen?
Wenn dem so sei, warum lässt man dann einen Verein wie Heidenheim überhaupt aufsteigen?
Danke.
sollten da jetzt alle ein wenig herunterfahren. Fas waren heute und vergangene Woche schon Entscheidungen die man so entscheiden kann. Wenn halt auch sehr knapp und bitter für uns. Aber wir haben heute 1 Punkt mehr auf dem Konto. Und auch wichtig: wieder gute Leistung. Es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen.
Wir warten auf den neuen Heilsbringer..Baum war es nicht..Wolf als Mittelstürmer..Slapstick😂
Wir haben jetzt in drei Spielen jedesmal Tore geschossen, die in allen Spielen für einen Sieg gereicht hätten. Ein neuer Trainer muss sich daran messen lassen.
Der nächste Beschiss an uns, NIEMALS darf man das als Foul werten. Es kotzt so an 😡
Sorry das war selbst aus der Kurve zu sehen, dass es Foul war, sosehr ich ACM sein Tor gegönnt hätte. Wie man von einem guten Spiel reden kann weiß ich nicht. Ganz schlimmer Rumpelfussball und warum man 45 Minuten verschenkt, in dem man Wolf MS spielen lässt, das wird Baum mit ins Grab nehmen.
Der nächste Beschiss an uns, NIEMALS darf man das als Foul werten. Es kotzt so an 😡
Sorry das war selbst aus der Kurve zu sehen, dass es Foul war, sosehr ich ACM sein Tor gegönnt hätte. Wie man von einem guten Spiel reden kann weiß ich nicht. Ganz schlimmer Rumpelfussball und warum man 45 Minuten verschenkt, in dem man Wolf MS spielen lässt, das wird Baum mit ins Grab nehmen.
Dann hör dir das Interview mit Schloti an, der hat da eine komplett andere Meinung dazu.
Unentschieden zu wenig für uns, vor allem da der Gegner nicht gut war. Unter Wagner hätte man wahrscheinlich noch das 0:1 kassiert in der letzten Minute. Taktik war nichts von Baum, einfach Wolf mit Kade zu ersetzen, hätte man schon im Vorfeld sagen können, dass es nichts werden wird. Da hat man auch gesehen, wie gut Kade ist, allein bei den Laufwegen und Ballbehauptungen, dem Ball entgegenen gehen liegen da Welten dazwischen. Da wäre ein Tietz von Anfang an die eindeutig bessere Variante gewesen. Das Tor von Claude-Maurice war regulär für mich, Massengo geht in den Zweikampf und spielt den Ball, das es immer noch der gleiche Zweikampf ist trifft er zwar leicht Stage, aber das zählt für mich Zweikampf gewonnen und auch kein grobes Foulspiel das dies überwiegen würde. Mindestens vier Punkte sind im Januar schon fast Pflicht für den neuen Trainer, damit man noch von einer ordentlichen Hinrunde sprechen kann.
Mein erster Gedanke war auch: war Foul. Jetzt mal durchschnaufen. Heute, wie auch in Frankfurt und gegen Leverkusen war viel gutes dabei. Der neue Trainer kann auf einem vernünftigen Fundament aufbauen. Die 4 Punkte vor Baums Antritt gegen Leverkusen in Frankfurt und Bremen hätte ich unterschrieben.
In der Emotion erzählt Schlotti alles was du hören willst. Massengo trifft den Bremer am Fuß. Leider.
Das ist auch erlaubt in einem Zweikampf, sonst müsste jeder Zweikampf in dem man den Ball spielt und danach den Spieler abräumt auch ein Foulspiel sein.
Tietz oder Wolf ist gar nicht der Rede wert und zeigt nur die Misere im Sturm.
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man mit dieser Besetzung in der Sturmspitze in die neue Saison gehen kann.
Wenn ich mir die Besetzung im Aufsichtsrat, samt „Ehrenrat“ ansehe, ist hier nicht mehr Ahnung vorhanden, als im Fan Block.
Der letzte der wusste, wie man in der Kantine spricht und Erfahrung als ehemaliger Weltfussballer mitbrachte war ein Stefan Reuter.
Für den letzte Satz könnt ihr mich steinigen, ich wünsche dem jetzigen Kaderplaner ein glückliches Händchen, um diesen Misstand in der Winterpause zu beheben.
Ansonsten war das heute ganz ansehnlich und muss aufregend der Schwäche des Gegners eigentlich gewonnen werden.
Das Gleiche sagt man wahrscheinlich im Gästeblock…..
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man mit dieser Besetzung in der Sturmspitze in die neue Saison gehen kann.
Der letzte der wusste, wie man in der Kantine spricht und Erfahrung als ehemaliger Weltfussballer mitbrachte war ein Stefan Reuter.
Unter dem ist man schon mit deutlich schlechteren Sturmbesetzungen in die Saison gegangen und mit Kade hätte man heute gewonnen.
Wenn ich mir die Besetzung im Aufsichtsrat, samt „Ehrenrat“ ansehe, ist hier nicht mehr Ahnung vorhanden, als im Fan Block.
Selbst wenn es so sein sollte, ist das absoluter Bullshit, man kann zu der Kaderplanung stehen wie man will, aber weder der Aufsichtsrat noch der "Ehrenrat" hat etwas mit der Kaderplanung zu tun.
Die Kade Aussage ist mir zu hypothetisch-über den Rest können wir diskutieren…
Das war niemals Foul. Er spielt den Ball klar und weit vor dem Gegner. Der Fuss vom Gegner landet da wo Massengos Fuss aufkommt. Aber der Schiri fällt halt auf den sterbenden Schwan herein.