Die Situation vor dem 1:0 war bestenfalls eine 50:50 Situation und es kotzt nur noch an, dass wir bei 50:50 immer das Nachsehen haben.
Ansonsten war das Spiel eine gute Zusammenfassung wo wir aktuell stehen. Stabilisiert nach dem Wagner Aus und vorne harmlos. Würde das Glas eher halbvoll als halbleer sehen, zur Wahrheit gehört aber auch, dass 1 Punkt und vor allem 0 Tore gegen Frankfurt und Bremen etwas mau ist wenn man sich deren Formkurve anschaut.