Ok. Zwei Chancen, vier Tore. Was willst da machen…
Umschalten zum AEV? ![]()
Umschalten zum AEV? ![]()
Besser verteidigen, die Abwehrleistung ist eine absolute Katastrophe
Wenn man schon Gladbach so einfache Tore aus der Luft bekommt, dann wird man viel Spaß mit Union haben.
Gladbach overperformt bei xGoals, VAR Pech, dann noch paar Unsicherheiten und da ist das Ergebnis. Würde dem jetzt nicht zuviel Bedeutung zuschreiben.
Nicht zu viel Bedeutung? Aha…
Gladbach overperformt bei xGoals, VAR Pech, dann noch paar Unsicherheiten und da ist das Ergebnis. Würde dem jetzt nicht zuviel Bedeutung zuschreiben.
Immerhin, der Humor ist einigen noch nicht vergangen
spontan würde ich sagen, verteidigen.
bei der Ecke deckt der kleine fellhauer den großen tabakovic, der große Banks den kleineren neuhaus.
Ist ja nicht so, als würde Fußball über einen hereinbrechen ohne das man etwas dagegen tun kann.
Es wäre so einfach gewesen in diesem Spiel Tore zu machen. Essende will ich nie mehr sehen.
Wenn das eine einmalige Sache/Spiel wäre, dann würde ich dir zustimmen.
Aber das ist leider der rote Faden der Saison was man heute sieht. Die seltenen ausreisser sind eher dann Spiele wie gegen LEV.
In dieser Mannschaft stimmt nicht viel. Angefangen von der Kaderzusammenstellung (qualitativ und positionell), über fehlende Leidenschaft/Einsatzbereitschaft/Zweikampfverhalten bis hin zur mannschaftlichen Geschlossenheit.
Wo meinst du, würde der VAR uns heute benachteiligen?
Lasst mir doch etwas Galgenhumor ![]()
Es wäre so einfach gewesen in diesem Spiel Tore zu machen. Essende will ich nie mehr sehen.
Ist ja auch der einfachste Sündenbock.
Immerhin, Manuel Baum hat die Abwehr stabilisiert oder so ähnlich
Ist heute die challenge "wer verfasst den Beitrag mit dem meisten Sarkasmus "? Habe ich da was verpasst und was gibt es zu gewinnen ?
Einen Platz neben Baum beim nächsten Spiel ?![]()
Spiel kann man relativ schnell abhaken, das die Defensive ohne Matsima nur unterer Durchschnitt ist, war mir schon vorher klar, aber die restliche Mannschaft hat durch auch wenig dafür getan die Defensive zu stabilisieren und ohne Druck auf die Gegner und zu großen Abständen. Pedersen bringt etwas Schwung rein, wenn er reinkommt, für die Startelf wo er konzentiert verteidigen muss, reicht es leider nicht für die Bundesliga. Schlotterbeck ist nichts für die Mitte, zu unkonzentiert und zu schlechte Entscheidungsfindung und Geschwindigkeit. Kömür hat überhaupt nicht funktioniert, wie die Wochen davor auch, auch auf der neuen Position. Das allein sind schon zu viele Faktoren, manchmal hat der Torwart halt noch einen überragenden Tag und hält die Mannschaft im Spiel, aber auch dort muss Dahmen resoluter hingehen. Genauso wie es kein Foul von Banks in Frankfurt war, war es hier auch noch im Rahmen für mich. Wenn dann 3:0 hinten bist, ist es verständlich, dass es die eine Mannschaft befreit aufspielt und bei der anderen noch weniger funktioniert. Insgesamt den Anfang etwas verschlafen und zu weit weg von den Mitspielern und zu ungenau vorne. Die Kombination reicht halt nicht auf dem Level.
Jetzt gibt es zwei extrem wichtige Heimspiele und mit Union ein komplett anderer Gegner, mit einer komplett anderen Spielweise. Da muss Gregoritsch starten, allein wegen der Lufthohheit. Vier Punkte wären schon optimal aus den Spielen und braucht man auch, denn so groß ist das Punktekonto noch nicht.
den Einsatz und Willen würde ich der Mannschaft nicht absprechen.... wir hatten wieder unglaublich viele Balleroberungen, aber die letzten Pässe in den gefährlichen Bereich gelangen mal wieder nicht..... nach vorne einfach zu harmlos.
2 der 4 Tore dürfen wir einfach nicht bekommen.
Der 11er war selten dämlich .... und das Kopfballtor fast auf der Torlinie ( für mich ist das ein Foul ) muss Dahmen besser verteidigen.
Da muß er mit allem was er hat rein gehen.... da sollte danach eher der Stürmer Schmerzen haben und nicht der Keeper.
Ansonsten verdient verloren......
den Einsatz und Willen würde ich der Mannschaft nicht absprechen....
Genau das hat Schlotterbeck gerade im Interview gemacht - erschreckenderweise nicht nur in diesem Spiel, sondern auch im Training unter der Woche. Da scheint einiges nicht zu stimmen in der Mannschaft
Was soll er auch sagen nach so einer Niederlage. Stimmung ist super und Training war super, wäre ja noch schlimmer. Er hat im Spiel gegen Stuttgart auch keinen Elfmeter gesehen gegen ihn. Interviews nach dem Spiel sollte man generell nicht zu ernst nehmen.
Da scheint einiges nicht zu stimmen in der Mannschafr
Meine Rede. Aber gibt halt einige Schönredner, auch in diesem Forum, die das alles gaaaaaanz normal empfinden, wie der FCA diese Saison auftritt.
Eine Klatsche jagt die nächste, dazwischen dann mal ein Spiel, welches man mit glücklcihem Spielverlauf zieht und dann wieder eine Klatsche oder verdiente Niederlage gegen Teams auf Augenhöhe.
Rinse and repeat.
Was soll er auch sagen nach so einer Niederlage. Stimmung ist super und Training war super, wäre ja noch schlimmer. Er hat im Spiel gegen Stuttgart auch keinen Elfmeter gesehen gegen ihn. Interviews nach dem Spiel sollte man generell nicht zu ernst nehmen.
Hast du das Interview gesehen?