TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine ERLÖSUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine ERLÖSUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Schmeichelhaft, dät ich sagen 👍😂
Scheixxe
Schmeichelhaft, dät ich sagen 👍😂
lachhaft dät Ich sagen
Erste Halbzeit üüüübel
. Zweite Halbzeit wesentlich besser.
Unter dem Strich geht geht das Unentschieden in Ordnung.
Das Spiel musst heimbringen….
Scheißegal wie… am Schluss wieder so ein Ei!![]()
![]()
Was macht eigentlich zeisiger bei dem langen Ball vor dem 1:1.
Muss mich schon fragen ob da alles gedanklich dabei sind.
Letztlich ist das Unentschieden zu wenig. Wenn man nun gegen Freiburg nicht gewinnt werden wir uns demnächst ziemlich sicher auf einem der letzten 3 Plätze wiederfinden.
Keine Taktik, kein Konzept, planloser Fussball! Da spielen wir grottig, führen glücklich und verschenken den Sieg in Überzahl. Warum Jakic nach seiner gelben Karte nicht ausgewechselt wurde und Gregerl erst anzeigen muss, dass er ausgewechselt werden muss wird wohl Baums Geheimnis bleiben.
Wenn union in Führung gegangen wäre in den ersten 30min hätten wirs verloren. Immerhin 1 Punkt wenn auch am Ende ärgerlich.
wir sind einfach nicht in der Lage, trotz der Möglichkeiten in der 2. Hälfte, das 2. Tor zu machen. Ohne den Sonntagsschuß
von CM hätten wir wieder kein Tor gemacht.....
Jetzt bin ich gespannt, wie das gegen Freiburg funktionieren soll......
Um fair zu bleiben muss man auch erwähnen, das Union auch sehr gut verteidigt hat ......
Und was genau ist jetzt unter Baum besser als unter Wagner?
Die Pressekonferenzen. ![]()
Und was genau ist jetzt unter Baum besser als unter Wagner?
Klammern wir Gladbach aus, waren wir unter Baum zumindest in 4 von 5 Spielen Konkurrenzfähig. Unter Wagner vielleicht in 4 von 12 spielen...
In der ersten Halbzeit das seit langem am schönsten abgefilmte Kackspiel. Die Drohnenbilder vom beleuchteten Stadion und die Seilkamera haben weit mehr zur Unterhaltung beigetragen als das Fußvolk auf dem Rasen.
Die zweite Halbzeit dann fast schon sehenswert. Eigentlich muss einer der Angriffe zum 2:0 sitzen, aber Rönnow hatte auch einen guten Tag. So ganz weiß ich noch nicht, was Gregerl zu unserem Spiel beitragen kann. Das war heute schon sehr dürftig. Immerhin war ACM wieder in aufsteigender Form, nicht nur wegen des Traumtors.
Am Ende geht das Unentschieden wohl in Ordnung, auch wenn es sich wie eine Niederlage anfühlt. Wir stehen bei 15 Punkten nach 17 Spielen. Die nächsten Gegner heißen Freiburg und Bayern. Das wird ganz knirsch in dieser Saison.
Berechtigte Protestaktion
Nein 😡😡 völlig dumme Aktion 😤
Was macht eigentlich Friedhelm F.? (…..“Späßle“!)
Da stehen wieder gefühlt 8 Spieler im eigenen Fünfmeterraum, wie in Gladbach, und sehen zu wie die anderen das Tor machen.
Warum man das Handspiel von Zesiger nicht überprüft hat verstehe ich auch nicht.
Sonntagsschuss von ACM, ansonsten 2 Chancen von daher kann man mit einem Punkt froh sein.
Auffällig ist das wir Bälle schnell erobern können um sie dann sofort mit einem ganz üblen Pass dem Gegner in die Füße zu spielen.
Wenn der FCA da wieder mit einem blauen Auge davonkommt kann er sich auch bedanken, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.
Was macht eigentlich Friedhelm F.? (…..“Späßle“!)
abwarten ...
Das hab ich unter Thorup vermisst. Dieses "abgestiegen sein" nach der Vorrunde.