19. Spieltag | SA 24.01.2026 15h30 | FC Bayern München - FC Augsburg
-
-
Verdienter Sieg, an dem ich nie gezweifelt habe.
-
Metall und aus! YES!



-
Unglaublich, tolles Spiel. Das haben wir gebraucht.
-
Oh wie ist das schön



-
Ja



-
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














-
Aus!Aus!Das Spiel ist aus!Der FCA schägt den FCB 2-1 in München.
Tolle Mannschaftleistung.Respekt!
-
Sag ich doch, uninteressantes Spiel.
War doch klar das wir die wegfiedeln
-
Ganz starkes Spiel. Beste Halbzeit der Saison.
Erste Saisonniederlage für die Roten und ein Neuzugang trifft sofort...
Viel besser geht es nicht.
-
Ganz starkes Spiel. Beste Halbzeit der Saison.
Erste Saisonniederlage für die Roten und ein Neuzugang trifft sofort...
Viel besser geht es nicht.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das eines der besten BL Spiele des FCA EVER war.
Insbesondere angesichts der Übermacht der Bayern in dieser Saison, unseres Tabellenplatzes und des Verlaufs der bisherigen Saison.
Das war technisch,taktisch, läuferisch, spielerisch, einsatzmässig alles top heute.
-
Bin nur etwas unruhig, weil die letzte Niederlage der Bayern war gegen den späteren Absteiger Bochum ...
-
I werd narrisch!
Geil geil geil!
-
Ich sehe uns im ganzen Verein qualitativ nicht schlechter aufgestellt als den FC Bayern.
-
Und Wagner hatte doch recht

-
Ich sehe uns im ganzen Verein qualitativ nicht schlechter aufgestellt als den FC Bayern.
Sandro bist du's?


-
Kurz genießen und dann schnell abhaken und wie gegen Leverkusen sind das Bonuspunkte, die man in Heimspielen oft nicht geholt hat. Jetzt gehen erst die wichtigen Wochen los, vor allem gegen St.Pauli daheim. Punktemäßig ist man jetzt fast im Soll und das bietet ein gutes Fundament für den Klassenerhalt.
-
Zitat
Da machen wir dann wieder unser Spiel des Lebens, holen völlig überraschend Punkte und fügen denen dann die erste Niederlage Ihrer Rekordsaison zu. Why not

Die Wetten gegen mich, nehme ich gerne auch per Paypal oder in Bar beim nächsten Heimspiel in Empfang

-
Stimmt, jetzt nachlegen gegen die direkten Konkurrenten.
-
Selbst Sascha Mölders eskaliert auf Instagram

Sogar Niko Djurdic macht mit.