Offensichtlich wollte es sich die Mannschaft mit Susi nicht verscherzen......
19. Spieltag | SA 24.01.2026 15h30 | FC Bayern München - FC Augsburg
-
-
Baum raus, der Versager - kann nix....
-
unglaublich, damit hätte ich nicht gerechnet. Ein kleines Wunder mit a bisserl Glück kann schon mal passieren......
Aber dieser Sieg war absolut verdient ...
..... -
Das dürfte unser verdientester Sieg gegen Bayern sein. Wahnsinnig gutes Spiel!
-
Fürs Leben lernen…..nehme mich da nicht aus.
NIEMALS AUFGEBEN,KÄMPFEN,AN DAS GUTE GLAUBEN….
sorry, bin emotional….. -
So kann's jetzt bleiben, dann sind wir die Einzigen in der BL, welche die Roten besiegt haben. Und das noch im eigenen Stadion xD
-
Das dürfte unser verdientester Sieg gegen Bayern sein. Wahnsinnig gutes Spiel!
Zumindest haben alle Interview Partner wie Kimmich, Kompany, etc. es auch genauso bestätigt, dass das Spiel für uns mehr als verdient war, da wir sensationell mutig mitgespielt und eben nicht den berühmten Bus geparkt haben. Und so ein Lob kommt dann doch eher selten aus Minga, da nach seltenen Niederlagen meist die Fehler bei anderen gesucht werden.
Aber wie mehrere schon perfekt schrieben: Nachlegen! Denn die Wochen der Wahrheiten kommen nun erst noch.
-
So hat man drei von den vier verlorenen Punkten gegen Union und Freiburg wieder reingeholt. Allergrößten Respekt und höchste Konzentration in den kommenden drei Spielen. Die werden extrem wichtig.
-
Wie erwähnt Bonuspunkte die wir dankbar mitnehmen.
Aber war ja nie anders: Teams auf Augenhöhe liegen uns halt mehr.
-
Wenn man sich vorstellt, dass Bayern unter Kompany die Gegner mürbe spielen und dann hinten raus abschießen, die heute 1:0 geführt haben und dann noch ihre personelle Resterampe mit Thekenkickern wie Musiala und Kimmich einwechseln konnten, ist ein Sieg unter der Konstellation noch viel höher zu bewerten
-
mal gaudimäßig im transfermarkt forum gelesen, man könnte meinen die münchner sind auf einem abstiegsplatz, trainer blöd, spieler zu langsam, keine flügelspieler

-
Gegen Bayern gewonnen, und das ohne eine gelbe Karte. Beeindruckend.
Ein Neuzugang, der sich nicht sofort verletzt, sondern voll einschlägt.
Die Mannschaft belohnt sich für ihren Einsatz und bekommt nicht kurz vor Schluss einen Nackenschlag in Form eines Ausgleichs.
Ein sehr bemerkenswerter Tag.
Und auch nach dem Spiel werden keine Sprüche geklopft, sondern nur glücklich von "a day to remember" gesprochen. Sehr angenehm!
-
Ich vermisse Reiner.Nörgler ....
Sicher hat die Oma heute Geburtstag - muss man natürlich entschuldigen!
-
Bin einfach stolz. Brutal starker Auftritt. Es ist eine Freude Massengo und ACM beim Kicken zuzuschauen. Aber heute darf man jeden loben. Nach wie vor kommen jetzt 5 ganz entscheidende Spiele. Aber wir dürfen jetzt etwas entspannter reingehen. 7 Spiele unter Baum - in 6 davon absolut Konkurrenzfähigfähig. Da darunter nun auch Leverkusen und Bayern waren, sehe ich uns in (fast) allen verbleibenden 15 Spielen in der Lage zu punkten.
-
So hat man drei von den vier verlorenen Punkten gegen Union und Freiburg wieder reingeholt. Allergrößten Respekt und höchste Konzentration in den kommenden drei Spielen. Die werden extrem wichtig.
Fast. Die nächsten 5 Spiele werden extrem wichtig. Ich schätze Wolfsburg und Köln nicht stärker oder schwächer ein als St.Pauli, Mainz und Heidenheim.
-
gibt es irgendwo eine Zusammenfassung. Ich bin nach der ersten Hälfte gegangen weil ich keine Lust auf den München Käse hatte

-
Nein, die Müncher haben alle Bewegtbilder löschen lassen.
-
ja das sieht wirklich so aus
-
Am Montag gibt's beim ZDF in der Mediathek immer ziemlich gute Zusammenfassungen (ca. 10 Minuten).
-
Man kann auch einfach die Sportschau schauen.