Was für ein wunderschöner Auswärtssieg. Dieser wird lange in Erinnerung bleiben. Da freut man sich doch auf die Kaffeeküchen der Büros am Montag zum Smalltalk. Und somit liegt man auch Punktemässig wieder in einer Situation, mit der mann zufrieden sein kann. Letzlich ist es eben doch nur wichtig, die Punkte einzufahren - egal gegen welchen Gegner. Rückrundenbeginn liegt uns irgendwie. Weiter arbeiten Männer!
19. Spieltag | SA 24.01.2026 15h30 | FC Bayern München - FC Augsburg
-
-
Gibt genug Länder die Zusammenfassungen anbieten wegen den Bayern Spielern.
Man muss sicher nicht auf ARD und ZDF warten, die Zeiten sind vorbei.
-
Er muss ja nicht warten - die Sportschau von gestern ist ja online. Ab Montag die Spiele aus der Sendung einzeln.
-
gibt es irgendwo eine Zusammenfassung. Ich bin nach der ersten Hälfte gegangen weil ich keine Lust auf den München Käse hatte

Schau das mal, inklusive Emotionen aus dem FCA-Block

-
Ancora una volta:
Mille Grazie, Signor Albero.
-
gibt es irgendwo eine Zusammenfassung. Ich bin nach der ersten Hälfte gegangen weil ich keine Lust auf den München Käse hatte

Selber schuld
-
danke Sportschau war super Idee, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Also bei der Chance von Kade versucht der Tah doch absichtlich ihn mit der Hand aus dem Tritt zubringen. Als ich dann die Szene zu dem Freistoß sah hat der Tah das selbe getan. Hätte Kade mehr Drama machen müssen. Also für mich sah das nach Faul aus.
@Zico klar war ich selber Schuld aber die letzten Spiele vom FCA deuteten nun mal nicht da hin das wir genau bei Münche.. ein Spiel drehen.
-

Schau das mal, inklusive Emotionen aus dem FCA-Block

3ter Oberrang in der Schüssel, danke da war ich einmal und nie wieder. Witziges Video

-
danke Sportschau war super Idee, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Also bei der Chance von Kade versucht der Tah doch absichtlich ihn mit der Hand aus dem Tritt zubringen. Als ich dann die Szene zu dem Freistoß sah hat der Tah das selbe getan. Hätte Kade mehr Drama machen müssen. Also für mich sah das nach Faul aus.
@Zico klar war ich selber Schuld aber die letzten Spiele vom FCA deuteten nun mal nicht da hin das wir genau bei Münche.. ein Spiel drehen.
Alles gut, passt schon
-
Mit Chaves, Massengo und Claude-Maurice stellen wir gleich drei Spieler in der Kicker-Elf des Spieltags.
Ich persönlich möchte auch noch Giannoulis herausstellen. Seine Wahnsinnsleistung geht fast schon ein bisschen unter.
-
Man kann auch einfach die Sportschau Sportsch voll oldschool. 1990 oder so.
sportschau ist voll oldschool. 1990 oder so 😉
-
Dass man sie sportschau zeitnah komplett ansehen kann, wusste ich gar nicht. Schöne Umsetzung, da man die Spiele mit den Scheißvereinen skippen kann.
Zwei Tage später bin ich immer noch froh, dass man das Spiel nicht und hergeschenkt hat und nur auf Schadensbegrenzug aus ist. Zeigt jedoch auch, dass die Meisterschaft spannender sein könnte, als sie es derzeit ist.
-
Ab montags (genau ab Mitternacht) auch immer bei YouTube alle Spiele in Zusammenfassung drin 😉.
-
-
noch ein positiver Effekt dieses Spiels ist, dass unser FCA mal wieder in allen Medien besprochen wird! Das geht also auch über gute Leistungen und nicht nur,
mit Show und großer Klappe

-
-
Wagner-Festspiele bei 11FREUNDE.
das ist doch Fotomontage, das erkennt man an den Bäumen im Hintergrund.
-
Jetzt wo es sagst...
Weil nen dicken Hals hatte er ja immer