Mich wundert schon, dass keiner drüber spricht: Baum war not amused (nicht darüber, was ihr nun vielleicht denkt)
20. Spieltag | SA 31.01.2026 15h30 | FC Augsburg - FC St. Pauli
-
-
Baum macht das genau richtig. Er haut nicht auf die Mannschaft drauf wenns mall schlecht gelaufen ist. Er steht aber auch auf der Euphorie Bremse wnn es gerade läuft. Er hat sachlich argumentiert warum er nicht zufrieden war und hat deutlich gesagt, dass man mit der Leistung in Mainz wohl nichts holen wird. Er hat halt die pädagogische Fähigkeiten aus seiner Schulzeit, die er gezielt einsetzt.
-
ACM und Gregerl haben es in die Kicker-Elf des Spieltags geschafft.
Stegemann wurde mit der Note 6 bedacht. Glückwunsch!
Nicht nur des: er ist auch Spieler des Tages.