Tschuldigung, Fehlentscheidungen passieren halt…
Damit hat doch der VAR seine Daseinsberechtigung verloren.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der VAR war in dieser Szene nicht das Problem. Der durfte nicht eingreifen, weil es eben keine hundertprozentige Fehlentscheidung war. Der Fehler liegt hier eindeutig bei der Pfeife in gelb, der halt niemals pfeifen durfte.
Das war doch sowas von klar Ball gespielt... Was soll er mit dem Fuß im Anschluss machen? Hoffen, dass er wegknickt?
Ich frag mich langsam, ob der FCA nicht mal diesen Betrüger Stegemann, ablehnen kann. Das ist immer das gleiche mit dem, der pfeift generell gegen uns und wozu es den VAR überhaupt gibt?
Der VAR war in dieser Szene nicht das Problem. Der durfte nicht eingreifen, weil es eben keine hundertprozentige Fehlentscheidung war. Der Fehler liegt hier eindeutig bei der Pfeife in gelb, der halt niemals pfeifen durfte.
Darf der VAR dem Schiri nicht empfehlen, die Situation nochmal am Bildschirm anzusehen??
ich bin immer vorsichtig bei solchen fragwürdigen Entscheidungen, aber diese Entscheidung ist nicht fragwürdig, nicht strittig, sondern schlicht und ergreifend FALSCH.
Wolf spielt eindeutig und gut sichtbar den Ball, deutlich bevor der Gegner ihm in die Beine rennt.
So eine skandalöse Fehlentscheidung in der 1. Bundesliga ist nicht akzeptabel.
Langsam mache ich mir große Sorgen, ob unser FCA heuer auf der einer internen Abschußliste steht. Anders ist so etwas kaum zu erklären.
Der Fehler liegt hier eindeutig bei der Pfeife in gelb, der halt niemals pfeifen durfte.
Du sagst es doch.
Da hätte er vor dem Spiel schon eingreifen müssen. Fehlentscheidung diesen Schiri ...
Aber mal im Ernst. Es war doch eine Fehlenscheidung uns damit ein Eingriff für VAR.
Das Thema Ball spielen hatten wir doch schön öfters. Für uns gibts nix da es heißt Ball gespielt.
Gegen uns wird Ball gespielt nicht gewertet.
Habe sogar Zodiac den Aluhut aufsetzen gesehen nach dem Elfer![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GREGERL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe sogar Zodiac den Aluhut aufsetzen gesehen nach dem Elfer
Ich habe den Elfer noch gar nicht gesehen.
Aber zwei Liveticker habe ich nachgelesen. Einer sagt klare Fehlentscheidung, der andere sagt harte Entscheidung und vermutet, dass es vielleicht an Wolfs gestreckten Bein lag.
Ich muss auf die Sportschau warten.
Lass es lieber bleiben - besser für den Blutdruck 😉
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG und drei Punkte !!!!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtiger Sieg ![]()
![]()
![]()
Schönes Geburtstagsgeschenk, danke.
Was will man bloß mit gregoritsch?
Auch wenn es nicht schön war:
Nach dem Sieg bei Bayern NACHGELEGT!
Und das ist alles , was heute gezählt hat.
Zum Schiri und dem skandalösen Elfer wurde schon alles gesagt. Ich sag es trotzdem nochmal: S.K.A.N:D.A.L.Ö.S.
Hamann und Meijer mit sehr klaren Worten in Richtung Schiri und VAR.
Sieg super!
Freue mich sehr über gregerl!
Leider muss man Herrn Stegemann Absicht unterstellen.
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären!
Sascha Stegemann ![]()
Sascha Schiebermann ![]()
RRipley Wenn das wer verdient, dann unser Exorzischt ![]()
![]()
![]()