Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!![]()
23. Spieltag | SA 21.02.2026 15h30 | VfL Wolfsburg - FC Augsburg
-
-
ELVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!!!

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!
Und was für ein Ding !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sorry Herr Baum. Wenn das heute noch schief geht, geht das zu 100% auf ihre Kappe. Wir waren nach dem Ausgleich super im Spiel, auch spielerisch. Und dann kommen diese dämlichen Wechsel. Nicht nachvollziehbar.
Der Kommentar war ziemlich dämlich.
-
Sorry Herr Baum. Wenn das heute noch schief geht, geht das zu 100% auf ihre Kappe. Wir waren nach dem Ausgleich super im Spiel, auch spielerisch. Und dann kommen diese dämlichen Wechsel. Nicht nachvollziehbar.
Der Kommentar ist mal richtig schnell gealtert 😅
-
Geil

-
Besser so als wenn er recht behalten hätte

-
SCHLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUßßßßßßßßßßßßßßßßß und SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!
Was für ein Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
ich schrieb „wenn das noch schief geht. Sei doch einfach froh, dass es nicht schief gegangen ist. Und btw., dein 1:8 Tipp ist weitaus dämlicher
-
ich schrieb „wenn das noch schief geht. Sei doch einfach froh, dass es nicht schief gegangen ist. Und btw., dein 1:8 Tipp ist weitaus dämlicher
Habt euch lieb und feierts.

-
Während des (offenen) Spiels bereits den Trainer kritisieren langweilt mich. Ich schau dann lieber das Spiels an und vertraue der Mannschaft. Jeder wie man's mag.
Ist schon okay. Offenbar haben die Wechsel gepasst und wir sind dem Nichtabstieg einen Schritt näher gekommen. Am Ende lieber so, als andersherum.
-
Der Trainer ist immer der Arsch, wenn er "falsch" wechselt. Der wechselt ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil er einen Plan hat. Dieser Plan muss nicht immer funktionieren, aber "von außen" ist sowas halt leicht zu kritisieren. Ich habe bei Baum volles Vertrauen, bei dem was er macht. Auch wenn das heute schief gelaufen wäre. Mei, dann wär's dumm g'laufen.
-
Tolle Moral bewiesen, das ist neben den 3 big points auswärts bei einem direkten Konkurrenten die wichtigste Erkenntnis heute.
Ribeiro hat Potential, der Junge hat viel, was ein MS braucht.
Noch zwei Siege und der Klassenerhalt sollte sicher sein. Am besten den ersten davon gleich gegen Kölle.
-
A Day to remember 2.0!
-
dieser Herr Muffelberger ist ziemlich muffelig…
-
Auswärtssieg!
-
Eurooopappokaaal
-
Ab der 94. Minute hab ich immer dran geglaubt!
Wichtiger und verdienter Arbeitssieg. Unfassbar, wie stark die Moral der Mannschaft inzwischen ist. Das habe ich die letzten Saisons immer vermisst.
-
Somit sollten wir weiterhin die Burg-Tabelle anführen! Einfach unglaublich, dass auch mal wieder ein Spiel in der Nachspielzeit so fulminant gedreht wird und man auch nach zweimaligem Rückstand zurückkommt und eben gewinnt. Gratulation an die Mannschaft und vor allem an MB und sein Jokerhändchen, der keine Ahnung wie, aber auf jeden Fall den richtigen Schalter gefunden hat.
-
Und dann kommen diese dämlichen Wechsel. Nicht nachvollziehbar.
Siegtorschütze eingewechselt. Just sayin'...
Sehr geil. Nach dem 17.Spieltag 11 Punkte Rückstand auf Frankfurt und jeweils 8 auf Freiburg und Berlin.
Jetzt sind es nur noch 3 auf Frankfurt, 2 auf Freiburg und Berlin wurde eingeholt.
Baum ist ein überragender Trainer.